JOOP! Eau de Toilette Homme

Gutes Parfum

Eine Mischung aus fruchtig sowie maskulin. Leichter Moschusgeruch, hält sich durchschnittlich lang. Für das Geld kann man das auf jeden Fall machen.

Joop

also, ich bin zufrieden vom diese produkt, natürlich ist die Abwesenheit des Parfums nicht das von vor zwanzig Jahren, aber das Parfum ist er, und es ist immer schön das parfum zum riechen.

Neuer Wind

tolles Preis Leistungsverhälnis dank Otto. Joop Eau de Toilette von Joop ist für mich neu. Ein sehr angenehmer süßlicher, exotischer Duft. Passt nicht zu mir aber mal was anderes als Duft.

Lieblingsduft!

Ich bestelle diesen Duft immer für meinen Vater, der ständig Komplimente dafür bekommt - und das mit 70! Lang anhaltend und intensiv. Ein Power-Duft-Klassicer der Marke Joop!

Gutes Parfüm

Dieses Parfüm von Joop ist super ! Jedoch sollte man sparsam mit dem aufragen sein, kann der intensiv sein wenn man Zuviel ausfragen sollte. Ansonsten super Duft !

Ansprechende Optik, angenehmer Duft

Ich habe den Duft erstmals genutzt: sehr ansprechend, gute Ergänzung in meinem Sortiment. Angenehm, leicht und mit fruchtiger Note. Bin zufrieden.

Sehr gute Wahl !!!

Da ich ja diesen Artikel schon des Öfteren benutzt habe kann ich nur weiterhin bestätigen es ist eines der besten After-Shave's die auf dem Markt sind.

Schöner Duft von Joop

Ein schöner Duft aus dem Hause Joop. Währ mal was anderes sucht, der ist mit diesem Duft gut beraten. Aber Düfte sind natürlich Geschmacks Sache.

Papas Nummer 1.

Geschenk an Papa. Er benutzt es täglich. Finde persönlich dass es etwas zuu stark riecht. Aber hey Papas Duft :D und das seit Jaaaahrenn:))

Schöner Geruch!

Ein sehr schöner und angenehmer Geruch. Hält zwar nicht so lange, habe jedoch sehr viel positive Komplimente zu dem Parfum bekommen.

Toller Duft für Männer

Seit Ewigkeiten schon einer meiner Lieblingsdüfte für Männer. Hat bisher auch jeder Frau gefallen ;). 30ml finde ich allerdings zu wenig

Toller Herrenduft

Das Parfüm riecht sehr gut. War mir schon bekannt. Angenehmer Duft und nicht zu aufdringlich. Tag und Abendduft würde ich sagen.

Guter Duft

Da ich gut riechende Männer mag, habe ich dieses Parfüm meinem Mann geholt. Für mich als Frau ist es ein angenehmer Duft. :)

Joop .....

👌Supper ! ....aber die Flasche Zu klein ....😏 👌👌✌✌✌✌✌👍👍👍

einfach sehr gut ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,...

einfach sehr gut ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Super Parfüm!!!

Ich habe dies erst mal probiert und fand sehr gut...classic Parfüm..bleibt länger und riecht sehr angenehm

Süßer Duft

Der Duft ist relativ süß, gefällt mir persönlich aber sehr gut. Außerdem ist er sehr langanhaltend.

sehr intensiv

Mein Vater benutzt es schon jahrelang und freut sich immerwieder darüber. Mir persönlich etwas zu intensiv!

Toller Duft

Sehr schöner lang anhaltender Duft.Ich kann es einfach nur weiter empfehlen.👍👍

Ein toller Artikel der Spass macht

Sehr schöner Duft für den Herren, kann aber meine Meinung nach auch von der Frau benutzt werden!

Preis/Leistung ist gut

Ich kaufe dieses Parfüm jedes Jahr zum Geburtstag für meine Freundin. Sie riecht soooo gut...

Top Parfüm

Schön und ich kann es jedem empfehlen gefällt mir sehr 👍👍

Das perfekte Geschenk für einen Mann

Das Parfum riecht sehr gut. Immer wieder für den Alltag verwendbar. Duftet auch lange

Ungewöhnlicher Duft

Orientalischer kräftiger Duft, langanhaltend. Sorgt für Frische und gute Laune.

sehr schöner Duft

Benutze den Duft schon seit Jahren, immer wieder toll, kann man nicht genug von bekommen

Toller Duft für den Mann

Riecht 1 A, schnelle Lieferung wie immer. Wird definitiv nachgekauft/geschenkt

Mein Mann gefällt der Duft. Riecht für die ...

Mein Mann gefällt der Duft. Riecht für die Preisklasse recht lange. Echt super.

Toller Duft

Ist für beide Geschlechter gleicherweise ansprechend. Der Duft hält Tage an.

Super Duft wenn man was süßliches mag...

Super Duft wenn man was süßliches mag kann auch die Frau oder Freundin benutzen.:)

ein toller artikel der spass macht .

richt super hat aber auch seinen preis, einmal geht das schon als geschenk.