Giorgio Armani Eau de Parfum Acqua di Gioia, Parfum, EdP, Für die sinnliche Frau

Mega 🌷

Giorgio Armani Eau de Parfum »Acqua di Gioia« Menge: 30 ml mega Damen Parfum einfach perfekt zum einen schönen Abend für die tolle Zeit zu ein Date 👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍, der price es gut teuer, aber echt gute parfum…

ein guter Duft für jeden Anlaß

angenehm fruchtig blumiger und frischer Duft verleiht sicher jeder Dame eine wohlriechende Note Parfum trägt nicht zu "schwer" auf sondern vermag lange und gleichmäßig einen angenehmen Wohlgeruch zu verbreiten für Damen bestens geeignet die Frischen "Wind" mögen sehr empfehlenswert

Immer wieder interrisierendes Angebot

Dank der guten Beschreibung passt der Duft sehr gut zu mir. Da er alltagstauglich ist, wird es nicht bei der einen Flasche bleiben. Ich werde zukünftig öfter das Parfümangebot nutzen, da auch bereits bekannte Düfte tlw. preiswerter als im Handel sind.

Tolles Parfum! Lang anhaltend!

Ich habe das Parfum schon an mehreren Frauen gerochen und war immer begeistert. Jetzt habe ich mir es selber bestellt. Absolut seinen Preis wert. Ein Spritzer reicht und man riecht den ganzen Abend danach. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Echt Top!

Lange danach gesucht!

Dieser Duft gefiel mir an einer Bekannten so gut, dass ich das Parfum gern haben wollte. Wenn ich es selbst verwende, rieche ich es dann gar nicht mehr, merke aber an der Reaktion meiner Enkel, dass es auch für sie ein angenehmer Duft sein muss. Bleibt evtl. ein Hauch davon an der Kleidung haften, umschmeichelt er mich beim nächsten Ankleiden und löst Wohlbefinden aus. Also ist dies genau das richtige Parfum für mich!

Ein super Produkt der gute Laune macht...

Das Parfum benutze ich schon seit 6 Jahren. Es passt immer und zu jeder Gelegenheit egal ob Sommer oder Winter. Habe paar mal versucht ein anderes Parfum zu benutzen aber das Parfum ist das beste was ich je gerochen habe.Es fühlt sich einfach toll an.

Erfrischend

Ich liebe dieses Parfüm es iat perfekt für den Sommer da es etwas frisches an sich hat und weder zu stark noch zu schwach riecht. Außerdem hält es sehr lange auf der Haut und an den Klamotten. Einer meiner Lieblinhsdüfte.

love

+++++++++++++++++Ich Liebe es+++++++++++++++++++++

Absoluter Spitzenduft

Dieser Duft begleitet mich schon viele Jahre. Habe zwischendurch einmal andere Parfums ausprobiert, lande aber immer wieder bei diesem hier. Bekomme immer viele Komplimente, was für ein toller Duft das ist.

Toller Sommerduft

Der Duft Acqua Di Gioia ist herrlich sommerlich leicht, riecht super, kann aber auch das ganze Jahr getragen werden. Habe bereits mehrere Düfte von Armani, dieser gefällt mir am besten.

Frischer, femininer Duft, hält lange

Ich trage das Parfum vor allem gerne im Sommer weil es frisch, spritzig und süß riecht. Die Haltbarkeit ist gut, verfleigt nicht zu schnell und ist trotzdem nicht aufdringlich oder schwer.

Frischer lebendiger und langanhaltender Duft

Das Parfum hat einen frischenn lebendigen und langanhaltender Duft. Der Flakon ist sehr robust aus schwerem Glas und macht einen guten Eindruck im Badezimmer. Aktuell der neue Lieblingsduft!

Schöner Duft

Hatte mal eine Probe des Duftes bekommen und war gleich begeistert, so dass ich ihn mir unbedingt bestellen musste. Der Duft riecht herrlich frisch und hält lange an

Super Duft

Habe es meiner Frau geschenkt sie ist begeistert hat zum ersten Mal Armani denke aber demnächst immer ich als man finde den Geruch einfach anziehend und qualitativ an Frauen

Der Atikel kam als Geschenk sehr gut an

Das Eu de Parfum hat einen Angenehm-Zarten Duft der nicht Aufdringlich wirkt, so das Frau ihn bei jeder Gelegenheit Tragen kann,denn er eignet sich für alle Gelegenheiten sehr gut.

Lieblingsparfum

Habe mir gleich 2 Flaschen in einer Verpackung gekauft und bin einfach mega zufrieden damt.Es riecht sehr weiblich und verführerisch und ist gut hautverträglich.mein fazit:Sehr sexy.

Sehr schöner Duft

Dieses Parfüm von Armani riecht sehr angenehm, und ist nicht zu streng, sondern eher leicht, aber riecht dennoch fantastisch. Perfekt zum Verschenken!

Toller Duft der zu jeder Gelegenheit passt!

Ich trage diesen Duft nun schon seit Jahren und liebe ihn noch immer. Das Parfum ist super langanhaltend, riecht frisch und intensiv und passt einfach zu jedem Anlass.

Einzigartiger Duft

Dieses Parfüm erinnert einen sofort an den letzten Sommerurlaub am Meer. Es ist frisch aber auch gleichzeitig sehr elegant und zieht immer wieder Komplimente an.

Super lecker Sommerduft.

Super schöner Duft für den Sommer, sehr Acquatisch und frisch. Wurde schon öfter auf den Duft angesprochen, da er so gut riecht. Werde ihn auf alle Fälle wieder Kaufen.

Ausgezeichnet

Ich kannte diesen Duft noch nicht und habe mich (durch die positiven Bewertungen) entschlossen, diesen auszuprobieren. Ich bin begeistert - den kaufe ich gern wieder.

Ein Toller Duft

Ein toller zeitloser Duft der sowohl für besondere Anlässe, als auch für den Alltag passend ist. Frisch, leicht blumig aber nicht schwer 😉

Toller Duft

Mein freund meinte ich soll das kaufen das es gut sei weil er das kennt und muss sagen bin sehr zufrieden mit dem Duft und das er lange noch zu riechen ist.

Super Duft

Meine Kundin ist begeistert von dem Duft. Ungewöhnliche Duft bleibt lange auf Haut und Kleidung.Würde ich immer wieder kaufen . Würden wir Weiterempfehlen.

verführerischer Duft

habe mir das Parfüm auf Empfehlung bestellt und ich habe es nicht bereut, es ist ein sommerfrischer angenehmer Duft, bin schon mehrfach angesprochen worden

Lieblingsduft

Dieses Parfüm hat einen sehr frischen und aquatischen Duft. Er ist nicht aufdringlich, aber man riecht ihn doch den ganzen Tag über - mein absoluter Liebling.

Schöner frischer duft

Habe es nun das erste Mal gekauft nachdem ich es im Verwandtenkreis gerochen hab und bin überzeugt. Schön frisch und nicht aufdringlich

Un aroma fantástico que no sólo durante...

Un aroma fantástico que no sólo durante el día, pero también por la noche, por lo que en cualquier ocasión desgaste kann.Sehr hermosa fragancia

Mein Liebling seit Jahren

Ich habe viele Düfte daheim aber das ist mein absoluter Lieblingsduft den ich schon paar mal nachgekauft habe. Er ist einmalig und hält lange.

Tolles Produkt

Aqua di Gio benutzte ich früher, bin letztens wieder auf den Duft gestoßen und musste es haben. Richt einfach super