Laura Biagiotti Eau de Toilette Roma

Ein Artikel,den ich immer wieder kaufen würde

Als meine Frau dieses Parfüm am Valentinstag auspackte, sagte Sie: Du liebst mich wohl sehr, weil du mir den besten Duft der Welt geschenkt hast. Eine schönere Liebeserklärung kann man nicht bekommen. Roma ist seit vielen Jahren ein toller Duft und immer gleichbleibend gut. toll ist, das der Duft lange anhält und sich nach Stunden ändert und noch lange intensiv ist.

Seriöser und eleganter Duft.

Man sagte zu mir es riecht wie Channel Nr 5. ich hasse diesen Duft, aber bei diesem muss ich sagen dass es ein wenig anders riecht, und nach einer Zeit komplett anders. Ich mag es sehr gerne!!!!! Riecht einfach sehr elegant, nicht Streng und abendlich. Ich mag es leiden.

Roma

Nach langer Zeit mal wieder einen "alten Duft" bestellt. Schnelle Lieferung und riecht fruchtig, sehr angenehm.

Voll Getroffen

Bei dem Duft habe ich ins schwarze getroffen. Meine Frau ist begeistert von dem Duft. Gerne wieder

Es ist und bleibt mein Lieblingsparfüm. ...

Es ist und bleibt mein Lieblingsparfüm. Alles mögliche ausprobiert und am Ende wieder bei Roma gelandet. Ein schöner Duft und nicht aufdringlich.

Habe den Duft bereits vor längerer Zeit...

Habe den Duft bereits vor längerer Zeit im Douglas gefunden und jetzt nachbestellt. Gleichbleibend in der Qualität von Duft und Verpackung.

ich liebe diesen Duft

ein Hauch von Luxus, leicht, elegant, bezaubernd, warm, mediterran...ein unaufdringlicher, sinnlicher Begleiter durch den ganzen Tag ..

Super duft

Ich habe das parfüm für meine Mama gekauft. Sie sagt dass es beste Duft für sie ist..hält sehr lange und riecht wirklich super

Suchtgefahr....

Orientalischer, langanhaltender Duft der einen verzaubert wie in 1000 und einer Nacht. Luxuriös und edel, muss Frau einfach haben

Super gutes Parfüm

Riecht verdammt gut, für mich ist es der perfekte Winterduft! Es ist nicht zu stark und nicht zu lasch einfach toll!!!

Ein toller Duft! Immer wieder zu empfehlen!...

Ein toller Duft! Immer wieder zu empfehlen!

Toll !

Auch hier wieder ein wundervoller Duft.Wäre schön würde man auch Dusche und Lotion dazu anbieten.

Ein sehr gut riechendes Parfüm

Dieses Eau de Toilette riecht sehr frisch und hält wunderbar lange an

Toller Duft!

Toller Duft, läßt sich durch den Sprühmechanismus sparsam anwenden.

Schönes Winter-Parfüm

Gutes Winter-Parfüm - riecht edel und elegant - eher etwas für Herbst und Winter - nicht für Frühling und Sommer.

Top-Winterduft!

Ein sehr guter Winterduft, wie ich finde. Für Frühling und Sommer eher nicht geeignet.

Schönes Parfüm

Sehr schöner Duft.

Toller Geruch

Ich nehme das Parfüm schon sehr viele Jahre , und immer wieder gerne. Es riecht einfach Super.

Gute qualität

Gute precise unde gute qualität

Ein toller Duft für die Winterzeit

Der Duft ist super angenehm, verströmt eine Wärme und riecht nach kurzer Zeit auf der Haut wie gepudert. Er hält sehr lange an, obwohl es nur ETC und nicht Parfüm ist. Da kann manches Markenparfüm nicht mithalten. Ich bin begeistert und empfehle es gerne weiter.

Eine gewöhnungsbedürftige Duftnote

Da der Preis hier fast doppelt zu hoch ist, als in Parfümerien, vergebe ich 3 von 5 Sternen. Meinen Geschmack trifft es nicht, da die Duftnote nach meinem Empfinden gewöhnungsbedürftig ist. Aber meine Mutter trägt diesen Duft sehr gerne und ich konnte sie zum Geburtstag glücklich machen.

eine toller parfum

ich habe zu lang gesucht.

Pudrig. Duft hält Stunden laaaang

Ich hab das Parfüm als Empfehlung von einer Arbeitskollegin und ich bereue nicht, dass ich es gekauft habe. Es ist ein wunderschöner, pudriger Duft. Ich habe das Gefühl, dass ich eine Puderdose aufgemacht habe. Ich finde aber, dass er eher ein Winterduft ist.

vor weihnachten auf einmal 9 euro mehr, schämt

preiswucher vor weihnachten

Beliebtes Geschenk

Der ROMA-Duft wird von meiner Mutter seit Jahren gerne verwendet und kommt daher als Geschenk immer gut bei Ihr an. Ich habe schon mehrfach erlebt, dass Sie positiv auf den Duft angesprochen wurde und das ist wohl mit die beste Empfehlung.