JOOP! Eau de Parfum Le Bain

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🥀🥀🥀🥀🌺🌺👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein gute Artikel

Das Parfüm Dieser Duft ist sehr gut, ein attraktiver und wunderbarer Jugendduft, aber ich hoffe, dass er auf otto elektronischer Plattform zu wettbewerbsfähigen Preisen und für jeden geeignet sein wird.

Lange gesucht, endlich gefunden! Der Duft ist wie beschrieben. Erst blumig-fruchtig und dann etwas würziger. Wie frisch aus der Dusche.

Anders, aber gut

Hatte in einem Weihnachtskalender ein Pröbchen für dieses Parfum. Fand es super und habe es mir dann hier bestellt. Leider war ich danach nicht mehr ganz so zufrieden. Das Parfum roch leider irgendwie ganz anders. (Kleiner Unterschied ist da ja immer vorhanden, aber dieses mal war es wirklich leider ganz anders.) Trotzdem fand ich es jetzt nicht schlecht, der Duft ist langanhaltend und stark, aber nicht erdrückend. Deshalb hab ich es auch behalten.

Ein Klassiker

Riecht nach Seife. Aber ok. Altmodisch. Habe ich Mama gekauft. Sie ist zufrieden.

So genannter Mama-Geruch

Ich liebe dieses Parfüm an meiner Mutter. Da weis ich da bin ich zuhause. Ein super Duft!

sehr guter preiss schnelle lieferung wie ...

sehr guter preiss schnelle lieferung wie immer bei otto mir ist der duft leider zu süss

Schöner Vanille Duft

Gefällt mir sehr gut, hat auch nach 3h noch einen Süßen, eher schwächeren Duft…

... mein Lieblingsduft

Der Duft begleitet mich schon ein paar Jahre ..... etwas blumig, aber leicht und nicht aufdringlich Was ich überhaupt nicht verstehen kann, war die Verpackung..... Ein kleines Parfümkästchen in einem sehr großen Karton - sonst nichts! Warum kann dies der Umwelt zu Liebe nicht mit den anderen bestellten Artikeln versendet werden?

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Parfüm

Tolles Parfüm, ich benutze es seit vielen Jahren, an mir richt es sehr gut habe aber festgstellt dass das nicht bei jedem der Fall. Einzige Kritik der Duft könnte etwas länger Anhalten. Preis Top!!!

Schönes Parfüm

Nach längerem tragen , gefällt mit dieses Parfüm immer und immer mehr. Ich bin 25 Jahre und war mir erst unschlüssig ob es evtl zu altmodisch ist. Ist aber nicht der Fall. Ich bin sehr zufrieden.

Riecht sehr gut

Ich war auf der Suche nach einem neuen Parfum. Meine Wunsch war ein toller und langanhaltender Duft. Dieses Parfum erfüllt alles und ist dazu auch nicht das teuerste. Bin sehr zufrieden

Ein guter "Luxusartikel"

Ich empfinde den Preis als sehr hoch, werde die Marke aber immer wieder bestellen, weil meine Frau sich darüber freut und wir beide meinen, daß Le Bain einfach gut riecht. Ein toller Duft !!

Ein toller Duft

Ich hatte eine Probe von meiner Schwester geschenkt bekommen und fand den Duft toll . Schön das ich ihn hier im Angebot gefunden habe. Duft ist eher schwer und süßlich .

Gutes Parfüm

Dieses Parfüm hatte ich schon öfters es hält lange nur der Preis ist etwas zu teuer. Ich habe mich für ein anderes Parfüm entschieden was ich noch nicht hatte.

Warmer Duft

Ich mag diesen Duft im Winter, da er warm, süß und schmeichelnd ist. Im Sommer würde ich ihn nicht empfehlen, ansonsten ein toller Duft für Frauen.

liebe diesen Duft

ich habe diesen Duft vor Jahren schon einmal für mich entdeckt und jetzt wieder, schöner nicht aufdringlicher u lang anhaltender Duft. eher etwas in die Richtung Vanille

Parfüm

Nicht zu aufdringlicher Duft, mir gefällt es , ist letztlich aber alles eine Geschmack- Bzw. Duftsache, die jeder für sich entscheiden muss

Riecht gut

Ich habe es ehrlich gesagt noch nicht an mir drauf gesprpht, aber vom Hören sagen soll dieser parfüm definiv nicht verkehrt sein

Ein schöner Artikel

Das Parfüm Joop Le Bain, hat meinen Geschmack getroffen. Es riecht sehr angenehm und nicht aufdringlich Würde ich mir wieder bestellen

Ein nicht zu susser Duft

Joop hat ich mal vor Jahren benutzt mir gefällt es, nicht zu süss oder starker Duft. Ist Geschmackssache!! Leicht süßlich und frisch

Schöner Duft zu einem angem.Preis.

Sehr intensiv, schöner Duft der gut haftet. Kaufe dieses Parfum seit Jahren immer wieder einmal. Man muss Vanille allerdings als Duft mögen.

Ein Duft der immer passt

Blumig und leicht. Nicht so aufdringlich aber anziehend. Der Duft hält den ganzen Tag. Nur zum empfehlen. Ich werde es wieder kaufen

Ein Duft,der gefällt

Ich mag diesen Duft sehr gerne. Er ist weich und pudrig und ich kenne ihn seit Jahren. Zum reduzierten Preis musst ich zuschlagen.

schöner duft

Ein sehr schöner Duft, der fast immer passt. Bloß nicht zu dick auftragen, da der Duft intensiv riecht. Dennoch tragbar und recht klassisch.

der Duft von Joop ist ein alter Klassiker ...

der Duft von Joop ist ein alter Klassiker ... angenehm auch für den Alltag --- ist allerdings nicht jeder Frau's Ding !

Ideal beim Wechsel

Wenn man immer den gleichen Duft verwendet, riecht man ihn bald selbst nicht mehr.Dieser hier gibt eine kräftige neue Nuance frei.