Dior Eau de Toilette Dior Hypnotic Poison Eau de Toilette 30 ml, 1-tlg.

Mit dem Kauf, macht man nix falsch.

Ein toller Duft mit einem hohen Wiedererkennungsfaktor. Das Parfüm würde ich persönlich nicht als alltagstauglich bewerten, da es ein sehr intensiver Duft ist. Für besondere Anlässe oder auch zum Ausgehen aber super geeignet. Auch als Geschenk kommt es immer sehr gut an.

Lieblings parfum

Trage jahre lang poison auch andere Sorten,im Herbst und Winter,aber irgendwie bei diesen Wetter momentan ist es zu rostig so riche ich das parfum,ob es vllt an dem wetter liegt das es noch so warm ist,naja weiss nicht warum....annsonsten weiter zu empfehlen logisch;),

Meine Frau ist begeistert.

Meine Frau hat sich das Parfum zum Geburtstag gewünscht und seid dem benutzt sie es nur noch. Es ihr ihr Lieblings Parfum geworden. Ich bin nicht so der Fan von dem Geruch aber alles in einem doch recht gut. Deshalb 4 Sterne

Sehr empfehlenswert

Ich habe dieses Parfum für meine Tochter gekauft und sie liebt es Ein schwerer Duft, dadurch eben zwangsläufig "aufdringlich". Für meinen Geschmack zu süß, meine Tochter ist begeistert. Das Design ist sehr ansprechend.

Lieblingsduft

Dior ist eine super Marke, welche sowieso tolle düfte hat. Dieser Duft ist meiner Meinung nach aber der beste. Man kann sich nicht satt riechen, leider etwas teuer. Aber abgesehen. Von den preis unschlagbar

Ein Klassiker

Hypnotic Poison ist ein verführerischer Duft, der bei den meisten Männern sehr gut ankommt :-) Der Duft ist allerdings sehr schwer und sollte deshalb nur sehr sparsam verwendet werden!

Dieser Artikel ist super.

Es ist ein unverwechselbarer, intensiver Duft von Vanille und Mandel, gefällt mir sehr gut. Leider hält er nicht zu lange an. Aber es ist das richtige für die jetzige Jahreszeit.

Weiter

Ich liebe diesen Duft immer wenn ich den darauf habe bin ich voll fröhlich und glücklich man schstzt sich als was besonderes also teuer und sehr gut für den Geruch

Denzent auftragen, bitte !

EIn schöner Duft, wenn man ihn dezent aufsprüht. Ich empfehle den vorallem im Herbst/Winter zu tragen, weil er meiner Meinung nach zu dieser kalten Jahreszeit passt.

Parfüm hat eine hohen Wiedererkennungswert

Ein schon etwas älterer Duft, der im Winter durch seine schwere besonders gut zur Geltung kommt. Der Flacon könnte repräsentativer sein.

Toller Duft

Ein toller Duft. Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen. Hab schon viele Komplimente bekommen, vor allem von Männern.

Suuuuuuuuuuuuper..........

Ich liebe diesen Duft, er ist süß, lieblich und verführerisch eher ein romantischer Duft der stundenlang riecht.

Super Parfüm, das lange hält!

Super Parfüm, das lange hält. Jedoch für mich nichts mehr besonderes, da man es schon an jeder Ecke riecht :(

Ein schöner duft der lange hält. Würde...

Ein schöner duft der lange hält. Würde ich empfelen. Nicht zu vergessen , der Versand von Otto top.

süßer sehr weiblicher Duft

ein blumiger sehr süßer, aber facettenreicher Duft, am besten für sehr weibliche Personen geeignet.

Preis leistung TOP toller Duft :-)

Hypnotic ein toller Duft für die Frau mit sehr lange anhaltenen Duft ein Produkt was ergibig ist.

Preis-/Leistungsverhältnis ist gut

Der Duft gefällt mir persönlich sehr. Ist aber Geschmacksache. Habe schön öftetr bestellt.

Super Parfüm

Richtig ganz gut, nur wenn man zuviel macht, dann hat man auf ein mal ganz komisches Geruch

Tolle Artikel Super geschenk

Habe diese Parfum als Geschenk gekauft gemütlich online. Ganz einfach u. Schnell

starker Geruch

Riecht ganz gut ein mal sprühen reicht, da es ein sehr starker Geruch ist !

Süßer Duft - ideal im Winter

Parfüm riecht edel und süßlich - angenehm - eher etwas für den Winter.

gut

gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

schön und sehr leicht zu bedienen.lieferung...

schön und sehr leicht zu bedienen.lieferung ging schnell und ohne probleme.

Toller und angenehmer Duft, welcher lange...

Toller und angenehmer Duft, welcher lange anhält und unverwechselbar ist.

würde ich jedem empfehlen

Der Duft ist sehr angenehm würde ich für sinnliche Frauen empfehlen

super

Das Parfüm hat einen angenehmen Duft. Ich kann es nur empfehlen.

Ein sehr schöner lang anhaltener Duft.Kann...

Ein sehr schöner lang anhaltener Duft.Kann ihn nur weiterempfehlen

Ein wunderbarer Duft. Lieferung erfolgte ...

Ein wunderbarer Duft. Lieferung erfolgte schnell. Preis ist ok.

sehr toller duft

tolles Parfürm von meinem freund bekommen gefält mir sehr

1a

sehr schöne optik und einzigartiger duft einfach himmlich