Dior Eau de Toilette Fahrenheit

Fake

Dieses Produkt von Pacts ist nicht das Originalprodukt, ich habe für hundert Euro ein Manufakturprodukt gekauft, das nach Benzin riecht.Otto was ist los WARUM verkaufst du gefälschte Produkte?

Nicht identisch

Der Duft weicht komplett von dem Duft aus der Parfümerie Douglas . Besitze drei Flaschen und dieser kommt nicht im geringsten an den aus der Parfümerie an . Total der Reinfall denke kein Original

Qualität ist nicht überzeugt

Benutze Fahrenheit seit dreißig Jahren und musste feststellen das der Duft bei der Lieferung nach einer halben Stunde nicht mehr zu riechen ist Qualität?

Zu teuer,hält nicht lange verfliegt sehr schn

Für diese Markenfirma ein sehr schlechtes Image,verfliegt sehr schnell der viel zu schwache Duft

bad

Ich habe es mit meinem Fahrenheit von Douglas verglichen und der Duft ist ein völlig anderer. Zudem ist er nach einer Stunde überhaupt nicht mehr wahrnehmbar wobei das von Douglas den ganzen Tag hält. Ich denke es ist überlagert, uralt oder ein Fake

Fake

Leider ist die Ware kein Original. Der Duft hält nicht einmal 2 Std an.

Enttäuscht ☹️

Freunde und Bekannte von mir habe mir den Duft empfohlen. Leider bin ich sehr enttäuscht, es richt irgendwie nach Gewürzen. Obwohl ich die Kommentare alle positiv gelesen habe, muss ich aber leider negativ bewerten. Jeder auf seiner Meinung.

Der verlorene Duft, für den ich bezahlt habe,

Der verlorene Duft, für den ich bezahlt habe, ohne ihn zu benutzen

Der Duft ist schlecht