Issey Miyake Eau de Toilette L'Eau d'Issey

Finger weg - kein autorisierter Händler

Vorab: Laut Issey Miyake ist Otto kein autorisierter Händler. Die Echtheit konnte mir das Unternehmen nicht garantieren. Netterweise habe ich sehr zügig aus dem Hause Issey Miyake eine Antwort bekommen. Nicht so wie bei Otto. Bin sehr enttäuscht vom Vorgehen, obwohl ich sonst gerne Otto Kunde bin. Aber was hier passiert ist geht gar nicht. Also Parfüm in der Parfümerie kaufen um ganz sicher zu sein, dass man sich nicht irgendwas, mitunter vielleicht sogar gesundheitsschädigendes, auf die Haut sprüht. Also: Habe 2x das Parfüm gekauft und war überrascht, dass die Kartons von der Aufmachung her unterschiedlich waren. Direkte Nachfrage bei Otto inklusive Fotos von den Kartons, ob mir der Einkauf mitteilen kann, woher die Parfüms kommen und wie die Echtheits-Erkennungsmerkmale lauten. Die Antwort von Otto war, dass im Lager neu verpackt wird, wenn es zu Beschädigungen in der Lagerhaltung kommt. Da beide Parfüms noch eingeschweisst waren, kam ich mir schon mit dieser Antwort ziemlich "für dumm verkauft" vor. Hat Otto Issey Miyake Kartons etwa auf "Halde" liegen? Sehr fragwürdig... Daraufhin Anruf bei der Otto Hotline, da fragte mich die erste Dame ganz überrascht, wie ich nur fragen könnte, ob die Parfüms echt sind. Das war der Burner. Danach habe ich mich zu einer kompetenten Dame durchstellen lassen, die auch sehr, sehr hilfsbereit gewesen ist und erneut eine Anfrage an die Fachabteilung gestellt hat. In der Zwischenzeit habe ich aber die Fotos direkt an die Issey Miyake Zentrale nach Paris per Mail geschickt. Antwort nach zwei Tagen, wie oben schon beschrieben. Daher habe ich die Parfüms wieder ungeöffnet zurück an Otto geschickt und mir in der Parfümerie ruhigen Gewissens echte Flaschen gekauft.

Leider in der Verpackung ausgelaufen

Ein super Duft ... das merkte ich schon beim Öffnen des Foliebeutels. Aber leider: Das Parfum war ausgelaufen, der Flakon nass, auch am Umkarton deutliche Nässespuren. Deshalb Retour. Schade, ein wirklich schöner Duft.

Lieblings Parfüm

In der aktuellen Zeit finde ich es super das Otto auch diese Artikel im Angebot hat. So konnte ich mein Lieblings Parfüm einfach Bestellen- der Duft ist erfrischend und einfach was besonderes.

Ein Wahnsinnsduft. Ich bin sehr zufrieden und würde dieses Parfum immer wieder kaufen. Es ist auch heil angekommen. Allerdings musste ich zweimal bestellen. Beim ersten mal wurde das Falsche geliefert.

Toller Duft

Von diesem Duft bin ich hin und weg.Er riecht wunderbar und ich bin schon oft auf diesen Duft angesprochen worden.Das schönste ist,daß ich ihn selbst aufgetragen lange riechen kann.

Dieser Duft ist eizigartig!Ich werde immer...

Dieser Duft ist eizigartig!Ich werde immer wieder darauf angesprochen was für ein toller Duft das ist .Ich benutze nur noch diesen Duft,jeden Tag!!!!

Immer nur dieses .

Ich liebe diesen Duft . Würde ich auch weiter verschenken aber ich behalte ihn lieber selber .

Solche Transaktionen sind nicht gut.

Ich kann diesen Artikel nicht bewerten da mir statt Issey Miyake 100 ml irgendetwas Anderes an Duft mit aufgerissener Verpackung geliefert wurde.Auch sehr schlechte Transportverpackung und Sicherung.Einfach schlecht für ihr Unternehmen und ich als langjähriger Kunde hintendran.Der falsche Artikel geht zurück.

Original Parfum! !!!!!!

