Thomas Dampfreiniger Vaporo Buggy, 1500 W

Nicht so toll

Der Dampfreiniger hat nicht allzuviel Power und der Dampfstoß ist ziemlich kurz. Der Handgriff ist für Arbeiten ohne Verlängerungsrohre ungünstig geformt, daher hatte ich nach kurzer Zeit Probleme mit dem Handgelenk.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

der Dampfreiniger bringt keine Leistung, der Druck zu gering

mit kleinen Fehlern,

der Dampfreiniger ist von der Handhabung her gut, nur wenn man die Bodendüse mit dem ganzem Rohr benutzen möchte, kommt sehr wenig Dampf heraus. Deswegen nur 3 Sterne, da der Badezimmerboden leider nicht sauber geworden ist. Ansonsten mit den kleinen Aufsätzen ohne Rohr ist er ein Powergerät, nur das da auch die kleinen Bürsten nach einmaligen Gebrauch schon sehr abgenutzt sind.

Nicht so mein Fall

Habe diesen wieder zurückgesandt, die Stäbe biegen sich so durch und werden verdammt heiss. Dieser Dampfreinger ist nicht zu empfehlen

price performance ratio

for this price the steam cleaner is very good only problem is it takes lot of time to heat and spits out lot of water

Nunja.....

Dieser Dampfreiniger würde ich Keinem empfehlen der sich was Grosses erhofft! Fürs Badezimmer reicht er mir nicht.... aber für den Ofen zu säubern ist dieses Gerät ok.

Zu spät erhalten und enttäuscht!

Habe mein Gerät nach soviel Ärger bei Bestellungen wiederum nicht ordnungsgemäß erhalten. Als ich es dann endlich gesehen habe, war ich schon verwundert. Es sollte etwas leichtes, unkompliziertes und alltägliches Dampfgerät werden. Doch nicht nur das starre Zubehör war so ganz anders, sondern auch das Einfüllventil des Gerätes für das Wasser. Wie soll ich bei dieser Tankgröße das Ventil lösen, wenn es erst eine gefühlte Ewigkeit dauert. Nur möchte ich mich nicht den ganzen Tag mit dem Gerät beschäftigen weil ich das Wasser erst nach einer gefühlten Ewigkeit nachfüllen kann. Auch das Zubehör ist mehr als starr und lässt an sanften Überziehern missen. Ich möchte jedoch weder Teppiche noch andere Beläge event. zerkratzen. Unabhängig davon empfinde ich es als unhandlich, starr und für so ein Gerät sehr wackelig. Bei besseren Zubehör wäre das Gewicht egal, doch so zu schwer finde ich.

Bin nicht richtig zufrieden.

Das Gerät ist an und für sich nicht schlecht, nur die lange Stange ist viel zu wackelig. Man hat immer Angst das sie bricht , da fehlt die Stabilität, eigentlich schade. Da sollte die Firma von Thomas Dampfreiniger Vaporo Buggy 1500 Watt mal was stabiles herstellen. Deswegen nur drei Sterne.

Naja...

Der Schlauch wird schnell heiß und die Aufsätze sitzen nach ein paar Mal nicht mehr richtig, bei mir steht er jetzt mehr im Abstellraum. Schade