JOOP! Eau de Toilette Homme

Joop eu de toilette , 200 ml , ......

Dieses hole ich mir schon bestimmt über 20 jahre , riecht intensiv , braucht man auch nur 2 Spritzer auftragen, und hält lange an , der Duft. Es riecht angenehm und hab noch eine alte Flasche, und weil es so günstig war , war ich ein wenig skeptisch , ob original oder nicht . Aber Geruchs vergleich und ein Arm mal das alte aufgesprüht und andere Arm das neue aufgesprüht . Rieche da kein Unterschied und hält lange an der duft, wie mein alte Flasche ( hatte ich damals in der Drogerie gekauft) Also ich bin überzeugt das das , das originale ist zum Top Preis. Nehme es alltäglich morgens, und kann es nur weiterempfehlen, hab schon einige ausprobiert , waren auch gute bei , aber bei dem bin ich kleben geblieben 👍👍👍🤪

Gutes Parfum

Eine Mischung aus fruchtig sowie maskulin. Leichter Moschusgeruch, hält sich durchschnittlich lang. Für das Geld kann man das auf jeden Fall machen.

das joop eau de toilette homme.

leider habe ich den fehler begangen und mir die kleinste versoin ausgesucht. der duft ist einfach einzigartig.

Wie immer gut an gekommen und pünktlich ...

Wie immer gut an gekommen und pünktlich sehr schön

Joop

also, ich bin zufrieden vom diese produkt, natürlich ist die Abwesenheit des Parfums nicht das von vor zwanzig Jahren, aber das Parfum ist er, und es ist immer schön das parfum zum riechen.

Joop Parfüm

Für dieses Parfüm vergebe ich volle 5 Sterne, der Duft ist einfach einmalig und hält sehr lange an. Ich liebe den Duft an meinem Mann, habe ihn jetzt auch für meinen Sohn bestellt. 5 *****

Neuer Wind

tolles Preis Leistungsverhälnis dank Otto. Joop Eau de Toilette von Joop ist für mich neu. Ein sehr angenehmer süßlicher, exotischer Duft. Passt nicht zu mir aber mal was anderes als Duft.

Alt aber gut!

Das Homme gibt´s ja schon eine ganze Weile, ist aber immer noch ein sehr angenehmer (Von den Damen immer noch gerne gerochen!) Duft. Trotz OdT sehr lange anhaltend. Ich habs sehr gerne :)

So himmlisch

Ein Duft für jeden Tag. Etwas besonderes. Sehr auffällig. Man riecht, wo sich die Person befindet. Einzigartig. Unser absoluter Lieblingsduft. Preis-Leistung stimmen defintiv.

Sehr geiler Duft..Die Frauen stehen drauf ...

Sehr geiler Duft..Die Frauen stehen drauf .man braucht nicht viel davon auftragen und trotzdem hält es den ganzen Tag, gerade auf Arbeit wo man ja auch mal ins Schwitzen kommt.

Lieblingsduft!

Ich bestelle diesen Duft immer für meinen Vater, der ständig Komplimente dafür bekommt - und das mit 70! Lang anhaltend und intensiv. Ein Power-Duft-Klassicer der Marke Joop!

Toller Duft

Günstig und gut, sauber verpackt, pünktlich geliefert.

Gutes Parfüm

Dieses Parfüm von Joop ist super ! Jedoch sollte man sparsam mit dem aufragen sein, kann der intensiv sein wenn man Zuviel ausfragen sollte. Ansonsten super Duft !

Herrlicher Duft!

Joop Eau de Toilet 'Homme' ist seit Jahren der unser Lieblingsduft - wir finden er ist sowohl für Herren, als auch für Damen geeignet! 👍

Das jopp eu de Toilette Homm hält was es verspricht super

Guter Geruch

Ich habe mich in diesem Duft verliebt. Dieses Perfüm kann ich jedem Mann nur empfehlen. Er ist nicht aufdringlich, einfach nur himmlisch für jede Frau.

Sehr preiswert ,der Duft hält lange

ich liebe es

Wenn man jemandem beschenken möchte,dann ist parfüm nie verkehrt. Meinem mann gefällt es und vor allen dingen mir.riecht etwas süsslich und dennoch männlich.

Ein super Parfum.... Joop

Das Parfum ist auch ein Klassiker werde immer wieder angesprochen von Kollegen und Freunden...es riecht sehr lange also schön sparsam....immer wieder super

Ansprechende Optik, angenehmer Duft

Ich habe den Duft erstmals genutzt: sehr ansprechend, gute Ergänzung in meinem Sortiment. Angenehm, leicht und mit fruchtiger Note. Bin zufrieden.

Sehr gute Wahl !!!

Da ich ja diesen Artikel schon des Öfteren benutzt habe kann ich nur weiterhin bestätigen es ist eines der besten After-Shave's die auf dem Markt sind.

Schöner Duft von Joop

Ein schöner Duft aus dem Hause Joop. Währ mal was anderes sucht, der ist mit diesem Duft gut beraten. Aber Düfte sind natürlich Geschmacks Sache.

Sehr toller Herrenduft!

Benutze dieses Parfüm schon seit Jahren und noch nie enttäuscht gewesen. Toller Geruch und hält wirklich lange an. Nur zu empfehlen!

Ich habe nochmals bestellt

Dieses Parfüme riecht super uns bezaubernd, hält lange auf der Haut und ist toll, sehr gut undzum weiterempfehlen

Papas Nummer 1.

Geschenk an Papa. Er benutzt es täglich. Finde persönlich dass es etwas zuu stark riecht. Aber hey Papas Duft :D und das seit Jaaaahrenn:))

FAKE !!!

Nach paar Stunden ist der Geruch weg eindeutig Fake nie wieder !!!

Schöner Geruch!

Ein sehr schöner und angenehmer Geruch. Hält zwar nicht so lange, habe jedoch sehr viel positive Komplimente zu dem Parfum bekommen.

Toller Duft für Männer

Seit Ewigkeiten schon einer meiner Lieblingsdüfte für Männer. Hat bisher auch jeder Frau gefallen ;). 30ml finde ich allerdings zu wenig

Guter Duft von Joop!

Hält lange an der Duft auf der Haut ..riecht gut und ist mit wenig aufgeragen auch nicht zu aufdringlich .. 125ml reichen laaaaange :)