Original Parfüm. Verpackung ganz normal. Ich nehme das Parfüm seit ca 25 Jahren immer im Wechsel mit Chloè und weiß wie ein Fake Parfüm riecht, vor allen Dingen, wie lange. Das hier angebotene ist definitiv das Original. Ich freue mich, jetzt wieder nach Miyake zu schnuppern.😍😍😍

Tolles Parfüm.

Riecht sehr schön ich bestelle es seit Jahren…

Sehr schöner Duft

Habe dieses Parfüm (Eu de Toilette) geholt da ich mir ein YouTube Video angeschaut habe und die Person es dort sehr gut beschrieben hat. Es ist frisch aber hat dennoch ein starken angenehmen Geruch. Habe direkt einige Konplimente erhalten. Duftet wie ein Eu de Perfüm hält lange an

Ein dezenter, gut anhaltender Duft

Ich hatte diesen Duft auch wegen der vielen positiven Bewertungen besetellt, finde ihn auch ganz gut, er hält auch relativ lange an. Dennoch finde ich sollte so ein hochpreisiges Eau de Toilette nicht benutzt sein, wie das tägliche Deo. Da wechsle ich auch gern mal die Marke, denn es gibt so viele gute Düfte!

Lieblingsduft

Ich liebe diesen Duft, herrlich frisch und blumig, immer an meiner Seite. Das Preis -Leistungsverhältnis war gegen über der Parfumerie günstiger

Sehr gute duf und billiger ...

Sehr gute duf und billiger 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ausgezeichnet

alles sehr gut und ich bin in der Tat sehr-sehr zufrieden

Sehr angenehm

Seit Jahren wird dieses Produkt verwendet und ist immer noch sehr angenehm.

treuer Begleiter

Ich verwende diesen Duft schon seit Jahren, und ich kann sagen er hat einen Platz in meinem Leben verdient. Er ist wunderbar leicht, nicht aufdringlich und hält sehr lange an. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Ein toller Duft

Habe dieses Parfüm schon Mal vor Jahren benutzt und war begeistert. Der Duft hat sich nicht verändert und ich bin von der Frische und Leichtigkeit nach wie vor begeistert. Je nach Hauttyp sehr langanhaltend.

Gutes Qualitätsprodukt !

Schon seit vielen Jahren wird das L`eau benutzt und ist einfach wunderbar. Ein leichter,angenehmer Duft........zubdem Preis TOP

Genial

Einfach genial,wenn ich meine freundin mit diesem Pärfum rieche kann ich nicht weggehen,ich dachte dass Miss Dior Cherie beste geruch der welt hat bis ich das hier gerochen habe,nur zum weiter empfehlen)

Super einfach Super!

Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für Damen

Dieses Parfume ist der Hammer, riecht absolut frisch und zitronig ein richtiges Sommerparfume oder auch für jeden Tag was ganz besonderes und auch gut als Geschenk geeignet also sehr zum empfehlen.

Tolles Parfüm

Gib’s nicht

Wunderbarer Duft

Wie gesagt ein wunderbarer Duft, einzige Minus - es hält nicht lange. Sehr Schade...nächstes mal kaufe ich lieber bei der Parfumerie, nun mal auf Nummer sicher gehen.

Günstiger Preis

Bester Preis im Vergleich zu anderen Anbietern. Somit gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Super Parfum

Ich bin schon seit Jahren von diesem Eau de Toilette begeistert. Der Duft ist genauso intensiv wir das Parfum, allerdings wesentlich günstiger.

Ausgezeichnet

Der Duft hält sehr lange Zeit und ist...

Der Duft hält sehr lange Zeit und ist sehr einzigartig. Das ist für die Frauen, die sich sehr weiblich fühlen wollen. Das Parfüm ist eher am Abend zu tragen

Riecht wunderbar

Er hält lange an und riecht sehr angenehm. Wundarbare Duft. Ich kann nicht mehr was anderes nutzen

Lieblingsparfum

bester Duft ever. Das ist seit so gut wie 10 Jahren mein Lieblingsduft. Für den Sommer ist er einfach perfekt. Sieht man, ist er seit locker 10 Jahren