Giorgio Armani Eau de Parfum Diamonds

Es duftet sehr frisch!

Das Parfüm hat mir sehr gut gefallen. Es duftet sehr frisch, nicht aufdringlich. Leider verfliegt der Duft sehr schnell. Ansonsten kann ich es weiter empfehlen. Das Parfüm hat mir sehr gut gefallen

ich kann es so bewerten mit 5 sterne weil ich sommer gerne benutze weil es blumig und nicht stark richt genau was für mich

Tolles Geschenk

Habe den Duft als Geschenk meiner Freundin gekauft. Das Geschenk kam super gut an, den sie hat sich riesig darüber gefreut.

Favourite

Ich liebe diesen Duft einfach und werde auch immer wieder gefragt was es für ein Duft ist...scheint also gut anzukommen ;-)

Ist mein Favorit beste

Ich liebe es einfach eine von beste die ich mag ,sehr sehr gute Parfüm Geruch bleib länger als andere was ich gehabt

Diamant

Glamourös, elegant, sexy.. Ein sehr angenehmer Duft für den Abend oder besondere Anlässe

👌

Was soll ich großartig sagen, einfach ein toller Duft den ich gerne weiterempfehle

Super Duft

Super Duft.. So so lecker und weiblich :) nur weiter zu empfehlen

Ok

Jugendparfüm,ein Parfüm ok...Ich kann es nur empfehlen

Herrlicher Duft

Diesen herrlichen Duft werde ich immer wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

zeitlose Frische

Das Parfüm hat mir sehr gut gefallen, weil es sehr frisch und elegant duftet, keinesfalls aufdringlich. Dieser Kauf war ein Weihnachtsgeschenk für meine siebzehnjährige Tochter, die alle Armanidüfte liebt. Ich kann die "Diamonds" wirklich empfehlen.

ich liebe eher den pudrigen Duft - dieser...

ich liebe eher den pudrigen Duft - dieser Duft trifft es genau- nach kurzer Zeit entwickelt sich ein einzigartiger Duft und er hält sehr lange - ich empfehle ihn weiter an Frauen, die es nicht so süß haben möchten

Verführerisch

Vorher kannte ich den Duft nicht - und jetzt bin ich begeistert. Sinnlich, leicht süß, verführerisch, kein bisschen aufdringlich. Und meinen Kolleginnen gefällt es auch. Diesen Duft werde ich wieder kaufen.

Perfekt für Dates

Dieser Duft ist etwas ganz besonderes. Er passt super gut zum Date am Abend. Diesen Duft tragen auch nicht alle Frauen. Er ist wirklich außergewöhnlich und das sollte einen guten Duft ausmachen.

Ich liebe diesen Duft!

Das ist eine ganz klare Geschmackssache! Ich kaufe diesen Duft immer mal wieder und bin erneut begeistert! Aber wer es blumig und dennoch dezent mag wird diesen Duft auch lieben....

Super geiler Duft

Emporio Armani -DIAMONDS- was ein geiler Duft, ich finde es ist ein Sommer- wie Winterduft,man kann ihn überall tragen, ob zum Essen, zum Feiern oder einfach nur so.....einfach göttlich

Klasse Parfüm

Ich habe diesen Duft meiner Frau gekauft und sie ist hin und weg von dem Duft würde ich sofort wieder kaufen 😁👍👍👍👍

Armani

Wer die Armani Düfte liebt, wird auch diesen Duft lieben. Die Beschreibung passt und ich bin mal wieder nicht von Armani enttäuscht worden. Ich kann es nur weiterempfehlen

Toller Duft

Super schnelle Lieferung. Der Duft ist langanhaltend, bezaubernd frisch. Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut. Wir können ihn nur weiterempfehlen!

Verführerischer Duft

Dieser Duft ist ausnahmslos zu empfehlen. Es duftet sehr feminin, verführerisch, hält ziemlich lange an. Ein fantastischer Duft, Armani eben.

Perfekt

Ist meine Lieblings Parfüm, ist dem Perfekt für Tag und Nacht und seine Dürfen liegt schön viele Stunde auf Haut und Par Tage auf Klamotten

Un aroma fantástico que no sólo durante...

Un aroma fantástico que no sólo durante el día, pero también por la noche, por lo que en cualquier ocasión desgaste kann.Sehr hermosa fragancia

Zauberhaft

nach einer Probe konnte ich nicht mehr aufhören immer wieder am Arm zu riechen. Ein toller Duft auf den ich schon oft angesprochen wurde.

Toller Duft!!

Riecht echt super, meine Freundin liebt den Duft und ich mag ihn auch sehr an ihr!! Riecht nicht so aufdringlich, eher ein feiner Duft!!

Ich liebe diesen duft

Ich habe ihn einmal gekauft und würde es immer wieder machen!! Man braucht nur einpaar Spritzer und die halten echt lange

Einfach klasse der Duft

Ich kaufe nur dieses Parfum,der Duft ist einfach klasse und hält den ganzen Tag.Ich kann es mit ruhigen Gewissen empfehlen.

schönes und angenehmes parfum

riecht super lange und ist sehr angenehm wurde im Ausland oft gefragt welches parfum ich benutze und das es super toll riecht

Das beste Parfüm für Frauen

Das Parfüm verspricht echt Lust auf mehr. Dieser Duft ist echt wunderschön und man kann es zu jeder Jahreszeit tragen.

Das beste Parfum

Emporio Armani Diamonds ist mein absoluter Lieblingsduft, er riecht richtig klasse und hält leider daher auch nicht lange.