Issey Miyake Eau de Toilette L'Eau d'Issey

Lieblings Parfüm

In der aktuellen Zeit finde ich es super das Otto auch diese Artikel im Angebot hat. So konnte ich mein Lieblings Parfüm einfach Bestellen- der Duft ist erfrischend und einfach was besonderes.

Ein Wahnsinnsduft. Ich bin sehr zufrieden und würde dieses Parfum immer wieder kaufen. Es ist auch heil angekommen. Allerdings musste ich zweimal bestellen. Beim ersten mal wurde das Falsche geliefert.

Toller Duft

Von diesem Duft bin ich hin und weg.Er riecht wunderbar und ich bin schon oft auf diesen Duft angesprochen worden.Das schönste ist,daß ich ihn selbst aufgetragen lange riechen kann.

Dieser Duft ist eizigartig!Ich werde immer...

Dieser Duft ist eizigartig!Ich werde immer wieder darauf angesprochen was für ein toller Duft das ist .Ich benutze nur noch diesen Duft,jeden Tag!!!!

Immer nur dieses .

Ich liebe diesen Duft . Würde ich auch weiter verschenken aber ich behalte ihn lieber selber .

Original Parfum! !!!!!!

Original Parfüm. Verpackung ganz normal. Ich nehme das Parfüm seit ca 25 Jahren immer im Wechsel mit Chloè und weiß wie ein Fake Parfüm riecht, vor allen Dingen, wie lange. Das hier angebotene ist definitiv das Original. Ich freue mich, jetzt wieder nach Miyake zu schnuppern.😍😍😍

Tolles Parfüm.

Riecht sehr schön ich bestelle es seit Jahren…

Sehr schöner Duft

Habe dieses Parfüm (Eu de Toilette) geholt da ich mir ein YouTube Video angeschaut habe und die Person es dort sehr gut beschrieben hat. Es ist frisch aber hat dennoch ein starken angenehmen Geruch. Habe direkt einige Konplimente erhalten. Duftet wie ein Eu de Perfüm hält lange an

Lieblingsduft

Ich liebe diesen Duft, herrlich frisch und blumig, immer an meiner Seite. Das Preis -Leistungsverhältnis war gegen über der Parfumerie günstiger

Sehr gute duf und billiger ...

Sehr gute duf und billiger 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ausgezeichnet

alles sehr gut und ich bin in der Tat sehr-sehr zufrieden

Sehr angenehm

Seit Jahren wird dieses Produkt verwendet und ist immer noch sehr angenehm.

treuer Begleiter

Ich verwende diesen Duft schon seit Jahren, und ich kann sagen er hat einen Platz in meinem Leben verdient. Er ist wunderbar leicht, nicht aufdringlich und hält sehr lange an. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Ein toller Duft

Habe dieses Parfüm schon Mal vor Jahren benutzt und war begeistert. Der Duft hat sich nicht verändert und ich bin von der Frische und Leichtigkeit nach wie vor begeistert. Je nach Hauttyp sehr langanhaltend.

Gutes Qualitätsprodukt !

Schon seit vielen Jahren wird das L`eau benutzt und ist einfach wunderbar. Ein leichter,angenehmer Duft........zubdem Preis TOP

Genial

Einfach genial,wenn ich meine freundin mit diesem Pärfum rieche kann ich nicht weggehen,ich dachte dass Miss Dior Cherie beste geruch der welt hat bis ich das hier gerochen habe,nur zum weiter empfehlen)

Super einfach Super!

Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für Damen

Dieses Parfume ist der Hammer, riecht absolut frisch und zitronig ein richtiges Sommerparfume oder auch für jeden Tag was ganz besonderes und auch gut als Geschenk geeignet also sehr zum empfehlen.

Tolles Parfüm

Gib’s nicht

Super Parfum

Ich bin schon seit Jahren von diesem Eau de Toilette begeistert. Der Duft ist genauso intensiv wir das Parfum, allerdings wesentlich günstiger.

Ausgezeichnet

Der Duft hält sehr lange Zeit und ist...

Der Duft hält sehr lange Zeit und ist sehr einzigartig. Das ist für die Frauen, die sich sehr weiblich fühlen wollen. Das Parfüm ist eher am Abend zu tragen

Riecht wunderbar

Er hält lange an und riecht sehr angenehm. Wundarbare Duft. Ich kann nicht mehr was anderes nutzen

Lieblingsparfum

bester Duft ever. Das ist seit so gut wie 10 Jahren mein Lieblingsduft. Für den Sommer ist er einfach perfekt. Sieht man, ist er seit locker 10 Jahren

Bei leichteren Düften mein absoluter Liebling

Ein wunderbares frisches Parfum, angenehm und in keiner Weise aufdringlich. Auch gut geeignet für den Arbeitsplatz, wo aufdringliche Düfte oft stören.

Der Duft macht immer wieder Freude!

Den Duft mag ich auch nach vielen Jahren noch sehr gern. Die Lieferung war wieder unkompliziert und schnell, so dass ich gar nicht lange warten musste.

Ich liebe dieses Perfüm! Es riecht so hammer und der geruch hält total lange an! Meine Jacke riecht nach einer woche immernoch danach, einfach super!!

Dieses Parfum ist schön frisch

Dieses Parfum ist schön frisch und nicht aufdringlich. Habe schon viele Komplimente dafür bekommen. Riecht auch noch nach Stunden schön frisch.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Mein Lieblingsduft

Ein leichter,unaufdringlicher Duft,auf den ich des öfteren angesprochen werde.Er ist frisch und hält lange an.Ich liebe ihn,und trage ihn täglich.