Diesel Eau de Toilette Only the Brave, Parfum, EdT, Männerduft

Cooles Design und toller Duft :)

Ein wunderbarer Duft! :) Ich wusste erstmal nicht wie es riecht und hab dann doch gewagt es zu bestellen UND ich habe es nicht bereut. Ich habe es meinem Bruder zum 31. Geburtstag geschenkt und er hat sich riesig gefreut und ist seeehr zufrieden mit dem Duft. Noch dazu sieht das Gefäß echt klasse aus! War zwar riskant, aber es hat sich gelohnt. :) Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für mich ist "Only the brave" ein Klassiker,...

Für mich ist "Only the brave" ein Klassiker, einer meiner Duft-Favouriten in den vergangenen Jahren. Ich finde es ist genauso einmalig wie seine Verpackung einzigartig ist. Ich hoffe, das noch viele andere ähnlicher Meinung sind damit dieser Duft in den nächsten Jahren nicht vom Markt verschwindet - was ich sehr bedauern würde.

Recht penetranter Duft.

Anfangs fand dich diesen Duft sehr ansprechen und gut, aber Mittlerweile kriege ich Kopfschmerzen davon, da es schon recht stark riecht. Der duft trägt schon was auf, also man riecht es schon im ganzen Raum wenn man es frisch drauf hat. Für meinen Geschmack etwas zuviel, aber wer in der Disco von weitem schon wahr genommen werden will, sollte es sich holen.

zu Süss....

Also das der Duft nicht lange halten soll wie hier einer behauptet ist Quatsch. Duft hält sehr lange ist aber sehr süß und kann auch mit den ganz großen wie zB Cartier & co nicht mithalten, Smid außergewöhnliches also. Diesel Düfte sind total überteuert und nix besonderes außer, und jetzt kommt’s, die OTB Wild Edition, die ist wirklich mega.

Diesel, »Only the Brave«, Eau de Toilette

Tolles duft

👍🏻😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😍😍😍😍😀😇😃😅😀🥰😍😘😋

Perfekt!

Wir haben diesen Duft unserem Sohn zum Geburtstag bestellt, ohne ihn vorher " gerochen " zu haben. Allerdings wusste ich von einer Freundin, das ihr Sohn total auf den Duft abfährt. Und : es war ein Volltreffer! Angenehm frisch und unser Sohn trägt ihn jeden Tag!

Toller Duft, tolles Design

Sehr toller herb-maskuliner Duft, der auch meiner Freundin sehr gut gefällt. Das Flaschendesign spiegelt den eigentlichen Duft auch sehr gut wieder und sind einfach super maskulin aus. Immer wieder gerne, wenn auch preislich meiner Meinung nach etwas zu teuer.

sehr schöner Duft

Mein Sohn ist sehr zufrieden,er benutzt es immer wieder!!!

Riecht sehr gut, und hält den ganzen Tag

Riecht sehr sehr gut und man braucht auch nicht wirklich viel davon zu benutzen, 2 mal an die schultern sprühen, und der Duft hält den ganzen Tag. Das ist ein Parfum, das sein Geld wert ist. Kann es echt jedem weiter empfehlen.

keine Empfehlung

Ich habe den Duft wieder zurück gesendet, da ich ihn in der Parfümerie getestet habe. Ich finde er ist nichts besonderes und sehr stark. Es gibt sehr viele Parfüms die so ähnlich riechen. Also mir gefällt der Duft nicht.

Gutes Geschenk

Das ist ein sehr tolles Eau de Toilette super Geschenk,es richt an meinem Mann echt toll. Ich muss aber dazu sagen das man sich vorher eine Probe kauft und es an sich selbst ausprobiert,weil es an jeder Person anders riecht.

Der Artikel ist sehr gut und riecht auch gut. Ich habe mich in diesem Duft verliebt. Dieses Perfüm kann ich jedem Mann nur empfehlen. Er ist nicht aufdringlich, einfach nur himmlisch für jede Frau.

Ein toller Duft!

Ein sehr schöner, angenehmer Duft. Passend für jeden Anlass. Der Duft riecht auch nach vielen Stunden noch sehr kräftig. Mein Partner wurde schon oft danach gefragt und immer nur positive Resonanzen bekommen.

Ein sehr angenehmer Duft

Im Vergleich zu den anderen Düften ist dieser hier Entwässerung milder aber dafür erfrischender. Er ist optimal für den Sommer geeignet und für den Alltag. Optisch sieht die Flasche auf Echt cool aus

Anziehender Duft für jeden Tag

Diesel hat mit diesem Parfüm eine Art Klassiker geschaffen, den ich nicht mehr missen möchte. Der Duft hat definitiv Wiedererkennungswert und hat mir schon so manches Lob eingebracht.

Sparsam auftragen, riecht sehr intensiv.

Mein Mann war wegen der Geruchsrichtung zuerst etwas skeptisch, aber mittlerweile trägt er den Duft sehr gerne. Als Frau kann ich nur sagen, er riecht sparsam aufgetragen sehr anziehend.

Cooler duft🥰

Ich habe das erste mal das parfum und ich sage mal es riecht einfach geillllll und der Duft is verführerisch 😊 Diesel is super 👍👍👍👍

Sehr gutes Parfüm

Es sehr gutes schönes gutes Parfüm richt richtig gut, würde ich sofort wieder kaufen.

Absolut empfehlenswerter Duft für den Mann!

Sehr maskuliner Duft! "Diesel only the brave" ist unverwechselbar und wirkt keineswegs aufdringlich. Genauer gesagt, riecht er sehr angenehm und erfüllt somit seinen "Dienst".

Tip Top!

Habe ich von meinem Bruder zum Geburtstag bekommen und ich muss es sagen es riecht einfach sehr gut. Mein Bruder hat es danach gleich auch noch mal für sich selber gekauft.

sensual und erotisch würde ich sagen. für...

sensual und erotisch würde ich sagen. für den mann egal ob morgens oder abends fand ich super gut! ich nahm es als geschenk für mein partner, er ist total begeistert davon

Hallo, guten Abend, ich mache Artikel ...

Hallo, guten Abend, ich mache Artikel zurück, weil die Artikel viel spät sind, aber ich habe keine, ich habe noch nicht bekommen

Schönes Parfüm

Sehr schöner Duft. Mein Freund hat sich total über das Parfüm gefreut. Riecht sehr edel und "männlich" und die Flasche ist natürlich auch der Hammer

Super Duft

Habe diesen Heerenduft für meinem Mann zu Weihnachten gekauft, weil ich weiß, dass er ihn gerne aufträgt. Diesen Duft kann ich jedem wärmsten ans Herz legen

Ein toller Duft

ist das Eau de Toilette von Diesel. Leider hält es nicht so lange wie ein anderes was ich nutze. Aber für die Täglichen Nutzung bei der Arbeit sehr gut.

Gutes Geschenk

Der ausgefallende Flacon ist zugleich ein Eyecatcher und absolutes Highlight in ihrer ParfumsammlungIch finde es einfach super. Super schnelle Lieferung....