Elizabeth Arden Eau de Toilette Sunflowers

Toller Duft für den täglichen Gebrauch

Benutze den Duft schon seit Jahren, für da er nicht zu aufdringlich ist. Ist meiner Meinung nach aber eher etwas für die Arbeit, da er neutral ist. Verfliegt recht schnell, was bei dem Preis aber nichts ausmacht. Da kann man doch schnell mal „nachsprühen“.

Angenehmer Duft

Dieses Eau de Toilette duftet sehr angenehm. Der Duft hält auch lange an, man benötigt nur einen kleinen Sprüher. Es ist nicht aufdringlich und eignet sich für Frauen ab fünfzig.

Ich liebe diese Duft, nur sehr schade er ...

Ich liebe diese Duft, nur sehr schade er bleibt nicht so lang, aber für das Preis ist o.k

Schöner Sommerduft

Riecht angenehm. Ist nicht so aufdringlich. Passt gut zum Sommer-Outfit!. Na ja, der Flakon könnte besser gestaltet sein. Aber der Inhalt ist ja das Entscheidende!

meine freundin hat sich gefreut

man sollte mindestens 30 minuten warten, um über die duftentfaltung zu entscheiden. ich empfinde diesen duft als sinnlich / lieblich und zart.

Ein leichter angenehmer Duft

Wir benutzen diesen Duft auch als Raumspray wo er gut zur Geltung kommt.

Toller Duft

Ein angenehmer Duft, der lange auf der Haut haftet. Seit ein paar Jahren mein Lieblingsprodukt. Passt zu allen Gelegenheiten, jeden Tag.

Toller Duft

Ein frischer blumiger Duft, habe das EdT verschenkt, an Weihnachten und es kam sehr gut an Wuerde es wieder kaufen, vor allem zu dem Preis

frischer sommerlicher Duft

Ein frischer & sommerlicher Duft von Elisabeth Arden, riecht eher "dezent" und ich keine schlimme Duft-Bombe - das gefällt mir

Die Sendung kam sehr schnell an. Da ich aber ...

Die Sendung kam sehr schnell an. Da ich aber das Parfum bereits als Geschenk bekam, habe ich es ungeöffnet zurück gesandt.

Blumig leicht

Das parfum riecht blumig frisch .Der Flacon ist flach nicht so gross passt gut in eine Tasche.

Hoher Wiedererkennungswert

Sehr individueller Duft mit Wiedererkennungswert von Elizabeth Arden - würde ich weiterempfehlen!

. der Duft ist etwas zu streng . Der Duft ...

. der Duft ist etwas zu streng . Der Duft hält sehr lange an . rund um bin ich damit zu frieden

Schöner Duft, aber nicht für jeden.

Der Duft hält lange, allerdings nicht meine Richtung. Das ist bekanntlich Geschmackssache.

ein leichter sommerlicher Duft, ...

ein leichter sommerlicher Duft, unkompliziert zu benutzen.

Für den Preis ganz ok

Vom Preis her ganz ok dürfte ruhig ein wenig stärker ausfallen

Schöne Duft 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Duft, der über Jahre zu meinen Favoriten zählt

frischer Duft, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ein sehr nettes Parfum...

günstiger Preis und auch toll als Geschenk. Leider nicht ganz mein Fall, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ich hab es verschenkt und es kam gut an.

Und der Sommer kann kommen

Liebe diesen nicht aufdringlichen,frischen Duft.Hält für ein Eau de Toilette sehr gut.Frisch für Frühling und ebend nicht zu schwer für den Sommer.

Schöner Duft

Tolles Parfum. Der Duft ist schön angenehm und nicht zu aufdringlich. Auch für die tägliche Benutzung geeignet.

Gut

Das Parfüm riecht wirklich gut, ich habe aber die gleiche Flasche in der Drogerie günstiger gefunden deshalb zurück.

Sommer Eau de toillette

Es riecht so gut gerade jetzt im Sommer perfekt. Preisklasse in Ordnung..Bin zufrieden

angenehmer Duft

angenehmer und sommerlicher Duft

Blumig

Richt angenehm hält leider nicht sehr lange ansonsten leicht süß und Blumig einfach schön preiswert.

Toller Artikel gute Qualität würde ich weiterempfehlen Preis Leistungsverhältnis ist gut

Schöner Duft

Sehr schön und sehr schnelle Lieferung.

Toll !

Not so strong , not so mild perfect for daily routine

Schöner frischer Duft

Preis Leistung stimmen. Duft hält aber nicht lange. Würde ihn aber wieder kaufen.

Lieblingsduft meiner Frau seit Jahren

Frischer Duft, unaufdringlich, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr ergiebig,