DOLCE & GABBANA Eau de Toilette Light Blue, EdT for her, mediterraner Duft, Parfum im Zerstäuber

Man gönnt sich ja sonst nichts...

Unverschämt teuer, aber der tolle Duft macht es wett. Habe schon länger mit diesem Artikel geliebäugelt und ihn mir nun vom Geburtstagsgeld gegönnt. Es ist ein frischer Duft und ich habe auch schon Komplimente dafür bekommen. Den riesengroßen Otto-Verpackungskarton finde ich allerdings total unnötig.

Sehr gut,super,ich habe die Parfüm benutzen und sehr gut ich danke von Otto,ich liebe Otto 😘😘😘😘❤️❤️❤️❤️❤️❤️😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Schöner Duft

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top, toller Artikel

😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Dieses Parfüm ist einfach der Hammer. Der ...

Dieses Parfüm ist einfach der Hammer. Der Duft ist verführerisch und hält auch den ganzen Tag an. Ich habe noch fest gestellt, das wenn man, das Oberteil wäscht, es sogar dann noch nach den Parfüm riecht. Es ist auf alle Fälle den Preis wert

Eine sehr gepflegte Duftnote

Ich kenne den Duft schon sehr lange. Ich finde es schön man riecht einfach frische in der Luft es ist ein unbeschreiblicher Duft. Ich bin meinem Mann sehr dankbar und er hat eine gute Wahl getroffen das er mir das geholt hat zu Weihnachten..

Toller Duft für Alltag und Wochenend

Schöne solide Verpackung , dazu schnelle Lieferzeit wie immer , wenn man hier bestellt . Der Duft ist dezent und „besonders“, wurde mehrmals positiv drauf angesprochen . Angenehm und nicht aufdringlicher Duft . Sehr zu empfehlen

Edle Verpackung, super Duft. Zum verlieben.

Ich benutzte diese Duft schon viele Jahre. Ich werde oft darauf angesprochen natürlich im positiven Sinne. Der Preis war gerade reduziert, da habe ich zugeschlagen. 100 ml reichen mir fast ein Jahr. Ich liebe diesen Duft.

Die parfum Ist mega!!! Sommer duft Fur ...

Die parfum Ist mega!!! Sommer duft Fur jeden tag Ich liebe es 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Duft für jede Zeit!!!

Ich liebe dieses Parfüm und verwende es seit vielen Jahren. Dieser Duft gehört zu meinen Allzeitfavoriten. Frisch, fruchtig, dezent und keinesfalls aufdringlich. Er hält auch sehr lang und verfliegt nicht so schnell.

Schönes Perfüm

Ich benutze es bereits seit Jahren. Es ist sehr schöne Parfüm, allerdings benutze ich es nur in Sommer. Sogar meine Mutter benutzt es jetzt. Unabhängig von Alter kann man es benutzen!

Lieblingsduft

Ich liebe diesen Duft an meiner Frau. Er ist dezent, frisch und lang anhaltend. Als Geschenk perfekt, denn er kommt immer gut an und man ist immer auf der sicheren Seite.

Super schöner Sommerduft

Hab den Artikel schon öfters gekauft , ein wunderschöner Duft für den Sommer ,kann ich mit guten gewissen weiter empfehlen

Himmlisch !

Ich benutze Light blue seit Jahren und bin immer noch begeistert. Ich liebe diesen frischen, unaufdringlichen, sommerlichen Duft.

Schöner leichter Duft

Schöne solide Verpackung. Der Duft ist dezent und „besonders“, wurde mehrmals positiv drauf angesprochen. Sehr zu empfehlen

wow.....

das richt soooooooo gut..............................................................immer wieder gerne

Ein toller Duft

Einer meiner Lieblingsdüfte. Ich finde diesen Duft sehr angenehm und leicht. Es ist kein penetrant riechendes Parfüm.

Klasse Duft

Dolce und Gabbana ist einfach mein Lieblings Parfum. Ein dezenter und unaufdringlicher Duft, perfekt für den Sommer.

[👍👍👍👍👍

Tolles Parfüm angenehmer Duft .Immer wieder gern 👍👍👍👍👍

Wie immer Top.

Ich liebe diesen Duft würde ihn unter 100 anderen dürfen erkennen ich selbst als Mann nutze den Duft für mich selbst.

Toller Duft

Icv liebe diesen Duft, leicht nicht zu aufdringlich und auch noch erschwinglich.

Mein absolutes Lieblingsparfum

Ich liebe dieses Parfüm, kaufe es hier regelmäßig und es wird schnell und gut versiegelt geliefert .

Toller Duft

Bin sehr zu frieden mit der Lieferung, ich liebe diesen Duft.

Es gibt nichts schöneres als D&G Blue Light.Alles lief ohne probleme.Immer wieder ☺

Ich liebe diesen Duft, seid dem er auf dem ...

Ich liebe diesen Duft, seid dem er auf dem Markt ist. Wirklich sehr angenehm zu riechen und er hält lange

Das ist ein toller Parfüm, ich mochte ...

Das ist ein toller Parfüm, ich mochte weiterempfehlen.

DOLCE & GABBANA Eau de Toilette

DOLCE & GABBANA ist ein toller Duft und meine Frau hat sich sehr gefreut.

Super frischer Duft

Sehr lange anhält und intensive Duft. Einfach perfekt.

Mag diese Parfüm

Mag diese Parfüm auf jeden Fall weiter zu empfehlen