CERRUTI Eau de Toilette Cerruti 1881 Homme

Tolles Eau de Toilette

Ein sehr angenehmes Eau de Toilette,holzige Noten,nicht zu süß und nicht zu herb.Besticht durch lange Präsenz ohne aufdringlich zu wirken.Absolute Kaufempfehlung

Sehr toller Duft

Tolles Herren Parfum,hält sehr lange,Sehr zum Empfehlen.Ich liebe diese Parfum.

Tolles Parfüm für Männer

Sehr schön, toller langanhaltener Duft, schönes Geschenk für Männer!

Sehr schön und wunderbar vielen Dank

Sehr schön und attraktiv und sehr aufmerksam in der Gemeinde Viele haben danach gefragt Sehr schön und wunderbar

Oldie

Klassiker, der aber den heutigen Geschmack der meisten nicht mehr trifft. Meinen mittlerweile leider auch nicht mehr.

gut

gut

Sehr schöner Duft.

Ein wirklich sehr schöner Duft und günstig. 😊

Klassischer männlicher Duft.

Habe den Duft für meinen Mann bestellt. Der Duft ist klassisch (habe hier gelesen, dass es ihn auch schon sehr lange gibt) und sehr männlich. Cerutti 1881 duftet sehr gut und intensiv aber leider verfliegt es auch ein bisschen, deshalb ein Stern Abzug. Ich würde sagen (mein Mann ist 43) für ganz junge Männer ist der Duft nicht geeignet.

Hat alle Eigenschaften die ein gutes EDT braucht: gute Hautverträglichkeit, kein Brennen oder Reizungen, es riecht auch super frisch und ist absolut unaufdringlich - man kommt also nicht in einer riesigen Duftwolke in die Arbeit sondern frisch und gepflegt - sagt meine Partnerin!

Altbekannt super!

1881 sagt alles, altbekannt, geht immer, einfach ein Klassiker

Ein individueller Duft.

Ein herber , frischer, sehr männlicher Herrenduft. Den Duft kann man gut tags über zur Arbeit auftragen. Im sportlichen Bereich würde ich den Duft eher nicht sehen. Bevor man sich diesen individuellen Duft kauft, sollte man eine Geruchsprobe nehmen.

Guter Duft und schön intensiv

Gute Bekannte Marke. Schöner intensiver Duft. Stark in der Note und schön duftend. Etwas aufdringlich aber nicht zu intensiv. Es bleibt harmonisch. Vielleicht nicht für jedermann das richtige, aber zu empfehlen. Man sollte ihn ausprobiert haben.

ein männlicher Duft?

nicht unbedingt nur für Männer. ich bin weiblich und liebe diesen duft. er ist sehr angenehm und nicht süß. das macht die männlichen düfte aus. und dieser hier ist sehr angenehm auch für andere, die ja den duft mitriechen.

Maskulin

Sehr sehr maskuliner und schöner Duft! Danach drehen sich definitiv einige Frauen um, sobald man diesen parfuem aufgetragen hat. Er hält bei mir bis zu 6.Stunden auf der Haut und etwas länger auf der Kleidung- besser gehts nicht

Altherrenduft

Ein wunderbarer "klassischer, traditioneller" Duft, aber etwas aufdringlich und lässt den herrlich frischen Citrusauftakt leider allzu schnell schwinden. Wenn die Kleidung auch etwas abbekommt, hat man deutlich länger was davon.

Lieblingsduft,

aber besser wäre es gewesen, wenn dieser Artikel zusammen mit dem passenden Deo gekommen wäre. Denn so spart man kaum CO2, was OTTO sich ja auf die Fahne geschrieben hat.

Parfum

Gut

sehr schöner Duft

1881 ist ein Rachiger langanhaltener Duft ,für besonderre Menschen,die den duft nach sandelholz lieben,ein unbeschreiblicher rauchiger Duft,der mich von anfang an begeistert hat.

Ein herrlicher Männerduft. Mein Vater ...

Ein herrlicher Männerduft. Mein Vater benutzt ihn seit Jahren daher gibt es den Duft dieses Jahr zum Vatertag . Preis und Versand hat alles super geklappt. Wie immer .

originaler Duft

Der Duft 1881 von Cerruti im Original in der gewohnten Qualität, keine billige Nachahmung. Sehr angenehm im Aroma für Herren, die es holzig- fruchtig- frisch mögen.

optisch ein sehr schöner Artikel.

Das Eau de Toilette war ein Weihnachtsgeschenk von mir. Ich kann es daher nicht beurteilen, glaube aber, dass es sehr gut gefallen hat.

Toller Duft

Ein toller Duft.Riecht sehr angenehm,und ist nicht so aufdringlich.War ein Geschenk,das sehr gut angekommen ist.Sehr zu Empfehlen...

toller frischer duft

verwende diese marke seit jahren sowohl als after shave und eau de toilette, langanhaltender, markanter geruch, wuerde nicht wechseln

Ein toller Duft

Ich liebe diesen Duft über alles. Ist sehr angenehm und hält lange. Ist sehr verführerisch in seiner Kombination.

Toller klassischer Männerduft

Ich liebe diesen Herrenduft und habe ihn meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Der Duft ist zwar nicht neu, aber immer tragbar.

Geschmäcker sind Verschieden

Ein Klassiker es Bleib einfach ein Kalssiker ein Gutes Geburtstag Geschenk oder auch zum her Schenken Kann ich nur Empfehlen.

Gutes Parfum

Habe das Parfum für einen älteren Herren gekauft und ich, wie auch er fanden den Duft wirklich angenehm. Schönes Parfum!

Toller Duft

Mein Mann ist begeistert von diesem Duft. Wir kaufen ihn immer wieder.