Diesel Eau de Toilette Only the Brave Tattoo, Parfum, EdT, Männerduft

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super 👍 super 👍 ...

Super 👍 super 👍 😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Duft

Ich habe dass Produkt für meinen Sohn und was soll ich sagen wir sind begeistert! Ein sehr angenehmer Duft! Dazu sieht es auch noch toll aus Top Qualität von Diesel. Hier stimmt die Preis-Leistung.

Schöne Flasche richt super

Mein Sohn total begeistert.

Nach einer kleinen parfüm Probe wollte mein Sohn das dringend haben,riecht sehr männlich ,sehr schön

Super duft

Ich habe dieses parfüm meinem mann bestellt . Und wir finden den duft beide gut👍

Angenehmer Herren Duft

Sportlich frischer Herrenduft, für alle Altersgruppen

Toller Durft

Mein Mann trägt diesen Duft sehr gerne, nicht aufdringlich, sehr angenehm!

Sehr schöner und angenehmer Duft

Der Duft "Only the Brave Tattoo" von Diesel ist sehr intensiv und sinnlich. Er hat eine leicht orientalische Note und riecht sehr angenehm. Ich trage diesen Duft gerne zu besonderen Anlässen, aber er ist auch alltagstauglich. Auf das weibliche Geschlecht wirkt dieser Duft sehr anziehend, so dass man sich sicher sein kann, Komplimente für den Duft zu erhalten. "Only the Brave Tattoo" bekommt von mir eine absolute Kaufempfehlung.

un pic dezamăgitor

Ich bin enttäuscht, es riecht zu süß, es ist überhaupt nicht hartnäckig oder, wie andere gesagt haben, fühlt es sich in der Ferne überhaupt nicht an, meiner Meinung nach ist es das Geld nicht wert.

toller Atikel,der Spaß macht.

ich habe das Pafüm für mein Sohn gekauft, es ist ein toller Duft.

Sehr Duft 👍👍👍👍

Sehr sehr Duft👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙏🙏

Toller Duft

Ich wollte mal was neues probieren und hab genau den richtigen Treffer gelandet. Es ist super ergiebig. 1 bis 2 mal sprühen reicht schon und man riecht es den ganzen Tag. Ein wirklich angenehmer Duft.

Super 👍🏻

Parfüm ist sehr angenehm richt sehr lange 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻bin sehr zufrieden und eine sehr schnelle Lieferung 🚚

Empfehlenswert

Bekannter Duft des täglichen Bedarfs aufgrund von Corona-Beschränkungen bei Otto gekauft und schnell geliefert bekommen. Jedoch mich in der Wahl der Füllmenge vertan, zu klein gewählt... wer billig kauft, kauft zweimal!

Mega !

Ich habe das Parfüm bei mein Kumpel gesehen & dran gerochen seit dem geht mit der Geruch nicht aus den Kopf & ich musste es bestellen für mein Freund das riecht echt Mega geil ich würde das immer wieder kaufen !!!

Eine tolle Duft ich habe 2 Stück bestellt, kl

Meine Sohn ist sehr begeistert von diesem schönen Duft und ich habe 2 Stück bestellt, eine super gute Preise bei Otto, wegen daß habe ich 2 bestellt, sehr snell gekommen und sehr gute werpak. Einfach super

Toller Duft

Mein Mann ist begeistert von diesem Duft. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen . Riecht super und hält auch lange an. Einfach nur top!

Ein toller duft

Ein toller Duft . Sehr angenehm und langanhaltender Duft. War ein Geschenk für mein Mann . Und naja was soll ich sagen mein Mann liebt diesen Duft ! Er ist nicht zu aufdringlich aber dennoch dominant .

Toller Herrenduft....

Hätte ich am liebsten selber gleich behalten und nicht für meinen Sohn eingepackt um es ihn schenken zu können... Aber ich werde es mir bestimmt auch noch von meiner Frau schenken lassen ☺😄

Ich habe dass Produkt für meinem man gekauft ...

Ich habe dass Produkt für meinem man gekauft und sind wir begeister !Ein sehr angenehmer Duft!Dazu sieht es auch noch toll aus top Qualitàt con Diesel .Hier stimmt die preis-lesitung.

Mein Cousin liebt dieses Parfüm

Mein Cousin war sehr begeistert von diesem Flacon und Inhalt. Er schwärmt von dem Duft und trägt ihn sehr gerne. Der Flacon ist seiner Meinung nach sehr schick. Gefällt ihm richtig gut.

Ich finde es ist ein klasse Herrenduft,...

Ich finde es ist ein klasse Herrenduft, welchen ich als Geschenk für meinen Sohn gekauft habe! Super frisch, verführerisch, aufregend. Mein Sohn ist sehr zufrieden und ich auch. Einfach Klasse!!!

Toller Herrenduft.

Ich habe das Parfüm für mein Sohn gekauft, es ist ein toller Duft. Zu empfehlen !!!!!!!!! Aber muss zurück schicken, weil mein Sohn gesagt hat das mehr nicht gefehlt.

Ich kenne das Parfüm schon sehr lange es ist natürlich original riecht natürlich auch sehr gut Duft hält sehr lange an. Empfehle ich definitiv weiter

Toller Duft

Der Duft ist wunderbar süßlich. Tolle Flasche! Sehr zu empfehlen. Würde ich wieder kaufen. Hatte gleich die große Flasche gekauft und bereue es nicht

👍👍👍👍

Meine Mann ist sehr begeistert von diesem schönen Duft 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Empfehlenswert

Möchte ich verschenken.....hoffe es gefällt.....🤷‍♀️👍👍👍👍👍

Ein toller Duft. Gefällt mir gut.

Ein angenehmer Duft, der auch meiner Partnerin gefällt. Leicht orientalisch ohne aufdringlich süß oder ähnlich zu sein. Mach auf jeden Fall Lust auf mehr.