DKNY Eau de Parfum Women, EdP Spray, floraler frischer Duft

Ich habe schon lange nach einem einzigartigen...

Ich habe schon lange nach einem einzigartigen Duft gesucht, mit dem ich mich rundum wohl und auch begehrenswert fühle. Dann hab ich DKNY ausprobiert und war restlos begeistert. Ein frischer, angenehmer Duft, der auch auf keine Weise aufdringlich wirkt. Durch seinen orientalischen Touch, bringt der Duft ein bisschen Urlaub nach Hause. Mein Freund war von dem Duft übrigens auch höchst begeistert. Definitiv eines der besten Produkte, die ich dieses Jahr erworben habe.

Toller Duft 👍

Eines meiner Lieblingsdüfte, ich liebe ihn und nehme den bestimmt schon über 15 Jahre, komme einfach nicht los , duftet frisch und hält wirklich sehr lange an, 100 prozentig eine Kaufempfehlung 👍

Ein Duft der überzeugt

Eines meiner absoluten Lieblingsdüfte! Genau das richtige Parfüm für alle Frauen, die fröhlich und selbstbewusst durchs Leben gehen! Ein Duft der Spaß macht und gute Laune bringt!

Ich liebe diesen duft...

Meine Kollegin hatte diesen duft an sich getragen, und ich hatte nach gefragt, und somit ist das jetzt mein Lieblings Parfüm ...

Sehr schöner Duft

Ein Duft für jedes Alter und Jahreszeit beinhaltet dieses Parfüm.

Super Duft.

Ich liebe diesen Duft. Hält lange an. Bin soooooo glücklich:)Danke.

Toller Duft

Das Parfum von DKNY kaufe ich schon seit Jahren und bin damit sehr zufrieden.

Kundenservice

Vielen Dank für den kundenorientierten Service! Gerne bestelle ich wieder bei Ihnen.

Perfekt

Dies ist mein absoluter Lieblingsduft. Ich hatte mal eine kleine Flasche und lernte den Duft sehr schätzen. Daher habe ich nun gleich 100 ml bestellt :-)

Danke!!!

Habe sehr lange nach einem vernünftigen gesucht und endlich gefunden. Ich schneide meinem Mann schon seit vielen Jahren die . Mein altes Gerät ist leider defekt gegangen . Diese Gerät schneidet super ohne hängen zu bleiben, die sehr gut.

Schönes Geschenk

ich hoffe es gefällt

Toller Duft !

Nehme Ihn immer wieder sehr gerne. Wechsele auch zwischendurch, aber sowie er alle ist bestelle ich neu. Frischer, zitrischer Duft. Er hält sehr lange an.

Ich liebe es

Der Geruch ist mir an einer fremden Frau aufgefallen, daraufhin bat ich sie mir den Namen dieses unglaublich angenehmen leichten Duftes mitzuteilen. Nachdem ich es wusste, sofort gekauft. Das ist definitiv mein Duft!

frischer Zitrusduft

angenehmer frischer Duft

Ein Duft für alle Tage

Und jede Tageszeit. Blumig, aber nicht aufdringlich, auch für sportliche Frauen. Der Duft macht Frauen zart und der Duft passt zu jedem Outfit, ist für jedes Alter. Empfehle ihn gern weiter.

Ingrid Demuth

Finde diesen Duft einzigartig. Bin begeistert.

Ein toller Duft

Trage ihn täglich, der Duft ist angenehm frisch und hält den ganzen Tag. Außerdem bei dieser Größe ein unschlagbare Preis ....kann ich nur weiter empfehlen

Ein sehr guter Artikel, der sehr gut duftet.

Der bestellte Artikel ist super, es war ein Weihnachtsgeschenk und die beschenkte hat sich sehr gefreut. Kann man nur weiterempfehlen.

Geheimtipp!!!!!

Dieses exklusive Wässerchen ist ein absolutes " MUSS" für alle exklusiven Frauen. Für den Preis!!!! Danke OTTO!!!!!

Mein Topp Parfüm

Das ist mein Parfüm, fruchtig zitronik erfrischend und richt mann den ganzen Tag über. Das kauf ich immer wieder seid Jahren

Test kauf

Für meine Frau gedacht da sie die Düfte von diesem Hersteller liebt. Den hat sie sich gewünscht zum ausprobieren.

mein duft hier top preis bei otto

schnelle lieferung, liebe den duft seit jahren, frisch und langanhaltend,bei otto hier der günstigste preis,danke

Ein toller duft der mich beflügelt!

Es gibt keine nachteile bei diesem parfum,es riecht sehr lange auf der haut und wird nur bei besondere anlässe benützt!

Ganz toll

Das einzige Parfum, was mir gefällt. Schön seit über 10Jahren liebe ich diesen Duft.

Tolles Parfum

Ein Duft den ich über alles Liebe. Ein Muss für jede moderne Frau die sich wohl fühlen will

Pafüm

Super tolles pafüm

Mein Liebling Parfüm

Schon seit Jahren benutze ich diesen Parfüm. Und mit Otto Konditionen das ist ja noch bequemer

mein lieblingsduft

was soll ich sagen der duft ist herrlich und gehört für mich dazu wie mein morgen kaffee

irrer Duft

Für mich ist das, das beste Parfum was es gibt. Ein toller verführerischer Duft

Nur zu empfehlen....!!!!

Es ist ein klasse Duft,benutze es schon sehr lange,schneller Versand Top....