Lico Outdoorstiefel Rancher High Wanderschuh

KEIN Outdoorschuhe!

Pluspunkte: +haargenaue Passform (Größe passt wie angegossen) +guter Halt am Knöchel +robuste Schnürsenkel Minuspunkte: -nicht im Geringsten wasserdicht -Sohlen so dünn, dass man meint, barfuß zu laufen -nach den ersten zwanzig Minuten im Regen löst sich Innensohle Fazit:Für einen Outdoorschuh absolut nicht zu gebrauchen - ich bin Zeitungszusteller und hätte das Geld wohl anders sinnvoller investiert. Schade drum.

Nur bei trockenen Wetter geeignet

Der Stiefel sitzt gut. ABER: Er ist als Outdoorstiefel ausgewiesen. Als solcher muss er auch mal ein wenig Feuchtigkeit aushalten. Schon bei leicht feuchtem Boden ließ er die Nässe vollständig durch. Lieber etwas mehr an Geld ausgeben, wenn man Qualität möchte

alles sehr dünn vom Material

Made in China. Material der Sohle ist sehr dünn, Passform gewöhnungsbedürftig, kein Halt ,weil der Stoff sehr dünn.

Nicht empfehlenswert!

Der erste Eindruck des guten Tragekomforts trügte nach einigen Wochen. Die Sohle löste sich komplett auf, sodass ich nur noch auf dieser Gittersohle gehen konnte. Hab Sie anschließend reklamiert.

Toller Artikel, leider mit Loch

Die Schuhe haben eine gute Passform und lassen sich angenehm tragen. Leider befand sich an der Zunge ein Loch an der Naht. Ich finde keine Informationen zu der Rücksendung.

Kein wanderschuh!

Dieser schuhe ist nicht für feuchtes Wetter geeignet, habe beim ersten mal gleich nasse Füße bekommen. Ansonsten ist es ein leichter schuhe mit guter passform.

nicht zu empfehlen!!!

für grobe gartenarbeiten sicherlich in ordnung, jedoch zum wandern nicht so gut ,die sohle ist sehr dünn besonders auf asphalt unangenehm.

sehr steif

kein bequemes Arbeiten bzw. laufen. Würde mir diesen Schuh nicht kaufen. Aber es hat ja jeder einen anderen Geschmack :)

Nicht weiter zu empfehlen

Sehr schöner Schuh,nur leider die Sohle zu hart und 1nr.zu klein fuer eine 45 Ich schicke ihn wieder zurück.