PRADA Eau de Parfum Prada Candy Eau de Parfum

Ein Duft zum dahinschmelzen !!!

Genau das richtige zur Winterzeit ...( wäre im Sommer etwas zu schwer ) !!!Man fühlt sich in einen Traum aus Schokolade und Zuckerwatte gehüllt !!! Meine Freundinnen fragten mich nach diesem Duft, und waren ebenfalls begeistert !! Er hält den ganzen Tag und ist einfach zum dahinschmelzen ..auch nicht zu aufdringlich ...

Ich liebe diesen Duft

Dieser Duft ist sehr Süß was mir persönlich sehr gefällt er riecht stark und ist optimal für den Abend für tagsüber ist er zu schwer. Da empfehlen ich ihn nicht. Ich benutze ihn wenn ich mit meinem Mann abend mal essen gehen sehr toll und mein Mann findet ihn sehr schön.

Vielschicjtig, angenehm, edel

Der Duft ist toll - und er ist auch ein bisschen witzig, denn er erinnert ein ganz klein wenig an die Zuckerwatte auf dem Weihnachtsmarkt. Trotzdem ist er durchaus frühlings- bzw. sommertauglich. Der Duft hält relativ lange an.

Super duftendes Parfum!

Mein Liebmingsparfum zurzeit ! Es ist ein schöner leicht süßer Duft! Er riecht soooo himmlisch und verführerisch! Kaufempfehlung? - Absolut Preisleistung stimmt auch

Super schönes Parfüm!

Ich bin eigentlich kein Fan der Pradadüfte. Aber dieses Parfüm haut mich echt vom Hocker! Es riecht super gut & der Duft hält sehr lang :)

Lieblings Duft

Ich liebe den Duft. Süß und exotisch. Wollte ihn schon immer mal testen. Hab den Kauf nicht bereut. Werde ihn immer wieder kaufen.

süss

ich fand es süss hatte tester gehabt dadrauf habe ich hier im Seite im Angebot gefunden und gekauft

Eine süße Parfum

Eine tolles Parfum das riecht den ganzen Tag und hält sehr lange an!!!kann ich gerne weiter empfehlen 😁

Weihnachtsgeschenk

Ein schöner Duft für die Dame. das Parfüm ist ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Damenwelt.

Süßer herrlicher Duft

Finde ihn richtig gut und gar nicht aufdringlich . Würde ihn weiter empfehlen .

Traumhaft

Ich liebe diesen Duft! Sehr schön, für tolle Abende die mal länger gehen ;)

Meine Tochter liebt dieses Parfum.Schenke es ...

Meine Tochter liebt dieses Parfum.Schenke es ihr immer zu einen besonderen Anlaß.

tolles Parfüm

Ein sehr schöner Duft. Hält lange an. Etwas schwer, muss man mögen

Toller Duft

Toller verführerischer Duft ,riecht wie am Zuckerwattestand.

Geiler duft

Parfüm is echt jeden cent wert , sehr empfehlenswert

Echt toller duft

Super Duft der dafür auch lange anhält es macht Spaß das Parfüm zu nutzen da der Duft echt süßlich romantisch ist und man den ganzen Tag danach riecht. Top artikel

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍einfach toll

Prada Eau de parfum CANDY

In einer Explosion aus schrillem Pink und Gold nimmt uns Prada Candy mit auf eine abenteuerliche Reise und zeigt uns eine neue Facette der Prada-Weiblichkeit, bei der mehr wirklich mehr und Exzess einfach alles ist. Prada Candy ist ein Parfum mit einer neuen ausgewogenen Duftmischung, die außergewöhnlich hochwertige Inhaltstoffe in opulenten Mengen miteinander kombiniert. Das edle Benzoeharz aus Laos wird mit weißem Moschus verstärkt und durch den modernen Karamell-Akkord zum Leben erweckt, um dem Duft so eine einzigartige Signatur zu verleihen. Ein orientalischer Duft im Prada-Stil. Ein duftender Exzess mit zu viel von allem

super

Schöner Duft, leicht pudrig und nicht zu aufdringlich. Ziemlich süß aber nicht zu schwer. Enttäuscht wurde ich jedoch durch die Haltbarkeit. Nach einiger Zeit hat man das Gefühl, dass es verschwunden ist und nach einigen Stunden, geschweige denn am Ende des Tages, ist es sowieso weg. Ansonsten ist es echt klasse!

Sher schon ...

Sher schon 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋

Süsser, weiblicher Duft

Ich liebe das Prada Candy. Besonders mag ich daran, dass es so ergiebig und langanhaltend im Duft ist. Ein Spritzer reicht bei mir vollkommen aus. Es ist ein süsser, weiblicher Duft, den ich gerne weiterempfehle.

sehr cooler Artikel

Es ist ein Geschenk für meine Frau und sie ist sehr aufgeregt danke OTTO 🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gehört zu meinen lieblings Düften

Der Duft ist toll , eher süßlich (erinnert ein wenig an Zuckerwatte und Candys) Für jede Jahreszeit geeignet, da es ein eau de Parfum ist etwas sparsamer anwenden, der Duft ist intensiv und hält lange

Im Süßwarenladen

Ein Lieblingsparfum der Tochter. Soft, gourmandig, süß und doch keine billige Note wie vom Discounter. Unaufdringlich und angenehm, wer süße Zuckerwattedüfte liebt!

super

toller duft...ich war mir nicht ganz sicher, ob ich das richtige bekommen habe, weil auf der verpackung das mädel nicht drauf war...aber das liegt nur am neueren design...also alles bestens....

Mein Lieblingsparfume

Wie immer schnelle Lieferung und Produkt sowieso super8

Mein neuer Lieblingsduft

Ich kenne den Duft erst seit kurzem und war sofort begeistert. Er ist außergewöhnlich und auffällig, aber nicht aufdringlich. Für mich Duft tagsüber und für den Abend, auch im Sommer.

Verführung pur

Riecht lecker, Duft hält bis nächsten Tag an, ich wurde von Frauen so wie von Männern angesprochen, ich würde so lecker riechen. Ich bin so verliebt, kauft es, dass sind wir uns wert.

Süss und sinnlich !

Ich habe mir nun den 2.Flakon bestellt weil der erste so schnell leer wurde.Ich liebe dieses Parfum,ist zu meinem Lieblingsduft geworden.Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Dieser Duft ist wirklich Super.

PRADA Eau de Parfum »Candy« Es Duftet die ganze Wohnung danach und auch am nächsten Tag kann man es noch deutlich riechen. Meine Damen den müssen sie Kaufen.