Thomas Dampfreiniger Vaporo Buggy, 1500 W

Bin traurig

Hatte mich für dieses Gerät entschieden um die Heizkörper ordentlich und umweltfreundlich zu reinigen. Ich habe ihn sehr schnell geliefert bekommen und konnte den Einsatz kaum erwarten. Daraufhin folgte die Ernüchterung. Außer das das Gerät einen höllischen Lärm macht und das Aufheizen trotz Befüllen mit warmen Wasser eine gefühlte Ewigkeit dauert, passierte nicht viel. Gute Reinigung Fehlanzeige. Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Ich schicke ihn zurück. Schade 🤔😢

Geht ZÜRÜCK

Bestellt , gefreut . Kam schnell an . Ausprobiert , keine 10 min , da war die Bürste schon kaputt, Borsten voll gekreuselt . Kalk bleibt . Laut . Scheuermilch und ein Schwamm sind da effektiver .

Hält nicht was es verspricht

Dieses Gerät braucht man nicht als Hausfrau habe mich so gefreut auf das Gerät habe es gekauft um mal ordentlich die Heizkörper ect zu reinigen nach kurzer Zeit ist die reinigungsbürste kaputt gegangen und wirklich sauber macht es damit nicht das einzige was raus kommt ist sehr viel Dampf und das wars dan auch ob man es zurück schicken kann ist die Frage wen ja würde ich es definitiv tun nicht zu empfehlen 👎👎👎

Die enttäuscht ist groß

Haben diesen dampfreiniger gekauft. Wir sind mehr als enttäuscht. Haben uns für das geld ein bisschen mehr erhofft. Man kan sich auch eine dampfente kaufen, vom dampf her tut sich nicht viel. Daher geht er zurück.

Schlecht!!!

war ein absoluter Fehlkauf. Mit Wasser und Lappen bin ich viel schneller und es wird auch sauber. Da wird vorgegaukelt, dass die Reinigung leichter funktioniert. Ich rate, als erfahrene Hausfrau von diesem Teil ab

Schrott

Lasst am besten die Finger weg davon ,erster Gebrauch war gut beim zweiten Mal kam nur noch Dampf ohne Ende ohne Druck dadurch drückt man auf die Aufsätze wie blöd und die sind direkt kaputt .Der Kundenservice Thomas absolut inkompetent nicht kritikfähig.Ich schrieb eindeutig ich will dieses Gerät nicht !Die schicken es frech wieder zu mir .Dann wollen die mir aus Kulanz einen Sauger andrehen der ist der nächste Mist ,der kippt ständig um wenn man ihn hinterher zieht .Das wollte ich nicht und die schicken mir wieder das blöde Dampfgerät zurück .Unfassbar diese Firma die müssen so kurz vorm Abgrund stehen das sie noch nicht mal 140 erstatten können .Selbst Siemens hat mir eine Waschmaschine ersetzt obwohl keine Garantie mehr drauf war auf der alten .DAS NENNT MAN GUTEN KUNDENSERVICE LIEBER THOMAS VEREIN!Ich habe so einen Hass auf diese Firma und will davon NIX mehr in meinem Haushalt haben !Bin gespannt ob Otto mich hier unterstützt.Ansonsten kommt mein Anwalt zum Einsatz.

Kein Dampf mehr

Im Juli 2023 gekauft. Immer destilliertes Wasser genommen. Jetzt wird kein Dampf mehr erzeugt.