CACHAREL Eau de Parfum Lou Lou

Tolles Parfüm !!!!

Dieser Duft erinnert mich an “damals“,schöner frischer Duft für Frühling und Sommer,bin begeistert !!! Und der Preis ist auch okay !!!!

Ein Duft der Männer umhaut ;-)

Ein sehr intensiver und blumiger Duft , einfach zum verlieben. Mein neuer Lieblings Duft. Leider sehr teuer!

Nettes Parfum mit 80 ziger Jahre Charm

Der Duft passt gut im Herbst und Winter bzw. abends. Es riecht orientalisch-blumig. Dieser Duft ist sehr schwer zu beschreiben. Er riecht irgendwie undefinierbar, sehr eigen. Man riecht keine Duftnote wirklich heraus. Zu Beginn ist es jedenfalls blumiger und wird dann mit der Zeit orientalischer. Die Duftnoten: Kopfnoten: Mimose, Iris, Lilie, Pflaume, Zimt, Veilchen, Jasmin, Anisblüte, Zimtkassie Herznoten: Orangenblüte, Nachthyazinthe, Schwertlilienwurzel, Heliotrope, Ylang-Ylang Basisnoten: Sandelholz, Moschus, Benzoe, Vanille, Weihrauch man sollte aber Sparsam mit sein da es sehr doll richt

Außergewöhnlicher, dominater Duft

Ich finde den Duft jetzt mittlerweile auch toll! Muss allerdings dazu sagen das ich mich erst an ihn gewöhnen musste, da ich ihn Anfangs als sehr penetrant empfunden habe! Da es ein sehr schwerer Duft ist! Meines Erachtens nicht so geeignet für jeden Tag, mehr so für den besonderen Duft Auftritt :)

Ganz passabel

Der Duft ist nicht jedermanns Sache. Ist aber noch im grünen Bereich. Verpackung sieht ganz toll aus, anwendung vielleicht für eine jüngere Zielgruppe!

Der Duft ist toll, die Präsentation nicht gut

Lou Lou für sportliche junge Frauen, leichtes Parfüm für den Sommer. Flacon passt nicht zum Duft ist sehr einfach und nichtssagend.

Duft

Sehr schöner extremer Duft aber ich mag es. Hält sehr lange weil es so intensiv ist.

Toller blumiger geruch ,das richtige für...

Toller blumiger geruch ,das richtige für die Frau.Nicht so aufdringlich wie manche andere.

Ein sehr angenehmer Duft Super zufrieden mit diesem parfüm

netter abendduft

Der Duft ist Okay , allerdings wirklich nur für den abend angebracht .

Dufte

Schöner Sommerlicher Duft. Süß und Blumig. Für laue Sommerabende.

... oldies

Dass dieser Duft nach Jahrzenten immer noch gibt, spricht für sich!

schöner Duft zum kleinen Preis

sehr schöner Duft, und nicht ganz so teuer wie andere Marken

gerne wieder

Der Duft ist einfach total angenehm und nicht zu aufdringlich

Wunderschöner Duft

Wunderschöner Duft; toll, dass Otto den Artikel anbietet!

super

alles super service blitz schnell geliefert lmmer wieder

super für die Frau

Ein schöner angenehmer Duft ein ganz tolles Parfum.