JOOP! Eau de Toilette Homme

Mittelmäßiger Duft aber günstig

Die Haltbarkeit beträgt ca. 4-5 Stunden. Der Duft ist sehr süß und nach einer Zeit etwas unangenehm für mich. Aber im großen und ganzen ein Mittelmäßiger Duft für einen günstigen Preis

Am Anfang hui, dann pfui

Am Anfang war ich begeistert. Nach einigen Wochen aber kann ich den Duft nicht mehr riechen. Dies ist aber nur eine individuelle Bewertung. Geschmackssache.

Echt Geschmacksache

Habe mich auf die Bewertungen eingelassen und habe es bestellt. Der Duft verfliegt seh schnell.

Naja riecht zwar gut aber auf dauer nicht

Habe mich auf die Bewertungen eingelassen und habe es bestellt. Es riecht zwar gut für den Anfang aber der Duft verfliegt seh schnell. Hatte andere Parfums dort bekam ich immer komplimente falls ich ein duft getragen habe. Doch zu den Parfum hat mir bis jetzt kein einziger gesagt du riechst schön oder sonstiges. Man riecht es einfach nicht. Und nach einer Zeit wird es wirklich nervig der Duft..

Ein klassischer Duft für den Winter

Ein Duft der sehr verbreitet ist, weil der schon ziemlich lange auf dem Markt ist! Bring trotzdem die Komplemente, aber ich höre ab zu dass ich rieche wie jemand andere, was nicht so cool ist! Es gibt einen Nachfolder Duft MONTBLANC Eau de Toilette »Individuel«, der nicht so aggressiv ist und man bekommt keine Kopfschmerzen!!!

Sehr schön aber lange Dauer

Ich habe auf diesen Artikel 2 Wochen gewartet bis er endlich da ist. Er ist hochwertig und unversehrt, jedoch stimmte die Lieferung nicht. Musste, wie gesagt, 2 Wochen drauf warten obwohl da 1-2 Werktage stand. 1-2 Wochen Lieferzeit würde eher passen. Dennoch ist der Artikel so, wie Ich ihn bestellt habe.

Joop! Eau de Toilette *Homme* ein Original?

Toller Eau de Toilette,aber leider hält der Duft nicht lange. (C.a. 80-90Minuten) Deshalb bin ich enttäuscht,ansonsten wirklich ein toller Duft. Mir stellt sich die Frage, ob der Artikel den ich bei Otto gekauft habe wirklich das Original ist.

Echt Geschmacksache

Das Parfum hat sich mein Freund gewünscht. Er liebt es! Ich kannte es vorher nicht. Habe mir die Bewertungen durchgelesen und dann beschlossen, es zu bestellen. Eigentlich mag ich besondere Düfte- aber das ist mir doch zu schwer!! Geschmacksache halt!

Ist gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Keine Kaufempfehlung

Der Duft Joop Home ist eigentlich eines meiner Lieblingsdüfte der, allerdings riecht dieses Produkt nicht nach dem Originalduft, wodurch ich zu der Annahme komme, dass es sich hierbei wohl nicht um einen Original-Artikel handelt.

Joop Homme!

Trage das Parfüm von Joop das erste mal,es riecht so wie beschrieben. Sage mal so man muss diesen Duft mögen. Nächstes mal kauf ich mir ein anderes Parfüm. Trotzdem trage ich den Duft. (Lieferung war sehr Schnell mit Hermes)

ein schöner Artikel

Ich kenne den Artikel vom Hörensagen, habe den Artikel verschenkt. Mehr kann ich Ihnen nicht berichten

Winter Parfum

Der Duft gefällt mir nicht

Es war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater. Ich kannte den Duft nicht und habe ihn auf Grund der Bewertungen bestellt. Mir sagt er leider nicht zu, er fand ihn ganz gut.

Riecht der schön

Der parfüm an sich riecht sehr schön leider haben wir die kleinere flasche gekauft war sehr schnell leer und für diesen preis kriegt man auch grössere variante find ich

Gutes eau de toilette

Riecht frisch elegant kommt gut. Kann man tragen. Nicht zu aufdringlich. Zu jedem Anlass. Passt irgendwie immer. Nur zu empfehlen. Ein tolles Parfüm.

Gutes aber eigenwilliges Parfum zu gutem Prei

Das Parfum kriegt man hier zu einem wirklich gutem Preis! Der Geruch hält lang an ist aber etwas eigenwillig... muss man mögen.

Duft ist mittelmäßig, dafür günstig.

Der Duft ist nicht so schön. Dafür sehr günstig im Vergleich zu vielen anderen Parfums. Würde mir das Parfum nicht nochmal kaufen.

Es ist sehr gut, kann ich empfehlen،👍👍👍👍

Es ist sehr gut, kann ich empfehlen،👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Duft

Schöne Duft, leider hält der Duft nicht lange an, für diese Preis ist es aber in Ordnung.

Immerwieder gerne

Für wirkliche Gentlemens gedacht. Bevorzuge ich persönlich eher, als One Million oder Jean Paul Gaultier. Preis ist auch super für die Größe.

Joop

Leider ging dieses Parfüm wieder an Otto zurück. Es war nicht Original verpackt, die Folie war aufgerissen.

Schöner Duft

Mir gefällt der Duft sehr und es hält ziemlich lange wenn mein Mann von einem Raum in das andere geht dann riecht man das sofort

Das Artikel ist nicht schlecht

Das parfüm richtet gut aber leider Das Duft geht schneller weg

riecht gut

riecht gut aber hab das gefühl der duft verfliegt schnell und ist nur riechbar wenn man direkt an einem riecht

ist geschmack sache aber meinen Freun gefiel...

ist geschmack sache aber meinen Freun gefiel dieses parfüm nicht,richt sehr streng und irgendwie nichts für junge männer

Ich kenne den Duft seit 40 Jahren, der ...

Ich kenne den Duft seit 40 Jahren, der Duft war früher viel intensiever , hier wurde wol gepanscht und gesteckt!

Lieblingsduft

Lieferung sollte bis Weihnachten stattfinden kam aber erst 2 Tage nach Weihnachten an.

Ist nicht meins

Super Preis/Leistungsverhältnis kann ich nur weiterempfehlen.

Süß

Ein süßlicher Duft, riecht gut aber wiederum nicht zur jeder Tageszeit/Form geeignet und nicht auf Dauer.