GUCCI Eau de Toilette Rush

Mein Winterduft !

Ich trage diesen Duft schon jahrelang - hauptsächlich im Winter. Ein super-sexy Duft ! Es ist ein orientalischer Duft, aber mit dem gewissen Etwas ! Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich schon auf diesen Duft angesprochen wurde (auch von Fremden...)

Ja ich glaube ich kehre zurück

Ich hatte das Parfüm vor 15-20 Jahren und wollte mal etwa Anderes, aber neulich habe ich mich an den Duft erinnert und habe ihn bestellt. Ein Duft zum niederknien. Weich, edel zum träumen, ich liebe ihn und kann ihn gern weiter empfehlen.

Ich liebe diesen Duft!

Meine Freundin schenkte mir vor vielen Jahren dieses Parfüm und es hat mir sehr gefallen. Habe es hier, bei Otto, wiedergefunden und bin begeistert. Mein Mann liebt dieses Parfüm auch an mir und was will man mehr :-)

herrlich frischer Duft! ich würde dieses...

herrlich frischer Duft! ich würde dieses Parfüm jederzeit wieder kaufen!Dieses Parfüm sollte in jeder Frauengrundausstattung vorhanden sein =)

Für mich ein Super Duft .. Wer Lady Million...

Für mich ein Super Duft .. Wer Lady Million und Alien mag , wird "Rush" lieben .. Lang anhaltend und sehr orientalisch ..

Immer meine Lieblings Parfüm

Ich liebe alle Produkte von Gucci aber das ist was anderes ... Riecht sehrrr romantik und bleibt lange

Mein Favorit

Ich benutzte dieses Parfüm seit ich 17bin bin jetzt 36und bin voll drauf hängen geblieben!

Toller duft

Dieser Duft ist auch ein muss, sehr frisch und sehr weiblich. Immer wieder

Liebling

Verführerischer Duft. Für selbstbewusste Frauen!!!

Toller Duft!

Ich kannte den Duft davor nicht und hab ihn einfach anhand der Bewertungen gekauft. Und bin echt begeistert. Ein Duft eher unbeschreiblich und unverwechselbar, einfach toll. Wenn man ihn an die Kleidung spürt, riecht er am nächsten Tag noch besser. Einer der wenigen Düfte die man vermutlich noch nach Jahren riechen und tragen kann.

Toller parfum für winter

Riecht sehr gut.ein super SEXY Duft..lohnt sich..😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘😍😘😘😚😚😙😙😙😘😘😍😚😚😙😚😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Qualitativer Duft !

Ein Duft für den Abend - aber sehr toll - diesen Duft gibt es zwar schon etwas länger - aber ein sehr betörender und wertiger Duft - Gucci zaubert meiner Meinung nach die besten Düfte für die Frau - unvergleichlich und lohnend.

tolles Parfum

Ich habe dieses Parfum zu meinen Favoriten gemacht, ein tolle nicht aufdringliche Note, werde mir dieses Parfum wieder kaufen...

A++++

Sehr schöne duft sensationell

ganz tolles parfüm ich liebe es

Einfach toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Dieser Duft ist einfach sexy

Ich benutze ihn, seit es ihn gibt. Gucci Rush ist eigenwillig, wild, sehr würzig, sinnlich und krautig - blumig . Ich liebe die doch recht heftige Kariandernote. Ein richtiger " Hippieduft" - aber nicht billig süß sondern elegant-verführerisch. Man liebt ihn oder man hasst ihn. Ich liebe diesen Duft.

Einzigartig

Dieser Duft gehört zu den einzigartigsten überhaupt. Mein Gott der ist so unbeschreiblich gut und den nimmst du noch am nächsten Tag war. Moosig würde ich ihn beschreiben, unbedingt probieren. Geht bei mir auch niemals aus niemals. Danke Otto für die Riesen Parfüm Auswahl ihr seit Spitze!👍

Ein toller artikel empfehlenswert

Sehn schöner duft empfehlenswert für alle frauen ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Super Duft

Dieser Duft gehört zu den einzigartigsten überhaupt😃💯 Ist so unbeschreiblich gut und den nimmst du noch am nächsten Tag war. Man sollte unbedingt es probieren. Seit 15 Jahren Kaufe ich diese Parfüm 😉 Danke und Spitze!👍

Super Duft

Riecht sehr gut und preis Leistung top. Der Duft ist zwar schon älter und habe ihn schon damals oft gekauft. Deswegen weiß ich wie gut es riecht obwohl es nur eau de Toilette ist, hält er lange wie ein eau de Parfum.

Toller

👌👌👌👌👌👌👌👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Guter Duft habe für meine Tochter bestellt👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hallo das produkt hat meine erwartungen voll erfüllt. ist ein erfolgreicher Kauf. Auch Verpackung und Versand wurden reibungslos versandt. Ich empfehle den Kauf

Ich liebe diesen Duft

Den Duft kenne ich.Der ist super!Leider musste ich den Flacon zurücksenden da Flüssigkeit beim Versand ausgetreten sind.Icb warte jetzt quasi auf den Beinen Flacon.

Toller Duft

Ich liebe dieses Parfüm. Ein dezenter aber ausdrucksstarke Duft, bleibt lange auf der Haut und Kleidung haften. Würde ihn immer wieder kaufen.

Toller Duft, nicht aufdringlich, süß/pudrig.

Trage diesen Duft seit Jahren.Finde es nicht zu aufdringlich und könnte es immer wieder empfehlen wer auf süße pudrige Düfte steht.

Super Duft !

Sehr guter Duft ! Ich kaufe es immer wieder für meine Mädels und alle lieben es.Ich habe auch noch niemanden getroffen der diesen Duft nicht gut findet.

Toller Duft

Einfach toll das Parfüm. Ich liebe es seit Jahren. Ich kaufe es immer wieder gern. Der Versand war toll. Immer wieder gern.