CERRUTI Eau de Toilette Cerruti 1881 Femme

zu empfehlen

Dieses Eau de Toilette hatte ich bereits zu Weihnachten als Geschenk betellt. Leider war es in dieser Größe zu der Zeit nicht lieferbar, nur in 30 ml. Meiner Tochter gefällt es aber sehr gut, so dass ich die Bestellung nicht storniert habe und die 50 ml ihr nochzusätzlich verschenken kann.

Sehr angenehmer Duft!

Das Parfum hat einen angenehmen und frischen Duft, nicht schwer oder aufdringlich. Ein Parfum für jeden Tag zu einem sehr guten Preis. Es muss nicht immer teuer sein.

Tolle Geschenk!!!

Als Geschenk sehr gut geeignet. Die beschenkte Person hat sich sehr über das Parfüm gefreut, was ich als sehr angenehm empfand.

Super Duft

Ein super Duft. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Habe mich nur geärgert, das ich nicht die größere Flasche genommen habe.

Schöner Duft

Schöner sinnlicher Duft: Gefällt mir gut und hält auch länger an.Kann ich weiterempfehlen.

Einfach nur Toll

Dieses Toilette duftet einfach nur Herlich. Super schnelle Lieferung.

Gut süß

............Super.............................................

Sehr gut 👍

Würde das weiter empfehlen.. sehr schön und gute Duft

Okay

Have a very good and strong smell and a nice design

Schöner angenehmer Duft!

Ein richtig schöner Duft den wir schon seit Jahren kaufen. 1 Abzug Nur,da sich der Geruch etwas verändert hat.

Sehr Empfehlenswert aber Preise vergleichen

Der Duft ist klasse. Man sollte die Preise vergleichen. Einen Punkt Abzug weil ich bei Rossmann die 50 ml Flasche zum gleichen Preis bekommen habe. Bei Otto nur die 30ml erhältlich. Gut das ich einen Gutschein hatte. War aber trotzdem noch zu teuer.

Dieses Cerruti 1881 Femme Eau de Toilette Parfüm hat eine sehr tolle Aufmachung und einen sehr schönen und etwas süsslichen, aber keinen aufdringlichen Duft. Somit kann man es zu jeder Gelegenheit nutzen. Zudem hat es auch noch einen außerordentlichen günstigen Preis und eine schnelle Lieferzeit. Daher kann ich diesen tollen Artikel aus zu 100 % weiter empfehlen.

Schon parfume

Toll parfume 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘🙂😘🙂🙂🙂🙂😘🙂🙂🙂🙂😘

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍 ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Recht süßlicher Sommerduft

Man muss mit der Dosierung recht sparsam umgehen. Es ist ein süßlicher Sommerduft. Er wird jetzt nicht zu meinem Lieblingsduft werden, aber für den reduzierten Preis kann man ja mal was Neues ausprobieren.

Sportlich

Unaufdringlich, sportlich elegant, für damen mit jugendlichem Style...

Toll Toll

Ich habe zweimal gekauft, es hat so einen Frischen und zarten Duft. Der ist einfach toll toll toll, er ist super für elegant Frau 👩

Genau mein,s

Unaufdringlich,blumig,sinnlich und frisch. Für junge auch für klassiche Frauen geeignet,die etwas leichtere Düfte lieben. Empfehlenswert.

Leichter angenehmer Duft

Dieses Parfum hat einen leicht süsslichen und fruchtigen Duft, der sich sehr angenehm tagsüber, aber auch am Abend tragen lässt

War als Geschenk gedacht..

Wollte es erst verschenken..dann wollte meine Nichte Geld..so behielt ich es für mich...u war angenehm überrascht.

Sehr schönes Parfüm

Für diesen Preis ein richtig gutes Parfüm, der Duft ist eher blumig und langanhaltend, es riecht wirklich sehr schön

Duft für schöne Momente

Es ist ein sinnlicher Duft, für alle Altersgruppen und ein hervorragendes Geschenk für alle Frauen und Mädchen.

Leichter Duft

Wenn man aut leichte Dufte steht. Ist das der perfekte Duft. Leicht nicht aufdringlich und doch sehr interessant.

Ich habe für meine Frau gekauft. Meine Frau ist glücklich, deshalb muss ich nicht schreiben , dass ich auch zufrieden

Angenehmer Blumenduft.

Ein angenehmer Blumenduft, aber meiner Meinung nach nichts Besonderes, aber ganz nett für den Alltag.

Geschmackssache

Habe es als Geschenk bestellt wenn man den Duft kennt und mag alles bestens, meine Freundin hat sich gefreut

seher schön

Diese Duft hab ich geliebt ich empfehle es weiter und würde es immer wider kaufen

Angenehm

Kaufe ich immer wieder, es riecht sehr angenehm, mein Mann ist begeistert