JIL SANDER Eau de Toilette Jil Sander Sun Men Eau de Toilette

Ein sehr Angenehmes Parfüm.

Ein wirklich sehr angenehmes parfüm ,würde ich immer wieder kaufen ,also klare Kaufempfehlung.

Ich liebe diesen Duft

Ich kaufe diesen Duft immer für meinen Freund. Er und auch ich lieben ihn .. Auf jeden Fall man was anderes als zu den 0815 Düften ..

Verführerisch

Aromatisch würziger Duft zum täglichen Tragen geeignet. Insbesondere im Sommer.

Duft

Ein sehr guter Duft für einen Top Preis sehr zu empfehlen

Muss man vorher testen

Natürlich sollte man immer vorher ein „Parfüm“ testen, aber ich habe den Anfängerfehler gemacht mich auf Bewertungen zu verlassen. Der Flakon sieht sportlich elegant aus, der Duft ist sehr ergiebig. Das Geld mMn definitiv wert. Ich weiß nur nicht was viele daran frisch finden. Er ist sehr süß und dennoch herb . Eher ein herber Damenduft. Ich persönlich bin nicht so begeistert, da auch viele diesen Duft falsch beschreiben, sollte man diesen erst vorher testen. Ich werde ihn behalten, er wird aber nicht mein Favorit werden. Als Mann sollte man auch nicht das drauf tun was Frauen mega finden, sondern was man selbst für seine Persönlichkeit toll findet.

Duftet herrlich

Also das Parfum duftet herrlich. Versand dauerte grad mal 2 Tage, kam gut verpackt an, ohne Schäden. Was man noch dazu sagen muss, hier bei Otto ist es in der Gròße 125ml billiger als in manchen Geschäften für 100ml. Absolut empfehlenswert!

Traumhaft

Ich trage dieses Parfüm sehr gern, es hat mich den ganzen Sommer begleitet. Jedesmal wenn ich es wieder auflege, kann ich gar nicht aufhören daran zu schnuppern. Außerdem habe ich noch den Deo Roll-On, dieser ist die perfekt Ergänzung zum Eau de Toilette. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Toller duft

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Männerduft!

Habe das Parfüm meinem besten Freund zum Geburtstag geschenkt, denn nicht nur er liebt diesen Duft sondern ich auch. Ist neben Boss Bottled das beste Männerpafürm, meiner Meinung nach und der Preis ist auch unschlagbar!

Wooow

Ein super Sommer Duft für die Herren. Er verfliegt nicht wie die meisten Parfüms. Hält den ganzen Tag und gibt immer wider ein Hauch dufftowlke ab. Einfach Klasse.

Ein Männer Duft der sehr sportlich ist

Das Parfüm verspricht echt Lust auf mehr. Dieser Duft ist echt wunderschön und man kann es zu jeder Jahreszeit tragen.

Gute Verarbeitung der Flasche, Jil Sander...

Gute Verarbeitung der Flasche, Jil Sander riecht sehr lange, der Duft ist nicht zu stark und auch nicht zu schwach für mich genau richtig. Preis bei 125ml sehr gut kann ich nur empfehlen.

Toller frischer Sommerduft

Top Preis/Leistungsverhältnis!!! Super frisch, ich nutze diesen seit ca. 15 Jahren durchgehend im Sommer.

Super Duft

Das ist ein Sehr tolle angenehme Duft.Mein mann ist Fasziniert von Sun Menn.

Viel Inhalt Zu große Flasche aber Top Artikel. Jeder Zeit wieder

Zu teuer

Diese Parfum kann man mit 16 Euro im Internet kaufen, richtige abzocke hier 5 mal teurer nie wieder hier Parfüms kaufen

Zu teuer

Riecht super

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Riecht sehr gut und angenehm...sehr zu empfehlen

Der Duft für den Spätfrühling und Sommer

Ich benutze seit über 20 Jahren das Sun Men EdT für den Spätfrühling und den Sommer. Für den Spätsommer und den Herbst benutze ich Jean Paul Gaultier Le Male EdT; Und neuerdings das Davidoff Cool Water Intense EdT für den Winter und Frühlingsanfang. Der Duft selber steht für mich als Inbegriff für einen sonnigen Tag und einen anschließenden Abend, der durch diesen Duft von der Sonne begleitet wird. Den Duft würde ich als fruchtig, frisch und leicht aber dennoch intensiv beschreiben.

Sehr angenehmer Duft

Tolles Parfüm

Es riecht super und ist toll

Riecht brutal 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel wurde als Geschenk gekauft!

Der Artikel wurde als Geschenk gekauft, daher kann keine Angabe direkt zum Produkt gemacht werden. Otto möchte ich aber trotzdem ein Lob aussprechen. Eine sehr schnelle Lieferung in ordentlicher Verpackung freut mich als Kundin fast immer.

Toller Duft und Preiswert!

Hallo Leute, leider war ich nicht zu Hause als es geliefert werden sollte und es wurde in die Filiale einer Post geschickt und dann zurück zu Otto. Aber aus Erfahrung kann ich nur sagen das der Duft Top ist und für das Geld auch völlig ok ist. Süßlich aber nicht aufdringlich! Kann das nur empfehlen!

Ein Sommerduft für die Freizeit

Ein frischer Duft, der die Sommerstimmung unterstreicht. Man riecht den Ambraduft heraus, eine aromatisch-holzige Duftnote. Eignet sich insbesondere für den lauen Sommerabend, da der Duft die Abendstimmung positiv und nachhaltig unterstreicht. Tolle Abende, die man nicht so leicht vergisst!

Toller Herrenduft

Dieser Duft wird immer wieder bestellt, kaum ist er leer muss er wieder her. Mein Mann nutzt es für den Alltag und bekommt jedes Mal Komplimente. Der Duft ist lang anhaltend und verfliegt kaum - ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich. Wie lieben ihn. Preislich auch komplett in Ordnung.

Ein hervorragendes EdT

Der Duft ist langanhaltend, riecht sehr gut. Ein wunderbares Preis- Leistungsverhältnis. Der Duft ist nicht aufdringlich, sondern sehr angenehm. Es ist natürlich eine persönliche Geschmackssache, wie der Duft auf jemanden und auf andere wirkt. Eine klare Kaufempfehlung! Deshalb 5 Sterne!