KENZO Eau de Parfum Kenzo Flower

Toll👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein toller Duft der begeistert!

Leider ist der Namensgeber KENZO ja kürzlich verstorben, aber das wunderbare Parfüm ist geblieben! Eine schöne Erinnerung an einen exzentrischen Mode-Designer! Der Duft ist einfach elegant und paßt zu jeder Gelegenheit! Ich werde es immer wieder bestellen!

Leichtes Parfüm

Das Parfüm sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Leider hatte ich übersehen das es von "Flower" zwei Sorten gibt, und habe die falsche bestellt. Daher zurück. Parfum an sich habe ich in einer Parfümerie schnuppern können: leicht, luftig, blumig.

was für ein duft !!

Das mit den Düften ist so eine Sache ! Eigentlich war er mir nach dem ersten aufsprühen etwas zu süß, aber nach einer weile konnte ich nicht mehr aufhören immer wieder am Arm zu riechen. Ein toller Duft auf den ich schon oft angesprochen wurde.

Super Duft

Benutze ich immer wieder sehr gerne. Riecht nicht so aufdringlich, als Eau de Parfum vollkommen ausreichen morgens zwei spritzer aufzutragen. Hält wirklich lange. Riecht sehr blumig aber nicht zu süß. Muss man mal probieren.

„Riecht lecker😊“

Nehme dieses Parfum schon seit Jahren, fast täglich. Für den Preis super 👍. das Eau de Toilette riecht etwas anders, als das Parfum. Ich finde beides ok

Würde ich immer wieder kaufen

Lang anhaltender Duft. Passte wunderbar zu meinem Typ. Schön wäre es, wenn immer eine kleine Probe dasein wäre, dann müsste man nicht zum testen die große Flasche öffnen.

Natürlich blumig

Es riecht wie immer! wunderbar, blumig, angenehm, hält lange! Ich liebe diesen Duft, eine meiner Lieblingsparfums! Es riecht nicht penetrant! Einfach nur natürlich. Der Kauf lohnt sich!

Pudriger süßer Duft

Positiv überrascht! Hatte ihn als Probe und es ist ein pudriger süßer, einzigartiger Duft, den ich mir dann auch kaufte, denn er ist unverwechselbar und selten!

ein klasse Duft

KENZO- ich habe viele Düfte ausprobiert- aber diesen liebe ich. Das Preis / Leistungsverhältnis ist gut. Der Duft hält lange an. Kann ich nur empfehlen

Un aroma fantástico que no sólo durante...

Un aroma fantástico que no sólo durante el día, pero también por la noche, por lo que en cualquier ocasión desgaste kann.Sehr hermosa fragancia

Wow!!! Schon lange nicht mehr so ein Duft ...

Wow!!! Schon lange nicht mehr so ein Duft gerochen. Qualität/Preis sehr gut . Paket kam nach etwa 5 Tagen. War ein Weihnachtsgeschenk

Sehr guter Duft

Das ist einfach ein sehr guter Duft von Kenzo bin Begeistert. Ist zu empfehlen gerne wieder ist das Geld wert.

Kenzo

Ein unglaublicher toller Duft der lange hält. Habe viele Düfte ausprobiert und lande immer wieder gerne bei diesem Duft.

Toller Artikel super super super super super super super super super super super super super super super super super

Lieblingsduft

Ich mag diesen Duft. Er ist nicht so schwer und bleibt den Tag über erhalten. Hab Flowers von Kenzo immer zu Hause.

Lieblingsduft Nummer...

Einer meiner Lieblingsdüfte seit Jahren. War zu faul einzukaufen...Coronabedingt. Ich liebe diesen Duft!

ein herrlicher Duft

Für den Preis ein toller Duft. Meine Frau ist glücklich über dieses Geschenk. Das Parfüm riecht wunderbar.

Riecht seeeeehr gut allerdings ist er mir ...

Riecht seeeeehr gut allerdings ist er mir viel zu stark für die die etwas stärker mögen super duft

Meine Tochter liebt diesen Duft und Sie wird ...

Meine Tochter liebt diesen Duft und Sie wird überrascht sein, wenn Sie ihren Lieblingsduft Weihnachten auspackt

Mega sommerduft, super leicht und blumig.👍👍👍👍👍👍👍

Toller Duft

Tolles Parfüm in toller Flasche mit schönem Design! Sehr angenehm zu tragen! Nicht zu aufdringlich.

super toller Artikel.

Dieser berauschender Duft haut jeden Mann aus den Socken, so schön und angenehm lange anhaltend super schön.

Sieht sehr schön aus genau so wie auf dem Doto. Gute Qualität. Ich empfehle es weiter.

Ich liebe den Duft...nicht zu aufdringlich ...

Ich liebe den Duft...nicht zu aufdringlich sondern schön zart finde ich...kaufe ihn sehr gerne

riecht einfach unverwechselbar

riecht einfach nur klasse. nicht zu aufdringlich, aber doch intensiv. Egal zu welchem Anlass. Nur zu enpfehlen

Sehr guter Duft. Preis normal. Ich würde es wieder als Geschenk kaufen ;) Empfehlung mit gutem Gewissen

ein Traum

Ich wollte schon lange das Parfum Kenzo haben. Der Duft ist süß und blumig, hält stundenlang

Nicht so aufdringlich

Flowers riecht schön frisch aber nicht zu süss. Es hält lange ist aber nicht so aufdringlich.

TOP - Super Duftnote!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Artikel ist der Hammer - riecht top!!!! Würde ich immer wieder kaufen!!!! Danke Otto!!!!!!!!!