Thomas Dampfreiniger Vaporo Buggy, 1500 W

Enttäuscht

Haben diesen Dampfreiniger gekauft. Weil so ein Dampfreiniger vielseitig einsetzbar ist und eine Arbeitserleichterung im Haushalt ist!! Also entschieden wir uns für dieses Gerät!!! Wir sind leider mehr als enttäuscht von diesem Dampfgerät. Haben uns für das Geld mehr erhofft. Vom Dampf her tut sich bei diesem Gerät nicht viel um wirklich gut zu reinigen!!!! Und die "Aufladezeit" ist einfach viel zu lang!!! Daher ging er zurück.

Es geht so

Weil so ein Dampfreiniger vielseitig einsetzbar ist und eine Arbeitserleichterung im Haushalt ist, entschieden wir uns für dieses Gerät!!! Wir sind leider sehr enttäuscht von diesem Dampfgerät. Haben uns für das Geld mehr erhofft. Vom Dampf her tut sich bei diesem Gerät nicht viel,um wirklich gut zu reinigen! Aufladezeit ist meiner Meinung nach einfach viel zu lang! Und wenn man Wasser nachfüllen muss, dauert es ewigkeiten, bis das Gerät abkühlt! Deswegen ging er Leider zurück.

mein dritter Thomas Dampfreiniger

bisher war ich immer begeistert von ThomasGeräten - doch dieser gefällt mit nicht die Dampffunktion ist sehr problematisch - vorher sehr viel Wasseraustritt anstatt Dampf - darum ist der Wasservorat schnell aufgebraucht

Nicht empfehlenswert

Auf den ersten Blick sieht der Artikel sehr gut aus, wenn man allerdings genauer hinschaut ist es so, dass es schon etwas billiger aussieht. Der Verlängerungsstarb ist aus plastik, was sehr schlecht ist. Die Funktion hat mir ebenfalls nicht gefallen, da das Gerät sehr schnell abkühlt wenn man es mal aus der Steckdose nimmt.

hält nicht was er verspricht

Wassermenge wird nicht allesen verbraucht sondern macht nach der Hälfte stop. Man muss ständig aufhören zu putzen. Man kann nicht an der Arbeit dran bleiben.

Mit Fehlern

Ich habe den Dampfreiniger bestellt, der Versand war Top innerhalb von 3 Tagen kam der Dampfreiniger an. Ich hab ihn gleich ausprobiert, leider muss ich sagen das man beim wischen auch bei leichten Flecken schrubben müsste wie beim normalen wischen auch, dabei sind die Verlängerungsdüsen sehr unstabil man hat angst das die gleich durchbrechen. Ich hab den Dampfreiniger wieder zurück geschickt. Dann investiere ich lieber etwas mehr Geld.

habe was besseres erwartet

ich wollte das Gerät zur umweltfreundliche Reinigung. Aber leider enttäuscht. Falls man das Stiel für Bodendüse zusammen macht , leider das ganze nicht so stabil , man muss beim drücken aufpassen, dass ganze nicht bricht. Aufheizen dauert, obwohl nur 400ml Wasser war. Sehr laut leider schicke das zurück...