Chopard Eau de Parfum Casmir

Jederzeit zu empfehlen

Riecht angenehm und ist für den täglichen gebrauch wunderbar.Kann ich wärmstens empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

eine feine vanillenote ,super angenehm...

eine feine vanillenote ,super angenehm schöne flasche

ein tolles Winterparfüm!

dies ist ein reiner Winterdurft, etwas schwer aber doch angenehm und langanhaltend. Die Komposition ist sehr orientalisch zu beschreiben, so nach dem Motto 1000 und eine Nacht ! Würde ich empfehlen, aber Vorsicht nur den Leutchen die an einem schwereren Parfüm keinen Anstoß nehmen. Ich trage ihn hauptsächlich in den Wintermonaten Abends zum Ausgehen, fürs Büro zu intensiv.

Ein guter Kauf

Sehr schönes Parfüm hatte ich früher schon mal von meinen Mann bekommen nur leider ist er verstorben so habe ich mir es selber geschenkt

schöner duft!!

habe dieses parfum bestellt ohne es jemals vorher irgendwo gerochen zu haben und ich bereue es überhaupt nicht. der duft wir din der artikelbeschreibung schon ganz richtig beschrieben: er ist auf jeden fall orientalisch sinnlich und süsslich aber genau die richtige menge - nicht zuviel des guten eben. also mir gefällt er ganz gut - schade das er so teuer ist 30 ml sind nicht viel deswegen ein sternchen weniger aber dennoch eine klare kaufempfehlung!!

😍😍😍😍😍😍😍

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Passt zu Weihnachten :-)

Ich hatte diesen Duft mal vor Jahren, wollte es nochmal kaufen. Also irgendwie gefällt es mir nicht mehr. Ich finde es zu sehr Vanille. Sommerduft ist es auf keinen Fall. Werde es nicht noch mal kaufen. Aber ist natürlich Geschmackssache.

sehr süssr duft

wer es mag bestimmt o.k für mich nicht geeignet, werde es weiterverschenken.Ich mag lieber zarte frische Düfte.Dieser Duft ist für mich zu schwer.

Einfach ein schöner Duft

Ich liebe diesen Duft,darum kann ich das Parfüm nur Empfehlen. Er passt,zu jedem Anlass...Und dank Otto Up,konnte ich sogar noch Geld sparen.

Geheimnisvoll

Dieser Duft ist belebend und orientalisch angehaucht.Für den Herbst etwas ganz besonderes.Man darf aber nur ein Hauch davon benutzen sonst wirkt er zu ueberladen.

Tolles Parfum , kenne ich noch von früher

Toller und sehr blumiger Duft Erinnert mich an frühere Zeiten Empfinde den Duft immer noch als sehr angenehm, allerdings nichts für die war Tage Eher dann für den Spätherbst Super preis

Casmir parfüm

Der ist immer im meinem Schrank. Ich mag ihn... Sehr schön... 👍 👍 👍 👍 👍

Toller Duft

Ich habe den Duft bereits schon ein paar Jahre. Er ist sinnlich, orientalisch und geheimnisvoll. Er erinnert mich an meinen Besuch in Dubai. Ein sehr intensiver orientalischer Duft.

Die ist toll artikel und riecht sehr lecker, ich kenn die seid 20 jahre

Sehr süss

Das parfüm ist sehr süss und stark also über 30 nicht empfehlenswert.

Immer wieder

Seit Jahre später hab ich mir wieder es bestellt die duft hält lang und ist auch noch preiswert 👍

Diese casmir Parfums finden ich sehr schönes ...

Diese casmir Parfums finden ich sehr schönes richtig meine Geschmack werde ich weiterempfehlen

Ein schöner Duft!

Das Parfum riecht schön blumig und ist sehr intensiv. Er hält auch lange an.

Toller Duft

Habe es für eine Bekannte bestellt , sie liebt diesen Duft

betörender Duft

Sie hat geschnuppert und den Duft mit gut bewertet. Mehr kann ich nicht sagen.

Tolles Parfum

Es richt gut an meinem Körper. Mein Freund findet es auch sehr toll. . Würde es immer wieder kaufen . Es hält lange an

Schönes Parfum

Ein sehr schönes Parfum für einen super Preis.

Jest ok... Ale...

Jest ok, ale jak dla mnie za intensywny. Podarowalam go mamie 😬 Była zadowolona, bo lubi takie perfumy.

Sehr gut 👍 👍 riecht gut und perfekt ich würde es wieder kaufen.und weiter empfehlen

Netter Geruch.

Interessante Verpackung. Der Geruch kann einer Party standhalten. Dann verblasst es.

ein guter Artickel

güstiger preiß richt sehr gut,würde ich noch mal bestellen.kannich weiter empfehlen.

Ein toller Pärfum

Ich find sehr gut Pärfum.

Toller Artikel der total gut riecht!!!!!

Der Duft ist super deshalb habe ich ihn für meine Freundin die ihn total gerne mag wieder bestellt.

Hübsches Flacon, angenehmer Duft

Ein herber, angenehmer Duft in einer hübschen Flasche.

Lieblingsduft

Ich liebe diese duft empfehle ich