JOOP! Eau de Toilette Homme

FAKE !!!

Nach paar Stunden ist der Geruch weg eindeutig Fake nie wieder !!!

Duft hält nur kurz

Leider hält der Duft nur kurzfristig, also denke ich es ist nicht der Originalduft,, hatte vorher eine 125 ml Flasche da hielt der Duft den ganzen Tag aber diese 200 ml Flasche kann man vergessen,,aufgesprüht und nach 5 Minuten ist der Duft verflogen ,,bin sehr enttäuscht 😞 schade,,angefangen kann man leider nicht zurück geben. Nicht empfehlenswert!

Nicht original verpackt

Die Verpackung war nicht mehr original und außerdem beschädigt, überall am Produkt-Karton Dellen, das Eau de Toilette wurde in einer einfachen, ungepolsterten Plastiktüte geliefert! Das sollte ein Geschenk für Weihnachten sein. Geht natürlich zurück. Ich bin sehr verärgert.

Enttäuscht

Ich habe es zu Weihnachten bestellt. Leider enttäuscht. Verpackung geknickt,nicht orginal verklebt. Kein Originalzustand. War zum verschenken nicht geeignet.Ging zurück

Riecht nur nach Alkohol

Leider nach 3 Monaten erst asugepackt, Riecht nur nach Alkohol. Lag bei OTTO wohl zuviele Jahre im Regal und dadurch ist der Duft gekippt. Auch die Farbe viel Dunkler als normal.

Nicht wie ich erwartet habe

Leider nicht wie ich erwartet habe. Kann nicht weiterempfehlen

Geruch nicht bleibend wie immer

Also ich kaufe dieses produkt schon seit monaten bei douglas und weil ich es hier reduziert gesehen habe dachte ich mir ich bestelle das aber die sache ist der geruch bleibt nicht wie üblig also wo ich es bei douglas gekauft habe hat es stark gerochen und jeder konnte es riechen aber bei otto ist der geruch schnell weg ich bin einfach nur entäuscht würde es keinem empfehlen

Nie wieder!!

Habe mich sehr darüber geärgert, das dieser Duft so schrecklich riecht, als ob er schon 20 Jahre alt wäre!!! Überhaupt kein Vergleich mit dem originalen Duft. Mag vielleicht der originale Duft sein, dann aber wirklich uralt. Wenn man den Duft versprüht, kratzt es total im Hals. Schade.... mal wieder Geld zum Fenster rausgeschmissen. Totaler Fake!!!! Kann man echt nicht empfehlen!!!!!

Verfliegt nach 2 Minuten

Hält kein bisschen .. war das letzte mal das ich über Otto Parfüm bestelle. Bei Hugo war es genauso … so viel Geld zum Fenster raus geworfen!

nicht gut

wie das joop ist kann ich nicht sagen weil ich es nicht bekommen habe das paket wurde ans andere ende von Hamburg in irgendein Postamt geliefert und ohne abholschein leider kein paket leider 9 tage umsonst gewartet

Artikel kam nie an - bin sehr sauer!

Ich kann leider nur einen Punkt vergeben, da das Parfüm nicht an kam. Die Lieferung sollte an einem Samstag erfolgen und ich war nicht zu Hause und so wurde das Päckchen einfach mit dem Vermerk "Kunde hat die Annahme verweigert" wieder zurück geschickt. Nach dem ich mich darüber beim Kundenservice beschwert habe, wurde mir erklärt, dass man nichts machen könne, ich könnte den Artikel ja neu bestellen - was ich aber aus Verärgerung nicht gemacht habe. Hier muss Otto noch dran arbeiten, sonst bin ich als Kunde weg!

Nach 2 Stunden richt nix mehr

Nicht toll

Ich habe viel mehr erwartet und würde nur enttäuscht sehr schade wirklich

Unzufrieden

Wie Wasser, der Duft verschwindet kurze Zeit später .... ! ich würde nicht nochmal kaufen. Ich bin von diesem Kauf bei OTTO sehr enttäuscht ...!

Joop Eu de Toilette Homme

Ich liebe diesen Duft, habe ihn schon oft in der Parfümerie gekauft.Der Duft hält normal sehr lange an.Hier bei dem Produkt von Otto, ist der Duft nach 30 Minuten verflogen.Schade hatte mehr erhofft, bin mega enttäuscht von dem Produkt. Ob es original oder nachgemacht ist, kann ich nicht sagen.Bin nur enttäuscht.

Reinfall

Ohne den Duft vorher zu kennen habe ich es bestellt. Und der Duft ist für mich einfach nur furchtbar. Absolut nicht meine Richtung. Ein NoGo. Das kann ich niemandem empfehlen, einen Duft zu kaufen, den man vorher nicht gerochen hat.

kein Fazit

Leider kann ich diesen Artikel nicht bewerten,da der Artikel nicht im Paket (meiner Bstellung )vor Weihnachten,nicht drin war. Habe daraufhin den Kundenservice angerufen und die Rechnung von diesen Artikel Joop Homme wurde aus der ausgestellten Rechnung rausgenommen.Dieses wurde mir zugesichert. Ich werde nichts bezahlen was ich nicht erhalten habe.

Riecht nach Alkohol

Sehr Alkoholik reichend und sehr stark wenn es unter 0 Grad draußen werde ich vielleicht tragen können

Ekelhaft penetrant

Hatte mir mal eine große Flasche gekauft . Nach ein paar mal ist man einfach nur noch abgewidert.

kann nicht bewertet werden

kann nicht bewertet werden. War als Geschenk zum Weihnachten gedacht aber der Beschenkte wollte so ein Duft nicht haben. Daher ging ja auch zurück.

Duft nicht schön

Verstehe nicht wie die gute bewertung zu stande kommt finde denn Geruch nicht schön 😕 kann es nicht weiter empfehlen nur wenn man wie ältere Frau Riechen möchte

Es richt nur paar Sekunden

Hallo Ich nutze seit Jahren dieses parfym, und hatte noch nie so Probleme wie mit der letzte Bestellung. Es ist wie Wasser richt nix ,nur paar Sekunden und das war . Schade ich bestell nicht mehr.

Ganz enttäuscht

Ich weiß nicht, warum so viele Leute dieses Parfüm empfehlen. Wenn Sie Kopfschmerzen bekommen möchten, ist dies eine gute Option

Artikel nie erhalten

Ich habe den Artikel nie erhalten und musste den betrag trotzdem voll bezahlen. Ich habe bei otto angerufen und denen war voll kommen egal.

Kein originales Parfum

Ich dachte es wäre original.. Ist er aber nicht, er riecht zu stark, man kann nicht atmen, nachdem man von dem sprüht

Penetrant

Sehr starker unangenehmer Geruch riecht billig überhaupt nicht schön kaum zu beschreiben nach was das riecht …nie wieder

Die Ware ist nicht Neu, hat kein Folie

Die Ware ist nicht Neu, hat kein Folie

sehr klein für.die Preis loht sich nicht

sehr klein für.die Preis hab mir gedacht bissen grösser