Lico Outdoorstiefel Rancher High Wanderschuh

Ganz okay

Der Schuh passt. Das ist schon mal gut. Bei trockenem Wetter ist er auch ganz gut. Aber er ist wirklich gar nicht wasserfest. Schon feuchte Wiese macht klitschnasse Füße...das ist leider nicht so toll...

Günstiger Schuh, fürs Flachland geeignet.

Schöner, optisch ansprechender Schuh. Allerdings ist die Sohle nicht so fest, dass sie für Wanderungen über Stock und Stein geeignet wäre.

als Outdoorstiefel nur bedingt einsetzbar

Als Outdoorstiefel nur bedingt einsetzbar da nicht wasserdicht; stärkeres reiben im Hackenbereich; angenehm leicht

Bequem, aber.....

Dieser Schuh ist bequem und sieht auf den Bild auch gut aus, aber leider ist das nicht der richtige Schuh um eine Wanderung Gebirge zu machen. Dafür braucht es eine dickere Sohle mit stärkenen und tieferen Profil. Leider schafft es OTTO nicht mal ein paar Bilder mehr zu machen und vorallem mal von der Sohle. Dann hätten wir den auch nicht bestellt. So musste der wieder zurück. Wegen der zuwenig gemachten Bilder zwei Sterne Abzug für Otto.

Sehr bequem, aber schnell durch

Anfangs waren die Schuhe sehr bequem und für mich als Vielläufer eine Wohltat für die Füße. Leider waren sie schon nach einem Monat durchgelaufen und sorgten für schmerzende Füße. Dafür sind sie echt zu teuer.

Schöner Schuh

Eigentlich waren die Stiefel super bequem, zumindest der Rechte. Der Linke hat oben am Knöchel ziemlich gedrückt, was aber vermutlich an meinen Füßen liegt. Muss man ausprobieren. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

super für Outdoor-Aktivitäten, leicht,...

super für Outdoor-Aktivitäten, leicht, gute Paßform, wollte sie eigentlich für bergige Touren, dafür sind sie leider nicht geeignet, weil nicht stabil genug, aber sonst ein toller Schuh

Ganz okay

Ansich ist der Schuh ganz schön anzusehen, aber er wirkt sehr billig, was den Preis auch begründet. Ich glaube für lange Touren wäre er für mich nicht geeignet

schlechte Qualität

So schön der Schuh vom Aussehn auch ist , dass sich die Sohle schon nach kurzer Zeit löst ist sehr schade.

Toller SSchu für trockene Ausflüge

Leichter, kkomfortaber Schuh, jedoch lässt er trotz Imprägnierung Wasser durch. Wir waren lediglich bei Regen wandern, sehr sehr schade.

Für Hobby wanderer

Für kleine Wanderungen zu empfehlen. Eher sportlich keine richtigen wanderschuhe fürs Gelände

Schuh ist nicht gut.

Der schuh trägt sich nicht gut und ist auch nicht lange tragbar er ist schon nach fünf Wochen kaputt gegangen.

Schmal geschnitten

Für Menschen mit breiteren Fußgelenk, nicht unbedingt geeignet. Ging wieder zurück.

Nicht wirklich

Wirkt nicht sehr stabil. Sehr hart und steif. Leider zurück.

Schöner Schuh

Schöner Schuh,;mein Fußstapfen leider zu breit dafür. Mfg