NIKOS PARFUMS Eau de Toilette Sculpture Homme

Düfte zu bewerten ist schwer, denn was dem ...

Düfte zu bewerten ist schwer, denn was dem einen gefällt, erzeugt beim anderen Brechreiz. Mir gefällt der Duft. Ich finde sogar, er ist herausragend gut. Es gibt nur zwei Düfte, die bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Der eine ist "Acqua di Gio" und der andere ist "Sculpture Homme". Beide Düfte sind betörend, so verschieden sie auch sind. Ich bevorzuge sie im Frühling und im Sommer, wegen ihrem leichten, zitrisch blumigen Charakter, der an Meer und Sonne erinnert.

Hammer Parfum

Top top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍😍👍

Mein Mann 🙋🏻‍♂️ liebt dieses Duft Im Bad darf das nicht fehlen Wir bestellen es immer wieder nach Preis ist top duft genau so wie Preis 🤌🏼

Endlich mal ein Duft der lange hält, habe ...

Endlich mal ein Duft der lange hält, habe den Kauf nicht bereut.

Parfums 1A.

Das Parfums hat mich sehr positiv überascht,sehr gut verträglich und angenehmer Duft!

Toller Duft

Ich habe den Duft als Geschenk gekauft. Und es duftet immer wieder traumhaft gut.

Super duft

Riecht einfach super gut und erfrischend kann ich nur empfehlen

Sehr schöne und orginale duft einfach top ...

Sehr schöne und orginale duft einfach top für diese Preis

Wunderbares Parfüm!

Ein Traum! Der Duft ist süßlich und regt die Fantasie an. Er lässt dahin schmelzen ohne in irgendeiner Form aufdringlich zu wirken. Wenn ich ehrlich bin, bekomme ich gar nicht genug von diesem Duft!

Der Kauf war eine gute Entscheidung.

Ein Klassiker unter den Düften. Für Frau und Mann geeignet. Ein frischer, süßlicher jedoch auch verführerischer Duft. Der Preis ist gerechtfertigt, der Duft des Eau de Toilettes hält lang an.

Ich liebe diesen Duft

Einfach immer wieder schön,ich liebe diesen Duft, im Alltag wie zu tollen Anlässen immer wieder toll

eine tolle Duft macht irgendwie spass

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Riecht schön

Supper 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Frischer Duft für jeden Tag.

Ich habe bereits einen anderen Duft von dieser Marke. Der ist aber eher für besondere Anlässem Dieser Duft ist bei mir in Abwechslung mit Anderen in Gebrauch, besonders an sonnigen Tagen. Gute-Laune-Duft. Duft hält bei mir lange an, auch bei sparsamer Dosierung. Empfehle ich gerne weiter Daumen hoch.

Bei diesem Duft werden sämtliche Frauen schwa

Ich benutze diesen Duft bereits seit ein paar Jahren. Ich habe bisher ausschließlich positiv Feedback erhalten. Ich wurde sogar öfter schon von Fremden angesprochen, die mich gefragt haben, welchen Duft ich denn aufgetragen habe. Bei diesem Duft werden sämtliche Frauen schwach :)

Top top

Mein Mann mag das sehr👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

sehr gut und stark 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Parfum

Sculpture riecht wirklich sehr gut und bei Otto kann man davon ausgehen, dass man auch ein Original erhält. Im Internet gibt es ja auch diverse Kopien, die nicht so lange wirken. Immer wieder gerne und bereits das zweite mal bestellt und einmal empfohlen.

Ein echter Glücksgriff!

Ich persönlich hatte von dem Duft noch nie gehört. Auf der Suche noch einem neuen Duft, bin ich dann allerdings eher zufällig auf das Sculpture gestoßen und bin froh darüber. Der Duft ist süßlich und zugleich frisch. Eine Mischung die mir sehr gut gefällt!

Ein toller parfüm

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel!

Guter Duft zum günstigen Preis

Guter Duft zum günstigen Preis👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Duft!!!

Dieser Duft ist echt der Hammer!!! Benutze den schon seit ca. 10 Jahren und immer wieder bin ich von dem Duft einfach begeistert!!! Die Lieferung war wie immer verdammt schnell 👍👍👍

Gefällt mir sehr gut. Habe es für mein Mann zu Weihnachten bestellt. Er hatte es schon mal gehabt. Super Duft und hält auch lange an. Kann ich nur weiterempfehlen. Für alle Altersgruppen bestimmt.

Ich liebe es!

Ich liebe es seit Jahren und werde es immer wieder kaufen.

mein Lieblingsparfüm!

Alles Gut, danke!

Duft mit dem besten P/L Verhältnis

bis jetzt wurde ich auf diesen Duft am meisten angesprochen, auch wenn ich einige benutze die 5x soviel kosten........ Einfach traumhaft, spürbar aber halt nicht aufdringlich

Guter Duft zum günstigen Preis

Der Duft ist angenehm frisch. Leider ist er nicht sehr nachhaltig wenn man von mehreren Stunden ausgeht was bei dem günstigen Preis auch nicht sonderlich verwunderlich ist.

Ein wunderschöner Duft

Kannte ich bis dato noch nicht. Ich bin mehr als positiv beeindruckt. Wunderschöner Duft der schwer zu beschreiben ist. Hält auch ziemlich lange an. Der Flakon ist auch sehr ansprechend