CHANEL Eau de Toilette Chanel Allure Homme Eau de Toilette 50 ml, 1-tlg.

CHANEL 👌👍

Mit Chanel Düften macht man nichts falsch , Allure homme ist schön frisch fruchtig und zum Schluss cremig holzig ,halten tut der zwischen 3-5 Stunden dank den neueren reformulierungen Jahr für Jahr . Der Preis ist leider sehr hoch aber trotzdem ein sehr edler duft für Männer die wissen was sie wollen . Trotzdem meine vollste Empfehlung.

Super Parfüm bin begeistert!

Ich bin so wie man in der Überschrift lesen kann sehr begeistert von dem Parfüm von Chanel erste mal bestellt und ich würde ihn wieder bestellen. Man muss zugeben es ist viel Geld aber es lohnt sich und man hat Lange was von Vorallem hält der Duft den ganzen Tag!

gut

Allure Homme von Chanel ist ein ganz spezieller Duft, der sich für jede Tageszeit eignet! Er ist warm und trotzdem frisch, orientalisch und trotzdem holzig, blumig und trotzdem maskulin... Ich liebe ihn und ich habe selten so viele Komplimente für meinen Duft bekommen.

Komplimente ohne Ende!

ganz toller Duft für den Mann

Dieser Duft passt super ganztags zu einem Mann, er ist nicht aufdringlich, aber dennoch sehr interessant und anziehend für das weibliche Geschlecht. Für den jungen und junggebliebenen Mann besonders zu empfehlen. MIt diesem Duft ist der Mann 100%-ig gekleidet - "mehr braucht er nicht" ;-))

Superduft

Es ist seit Jahren dass Lieblingsparfüm meines Mannes und ich bin auch ganz verliebt in den Duft.

Der Duft dieses Artikels überzeut mich so...

Der Duft dieses Artikels überzeut mich so das ich das Parfüm als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn gekauft habe. Ich finde se faszinierend. H.-W. G Berlin

Schöner Fein herber Geruch

Mein Mann war super begeistert über das Parfum,was er zum Geburtstag bekam. Der Geruch ist fein herb hölzern,nicht zu intensiv maskulin, genau richtig für meinen Mann

wie immer top...........Chanel .................

wie immer top...........Chanel ....................zehr zufrieden............danke otto.......

gut

ist sehr sehr hertlischist sehr sehr hertlischist sehr sehr hertlischist sehr sehr hertlischist sehr sehr hertlischist sehr sehr hertlischist sehr sehr hertlischist sehr sehr hertlischist sehr sehr hertlischist sehr sehr hertlischist sehr sehr hertlischist sehr sehr hertlischist sehr sehr hertlischist sehr sehr hertlischist sehr sehr hertlischist sehr sehr hertlischist sehr sehr hertlischist sehr sehr hertlischist sehr sehr hertlischist sehr sehr hertlischist sehr sehr hertlischist sehr sehr hertlischist sehr sehr hertlischist sehr sehr hertlischist sehr sehr hertlischist sehr sehr hertlischist sehr sehr hertlischist sehr sehr hertlisch

Riecht gut und hält aufgrund der Menge lange!

Bin von diesem Duft wirklich begeistert! Habe diesen vor einiger Zeit als Probe mitbekommen und wollte ihn direkt haben. Ich persönlich würde sagen, dass dieser Duft etwas mehr für den Abend, als für den Alltag geeignet ist, stört mich jedoch nicht weiter, sodass ich ihn immer trage.

Sehr schöner Duft!

Ein blumig-frischer Duft voller Eleganz. Er entfaltet seine Facetten in einer sehr gelungenen Harmonie. In der Komposition vereinen sich die mannigfaltigen Noten und bringen die floralen, fruchtigen und orientalischen Marken des Duftes sehr schön zur Geltung.

Das Perfüm richt sehr gut und angenehm, jedoch ist es so das der Duft sehr schnell vergeht und ich hätte mir vom Perdüm ein bisschen mehr erwartet, vorallem wenn es über 100 Euro kostet und von Chanel ist.

Chanel bleibt Chanel: top!

Seitdem der Duft auf dem Markt ist bin ich davon begeistert. Kein anderes Parfum hat so einen Duft der weder aufdringlich noch zu schwach riecht: eine klare Kaufempfehlung von mir.

herrlich frischer Duft! ich würde dieses...

herrlich frischer Duft! ich würde dieses Parfüm jederzeit wieder kaufen!Dieses Parfüm sollte in jeder Frauengrundausstattung vorhanden sein =)

Toller Duft

Das Parfüm riecht super. Der Preis ist angemessen. Ich bin rundum zufrieden.

geil

Sehr toll ist es das die Flasche so gross ich und der Preis günstig ist . Der Geruch einfach Wahrnsinn, meine Frau findet ihn klasse.

sehr gut

Es war wie ich es mir vorgestellt hatte mit hoher Haltbarkeit. Ich und die um mich herum hatten viel Spaß

Prima

Toller immer wieder kehrender Duft. Langanhaltend und sehr intensiv, ist halt nicht umsonst eins meiner Lieblingsdüfte.

Toller Duft

ALLURE Homme hat einen tollen Duft ,der auch noch lange anhält ,der Preis ist zwar hoch aber das Produkt ist es wert

Ein Duft der Frauen ........ OHA

Hier passt der Preis . Ein super angenehmer , weicher Männer Duft . Die Frauen springen darauf an . Auch als Geschenk prima .

Super Parfüm

Ein toller Duft für alle Gelegenheiten. Schnelle Lieferung, Artikel unbeschädigt 👍

Ein sehr guter Duft.

Das ist ein sehr guter Herrenduft. Der riecht sehr gut auf der Haut

Diesen Duft für meinen Mann bestellt und...

Diesen Duft für meinen Mann bestellt und wir sind beide total begeistert. Riecht total schön und vor allem auch lange.

alles wie beschrieben. vielen dank.

Schnelle Sendung, gute Qualität, Danke. super Service, empfehlenswert. 5 STERNE alles wie beschrieben. vielen dank.

Ein tollen Duft!!!!!!

Ein sehr schöner Duft, den ich schon sehr lange benutze, würde ich immer wieder kaufen!!!!!!! Einfach super!!!

Das sit Sehr gut das sist prima das ist sehr ...

Das sit Sehr gut das sist prima das ist sehr gut das ist prima das ist toll gunstig diese produkt ist sehr sehr gut

es ist für mich ein sehr gutes parfüm,aber...

es ist für mich ein sehr gutes parfüm,aber zu teuer weil der duft für diese Preisklasse nicht lange genug anhält.

Ich kann nur weiter empfehlen. Bin zusammen zufrieden 😀 ♥️♥️