JIL SANDER Eau de Parfum N°4, Parfum, EdP, Frauenduft

wer es mag

ich habe das Angebot genutzt um mal was neues auszutesten. Mir ist der Duft zu aufdringlich. Aber dieses Risiko trägt man bei Düften immer, die man nicht kennt. Ich finde es schade dass man keine Dufttester mehr an den Flaschen hat, dann hätte ich es erst gar nicht erst ausgepackt.

Kräftiger Duft

Hätte ich doch vorsehr bloß mal "probiert". Dieser Duft ist für mich viel zu aufdringlich. Man muss ihn sehr sparsam verwenden und riecht ihn wahrscheinlich am Abend noch immer sehr deutlich. Steht bei mir nur im Gäste-WC zur freien Verfügung...nur nicht für mich! ;-)

Jil Sander seit Jahren Favorit

Ich habe schon sehr viele Parfums von JS gekauft, duftmäßig haben mir sehr viele davon zugesagt, vor allem das Woman Two war ein sehr femininer weicher Duft, den es leider nicht mehr gibt. JS Nr. 4 ist für mich gewöhnungsbedürftig und meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

nicht mein Duft

Düfte sind ja auch Geschmacksache. Dieser hier ist nicht mein Duft. Ich habe ihn trotzdem bahalten. Vielleicht freunde ich mich ja noch mit ihm an. Für mich riecht er irgendwie altbacken.

Wer den Duft mag

Wer den Duft mag ist bestimmt froh drüber. Aber mir persönlich gefällt der Duft gar nicht. Auch dafür das es Parfüm ist bleibt der Duft nicht lange intensiv.