roberto cavalli Eau de Toilette Just Cavalli

Toller Duft

Ein toller Duft, den ich zuerst an einer Freundin "gerochen" habe. Auch an mir riecht er toll; aber das ist natürlich immer "Geschmackssache". Die Lieferung durch Otto war flott und in einer prima Verpackung.

Zu empfehlen

Habe dieses parfüm nicht von Geruch gekannt vorher... Aber ich muss sagen da es für einen "blindkauf" keine falsche Entscheidung war... Es riecht wirklich sehr gut und bleibt auch einige Zeit auf der Haut...

Ein extravaganter Duft

Dieser Duft ist für den Winter ideal. Durch die holzige Note ist er ungewöhnlich und meiner Meinung nach nicht leicht. Erst nach einiger Zeit kommt noch eine blumige Note durch, sodas er noch la ge anhält. Extravagant gut

Empfehlenswerter Duft

Ich liebe Parfum allgemein. Dieses hab ich auf gut Glück bestellt und ist mal was anderes aber dennoch gut. Ein schwerer süßer Duft auf den euch jeder ansprechen wird. Würde es wieder kaufen.

Sommerduft

ich benutze normalerweise roberto cavalli gold aber für den sommer fand ich das zu stark und dieser duft war beim erstenmal schrecklich aber jetzt kann ich nicht mehr ohne meine freunde sind begeistert

eine willkommene Abwechslung

super Duft, und eine willkommene Abwechslung, wenn man auch mal was anderes, ausser Jean Paul Gaultier oder Joop haben möchte. Riecht sehr langanhaltend. Echt empfehlenswert!

Angenehmer Duft!

Schnelle komplikationslose Lieferung. Der Duft gefällt mir gut und hält lange an. Bin schon ein paarmal darauf angesprochen worden.

Super Duft,Preisleistungsverhältnis super,immer wieder gern,ist ein Geburtstagsgeschenk,der beschenkte wird sich freuen

Eine sehr orientalische Duftnote!

Wirklich ein sehr gutes Eau de Toilette! Riecht sehr orientalisch! Der Preis von Otto gegenüber den Parfümläden ist identisch!!

Mmmmhhh, ein toller Duft!

Habe den Duft "blind" bestellt und bin nicht enttäuscht worden! Sehr harmonische Duftkomposition! Entspricht exakt der Beschreibung!

Wollte mal einen anderen Duft dachte erst er ...

Wollte mal einen anderen Duft dachte erst er ist so stark aber wenn man ihn aufgetragen hat ist er ganz toll

Alles perfekt verpackt

Gute Düfte gefunden zu sehr guten Konditionen, Bestellung und Lieferung waren zügig und unproblematisch

Ein toller Damenduft

Die Liebste wird sich am Nikolaustag sehr darüber freuen. Schnelle Lieferung, toller Duft.

Sehr preiswert , riecht sehr gut, ich liebe dieser Parfüm, Danke Otto.

Richtig schön.

Toller Duft habe das Parfüm einer Freundin geschenkt. Riecht sehr gut

Toller Duft

Toller Duft,und für den täglichen Gebrauch sehr langhaltiger Duft.

Sehr schöner Duft. Habe aber das Gefühl,...

Sehr schöner Duft. Habe aber das Gefühl, dass dieser leider nicht sehr lange anhält.

Schöner Duft

Auch dieser Duft kommt bei meinem Partner sehr gut an, ich und er Lieben ihn

Düfte

Preis-leistungs-verhältnis 1a. Schnelle Lieferung, guter Preis

Gut

Nicht schlecht aber auch nicht super aber mal was anderes

Ein interessanter Duft

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Herrlicher Duft für Alltag und Ausgehen

Ich liebe diesen Duft. Dabei ist es schwer für mich das Passende zu finden. Aber dieses Parfüm ist weder zu süß noch zu „schwer“ und ist für den Alltag genauso gut geeignet wie fürs Ausgehen. Ein dezenter aber Eindruck hinterlassender Duft der den ganzen Tag hält.

Ein super Duft, der sofort gute Laune macht!

Da ich den Duft schon kenne, hat mir das Preis- Leistungsverhältnis sofort zugesagt. Spitze Rabatt für die Menge!

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Nicht mein Geschmack

Meiner Meinung nach riecht es wie Waschpulver, nicht mein Duft. Habe die positiven Bewertungen gelesen und mich für den Kauf entschieden, aber das war ein Fehler. Es verfliegt auch schnell finde ich.

Endlich

Preis-Leistung Verhältnis top.Zu diesem Angebot konnte mann nicht nein sagen. Der Duft ist nicht schwer und aufdringlich. Passt zu jeder Jahreszeit. Leicht,Sportlich, Elegant

Der ist wunderbar! Süß und edel..ein...

Der ist wunderbar! Süß und edel..ein absolut herrlicher Duft :-) Der ist wunderbar! Süß und edel, ich benutze es seit über 10 jahren. War diese Bewertung für Sie hilfreich?

riecht nicht gut

für diesen Preis hätte ich etwas besseres erwartet

Nichts für mich..

Naja! Nutze den Vorgänger der Duft ist himmlisch. Dieser jedoch gefällt mir garnicht. Wenn man Hypnotic, Alien, Gucci Rush Nutzerin ist dann ist dieser Duft nichts für uns. Schade!

Alles gut.

Alles gut gelaufen.