NIKOS PARFUMS Eau de Toilette Sculpture Homme

Düfte zu bewerten ist schwer, denn was dem ...

Düfte zu bewerten ist schwer, denn was dem einen gefällt, erzeugt beim anderen Brechreiz. Mir gefällt der Duft. Ich finde sogar, er ist herausragend gut. Es gibt nur zwei Düfte, die bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Der eine ist "Acqua di Gio" und der andere ist "Sculpture Homme". Beide Düfte sind betörend, so verschieden sie auch sind. Ich bevorzuge sie im Frühling und im Sommer, wegen ihrem leichten, zitrisch blumigen Charakter, der an Meer und Sonne erinnert.

Hammer Parfum

Top top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍😍👍

Mein Mann 🙋🏻‍♂️ liebt dieses Duft Im Bad darf das nicht fehlen Wir bestellen es immer wieder nach Preis ist top duft genau so wie Preis 🤌🏼

Endlich mal ein Duft der lange hält, habe ...

Endlich mal ein Duft der lange hält, habe den Kauf nicht bereut.

Parfums 1A.

Das Parfums hat mich sehr positiv überascht,sehr gut verträglich und angenehmer Duft!

Toller Duft

Ich habe den Duft als Geschenk gekauft. Und es duftet immer wieder traumhaft gut.

Parfum

sehr angenehm im Duft, mein Mann ni,mt. es. schon. viele Jahre,gutes Produkt

Super duft

Riecht einfach super gut und erfrischend kann ich nur empfehlen

Sehr schöne und orginale duft einfach top ...

Sehr schöne und orginale duft einfach top für diese Preis

In der Regel kauft man ein Parfüm in einer...

In der Regel kauft man ein Parfüm in einer Parfümerie,aber wenn man den duft kennt kann man nichts falsch machen und den auch hier Bestellen. Ich war trotzdem etwas skeptisch ob der genau so riecht man weiss ja nie wo die herkommen könnten ohne jetzt Otto schlecht zu machen,aber ich kann nur sagen TOP .

Gutes und günstiges Parfüm

Für Einsteiger oder Leute die nicht soviel Geld für ein Parfüm ausgeben wollen kann ich die klassische Variante von "sculpture" nur empfehlen. Es riecht angenehm süßlich und dezent. Warum nur 4 Sterne? In den Haaren hält der Duft lange, aber auf der Haut muss man nach zwei Stunden nachsprühen was ich sehr schade finde.

Wunderbares Parfüm!

Ein Traum! Der Duft ist süßlich und regt die Fantasie an. Er lässt dahin schmelzen ohne in irgendeiner Form aufdringlich zu wirken. Wenn ich ehrlich bin, bekomme ich gar nicht genug von diesem Duft!

Der Kauf war eine gute Entscheidung.

Ein Klassiker unter den Düften. Für Frau und Mann geeignet. Ein frischer, süßlicher jedoch auch verführerischer Duft. Der Preis ist gerechtfertigt, der Duft des Eau de Toilettes hält lang an.

Der Duft hat auf der Haut nicht sehr lange

Duft ist Geschmackssache, Mir hat er gefallen aber er verfliegt sehr schnell, und man muss schon eine ordentliche Schicht auftragen damit er überhaupt zur Geltung kommt, außerdem ist die Form der Fladche wirklich ungünstig um sie in der Hand zu halten und pumpen und sprühen und auch noch treffen zu können.... :-) würde ich nicht wieder kaufen

Ich liebe diesen Duft

Einfach immer wieder schön,ich liebe diesen Duft, im Alltag wie zu tollen Anlässen immer wieder toll

Ein schöner(Citros) Duft der aber nach...

Ein schöner(Citros) Duft der aber nach meiner Meinung her nicht so sehr lange anhält ........ aber es gibt ja verschiedene Hauttypen wo es immer anders ist ........... da ich diesen Artikel geöffnet habe wie auch probiert habe ist ein Umtausch ja nicht mehr möglich ........ daher behalten !!! Eine Weiterempehlung Ja/Nein wie gesagt auf jeder Haut anders ......... an Otto!! ........ Vieleicht kommt man mir ja irgendwann zu einer erneuten Bestellung entgegen !!! Wäre schön !!!

Zweite parfum von Otto und ist auch ein Fälsc

Zweite parfum von Otto! Und das letzte weil ist Fälschung ist!!!So die frage warum Otto so was erlaubt!? Das geht garnicht 😡😡😡

eine tolle Duft macht irgendwie spass

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Riecht schön

Supper 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist das nicht gut ...

Ist das nicht gut 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

Übler Geruch

Ich hätte es wissen müssen, ohne dass ich den Duft kannte bestellt aufgrund der vielen guten Rezensionen. Also so einen üblen Duft kenne ich nur von schlechten öffentlichen Toiletten. Sorry, aber für mich gar nicht akzeptabel. Aber nun ja ist ja jedermann seine eigene Meinung. Für mich geht es nächstes Mal in die Parfümerie zum vorher Testen.

Frischer Duft für jeden Tag.

Ich habe bereits einen anderen Duft von dieser Marke. Der ist aber eher für besondere Anlässem Dieser Duft ist bei mir in Abwechslung mit Anderen in Gebrauch, besonders an sonnigen Tagen. Gute-Laune-Duft. Duft hält bei mir lange an, auch bei sparsamer Dosierung. Empfehle ich gerne weiter Daumen hoch.

Bei diesem Duft werden sämtliche Frauen schwa

Ich benutze diesen Duft bereits seit ein paar Jahren. Ich habe bisher ausschließlich positiv Feedback erhalten. Ich wurde sogar öfter schon von Fremden angesprochen, die mich gefragt haben, welchen Duft ich denn aufgetragen habe. Bei diesem Duft werden sämtliche Frauen schwach :)

Top top

Mein Mann mag das sehr👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

sehr gut und stark 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Parfum

Sculpture riecht wirklich sehr gut und bei Otto kann man davon ausgehen, dass man auch ein Original erhält. Im Internet gibt es ja auch diverse Kopien, die nicht so lange wirken. Immer wieder gerne und bereits das zweite mal bestellt und einmal empfohlen.

Ein echter Glücksgriff!

Ich persönlich hatte von dem Duft noch nie gehört. Auf der Suche noch einem neuen Duft, bin ich dann allerdings eher zufällig auf das Sculpture gestoßen und bin froh darüber. Der Duft ist süßlich und zugleich frisch. Eine Mischung die mir sehr gut gefällt!

Ein toller parfüm

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...