Lico Outdoorstiefel Rancher High Wanderschuh

Kaufempfehlung

Sehr schöner Schuh , passt perfekt , zum wandern gekauft, der Schuh hat sich gut bewährt keine Basen oder andere Wehwechen.

Rundum toll

Dieser Schuh ist großartig! Habe ihn erst für leichtere Wanderungen gedacht und bei dem tollen Preis sofort bestellt. Der Schuh sieht aus wie abgebildet und trägt sich sehr bequem. Dennoch hat man einen festen Halt. Durch die stabile Sohle mit Profil werde ich diesen Schuh auch bei den nächsten Bergwanderungen tragen. Die Wasserfestigkeit habe ich noch nicht getestet, bei diesem Schuh bin ich aber optimistisch!

Halten super warm

Mein Freund ist Postbote und brauchte anständiges Schuhwerk für den Winter. Als vor kurzem dieser starke Schnee bei uns war, haben sie ihren Dienst super geleistet. Vorher noch mit Imprägnierspray eingesprüht und die Füße blieben warm und trocken. Sogar so robust, dass die Schuhe seine Hacken vor dem schwer beladenen Rad schützten.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Der Stiefel wurde schnell geliefert und war nach kurzer Zeit auch superbequem zu tragen. Durch die abriebfeste Sohle hat man sogar auf glatten Flächen, z.B. beim Glatteis, einen sicheren Halt. Auch die Sicherheitseigenschaften, wie die Reflektoren, sind ein sehr gutes Mittel, um im Dunkeln gesehen zu werden. Kann man wirklich nur empfehlen.

Guter Schuh

Die Schuhe habe ich meinem Mann in Größe 41 bestellt und die passen perfekt. Die Schuhe sehen echt gut aus und laut meinem Mann sind sie auch sehr bequem (auch mit dicken Socken). Der Preis für die Schuhe ist vollkommen in Ordnung. Für Spaziergänge und Wanderungen in normalem Gelände ist der Schuh definitiv ausreichend.

Preis Leistung super

Trotz meiner grossen Füsse, sieht der Schuh nicht kloppig aus. Ich bin auch von der Verarbeitung sehr zufrieden, werde ihn im Mittelgebirgsraum auf Wanderwegen verwenden wollen, oder auf der Strasse im Alltag. Bin sehr zufrieden. Metallösen. Ich brauche keine Marke!

War zu Anfang etwas skeptisch, ob ich...

War zu Anfang etwas skeptisch, ob ich für diesen Preis einen vernünftigen Outdoorstiefel erhalte. Aber der Schuh hat mich Voll und Ganz überzeugt. Er ist sehr bequem und man kann lange Strecken ohne Probleme gehen. Absolut empfehlenswert.

Leichter schuh

Bequemer leichter Wanderschuh,der von meiner Tochter auch als täglicher Schuh getragen wird,da er sehr leicht und angenehm zu Tragen ist....die Sohle ist robust.das Obermaterial bis jetzt mal strapazierfähig Ein guter kauf!

Jeden Euro wert!

Sehr bequemer Trekkingschuh - sieht noch dazu gut aus. Wasserdicht und sehr leicht. Top Profil an den Sohlen und rutschfest. Keinerlei Druckstellen auch nach 3 Wanderungen. Trage Größe 41 und so hat er auch perfekt gepasst.

Toller Trekking Schuh

Der Schuh hat einen guten Grip. Ich finde aber das der Schuh eher groß ausfällt. Ich trage eigentlich 38,5, habe den Schuh in Größe 39 bestellt, würde ihn beim nächsten Mal 38 kaufen.

Schöner Wanderschuh

Ein schöner Wanderschuh, meine Tochter besaß ihn schon und ist sehr zufrieden. Mein Sohn wollte die gleichen nur leider sind sie ihm vorne etwas zu eng und die Größe war auch nicht die richtige, schade.

Nicht nur für Natur. Auch super für die Arbei

Habe den Schuh jeden Tag min. 9 Std. durchgehend am Fuß und seither keine Schweißfüße mehr. Das war bei namenhaften Vorgängern nicht der Fall. Sind zudem sehr bequem und halten sehr warm

Schöner fester Schuh, der perfekt sitzt

Meine Erwartungen wurden 100% erfüllt. Des Schuh ist fest, aber flexibel und passt perfekt. Die Schnürung sorgt dafür, dass der Schuh individuell angepasst werden kann und super sitzt.

Dieser Schuh ist großartig! Der Schuh sieht aus wie abgebildet und trägt sich sehr bequem. Die Wasserfestigkeit habe ich noch nicht getestet, bei diesem Schuh bin ich aber optimistisch!

toller schuh

bequemer trekking schuh , hab ihn gekauft weil ich viel zu fuß unterwegs bin passt super und vorallem mal einer wo man nicht gleich blasen bekommt da die größe passt

Super bequem

Man hat ein tollen halt und es läuft sich sehr leicht obwohl er fest sitzt wenn es mögliche wäre hätte der Schuh locker 10 Sterne verdient

Super bequemer Wanderschuh

Wir gehen viel wandern...sind total begeistert..super bequem und leicht...mein Mann hat den gleichen..ebenso begeistert

Ein toller Artikel. Ich möchte ihm weiterempfehlen. Gute Qualität. Schnelle Lieferung.

Dieser Artikel ist super komfortabel und lässt sich super tragen. Allso nur empfehlenswert.

passt optimal und schön leicht

die Stiefelpassen wie angegossen, schön hoch etwas über den Knöchel und damit ein toller Halt für den Fuß

Echt, ein toller Schuh!

Preis, Aussehen, Qualität- alles passt. Würde ich wieder kaufen, kann den Schuh nur empfehlen, passt auch sehr gut!

Passt und ist bequem

Passt genau, ist bequem und fühlt sich gut an. Habe ihn für unseren Schweden-Urlaub gekauft, auch nach langem Laufen noch Top!

Tolle Schuhe!

Die Schuhe wurden schnell geliefert ,passen perfekt und sehen auch toll aus . Sie fühlen sich bequem an und der Preis ist super .

Super bequemer Schuh

Toller Schuh, Verarbeitung supper - sehr gutes Tragegefühl- passt genau Empfehle ich wirklich weiter.

Super Qualität

Sehr angenehmes Tragegefühl. Der Schuh ist sehr robust.

Tolle Schuhe zum Wandern

Bequeme Schuhe, ideal zum Wandern. Haben eine Nummer größer als gewöhnlich bestellt und passen prima.

Toller Artikel muss nicht teuer sein

Leichter Wanderschuh, drückt nicht passt wie angegossen, bequem beim laufen, würde die Schuhe gleich nochmal bestellen

Jederzeit wieder

Perfekter Sitz. Meine Schuhgröße in der ich bestellt habe passt einwandfrei. Sieht toll aus. Eben ein echter LICO.

Hochwertig

Hochwertiger Schuh den man ohne Probleme empfehlen kann. Würde ihn in jedem Fall wieder kaufen

Super Wanderschuhe

Wir haben 2 bestellt - für mich und meine Frau. Die Schuhe sehen gut aus und passen perfekt.