Giorgio Armani Eau de Parfum She, Parfum, EdP Spray, Frauenduft, Duftklassiker

Leider ein Reinfall

Ich habe dieses Parfüm schon mal gekauft allerdings im Geschäft und eigentlich gefällt mir dieser Duft sehr gut,nur ist irgendwas mit diesem Parfüm nicht in Ordnung wenn man es aufsprüht riecht man es für ein paar Sekunden und dann ist der Duft auch schon wieder verflogen. Es fühlt sich an als wenn man sich mit Wasser besprühen würde. Ich weiß nicht was da schiefgelaufen ist aber es scheint mir nicht dass das wirklich DAS Parfüm ist welches es sein sollte, als wenn es mit Wasser zu sehr gestreckt wurde.

Ich hab nicht auf die Größe geachtet

Das ist natürlich mein Fehler gewesen aber bei dem Preis hatte ich nicht mit einer Probiergröße gerechnet. Da dieses als auch die Herrenversion als Geschenke gedacht waren und ich sonst mit leeren Händen dagestanden hätte, hab ich sie leider behalten müssen sonst wären sie zurückgegangen

Armani de Parfum

leider kann ich keine Sternchen geben, es riecht nach nichts. Raus geschmissenes Geld.

Eine toll artikel zum seheb

Meine Meinung ist für diese Parfüm dass der Parfüm innerhalb von 5 Minuten dadurch verschwindet von wem weiß ich nicht

Nicht das selbe...

Hat sich sehr verändert... Zu teuer für diese Qualität!

Enttäuschend...

Duft ist angenehm. Für Armani enttäuschend...verfliegt sofort. dafür zu teuer.