Thomas Dampfreiniger Vaporo Buggy, 1500 W

Guter Dampfreiniger

Der Dampfreiniger ist sehr leicht und lässt sich gut handeln. Das Kabel ist sehr lang, so dass ich von meiner Steckdose im Flur in fast alle Bereiche der Wohnung komme, ohne umzustecken. Wir haben Matratzen gereinigt und auch Laminat und den PVC- Belag in der Küche.Auch die Fliesen im Bad waren schnell erledigt. Das letzte Sternchen fehlt, weil ich eine Wasserstandsanzeige vermisse, die mir die Füllmenge anzeigt. Zubehör ist viel vorhanden und ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Gerät...klare Kaufempfehlung!

Preisleistung TOP

Das Gerät ist für meine Zwecke geeignet , die Preisleistung ist TOP. Positiv ist der großzüge Aktionsradius , die Füllmenge von 1,6L ,das Design und natürlich das viele Zubehör das im Gerät integriert ist. Der zusammengesteckte Stiel zum wischen ist leider etwas instabil , die Bürsten des Zubehörs sind nach einmaliger Anwendung platt wie eine Flunder.

Wichtiger Haushaltshelfer

Wichtiger Haushaltshelfer im Alltag: Die Aufsätze sind gut verstaut und es reinigt vernünftig. Alles wird sauber, wenn man es regelmäßig nutzt. Die Handhabung ist einfach sowie die Gebrauchsanweisung verständlich. Ob Sanitärbereiche, Fliesen oder Heizungskörper, alles wird sauber. Lediglich die etwas längere Aufheizzeit nervt ein wenig.

Preis-Leistung stimmt !

Ein kleiner handlicher Alleskönner, ideal für alle die Sauberkeit lieben. Kleiner Makel ist, dass man vor dem Dampfen erstmal den ersten Sprühstoß mit Wasser abläßt über einem Eimer oder anderem Gefäß.

Guter Dampfreiniger

Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Praktisches Fach für die Aufbewahrung der Düsen usw. am Gerät. Dampfstärke kann reguliert werden.

Ein Dampfreiniger mit viel Power

Ein handlicher Dampfreiniger mit großem Wassertank; so können auch große Flächen ohne Probleme gereinigt werden.

Würde ich wieder kaufen!

Hatte schon mal einen Dampfreiniger, der war richtig teuer und ha taucht lang gehalten. Der Dampfreiniger eignet sich gut für Badeimmer und Fliesenboden, sowie für Polster und Teppichboden. Die Handhabung ist einfach, doch durch die zusammen gesteckten Röhre zum Wischen der Böden nicht ganz so stabil.

Ich kanns gern weiter empfehlen.

Einfache Handhabung, schnell zusammengesteckt, Einstellung leicht und verständlich. Die Rohre werden nicht heiss. Die Pistole liegt gut in der Hand. Das Reinigungsergebnis - bin sehr zufrieden. Ich hätte allerdings noch gern ein 2. Tuch für die große Bürste gehabt.

Erfüllt seinen Zweck

habe damit hartnäckige Verschmutzungen sauber bekommen. Man darf aber nicht denken, putzen wäre damit völlig mühelos, man muss schon nachwischen. Die Zusatzteile sind gut zu gebrauchen. Beim Fensterreinigen ist er vor allen für die Rahmen gut zu gebrauchen( wie geschrieben: mit nachwischen)

konnte besser werden

Man muss ständig aufhören zu putzen und kleine Pause machen. Kann man nicht Wasserstand prüfen. Aber mit bissen Übung klapt alles.

toll artikel

So wählte den Dampreiniger lange, wenn angefahren haben war froh dachte aller jetzt ich werde waschen, ich werde reinigen. Ja reinigt er gut! Aber dass jetzt ich erzählen werde. Gut von ihm den Überfall im Klobecken zu reinigen, die Muschel und das Bad reinigt gut, die Nahten zwischen der Fliese. Aber man darf nicht oft benutzen da Sie nur beschädigen werden. Die Fußböden nicht sehr zu waschen. Wenn Sie zuerst aller endlich ist werden mit einem Staubsauger reinigen, und später werden jenes noch auswaschen wird gehen. Und jenes tötet was unter dem Druck die Mikroben, und schnell trocknet. Insgesamt bin ich zufrieden.

Guter Dampfreiniger

Wichtiger Haushaltshelfer im Alltag. Die Aufsätze sind gut verstaut und es reinigt vernünftig. Die Aufsätze sehen mir nicht ganz so hochwertig aus wie von meinem Namenhaften Vorgänger aber ansonsten bin ich ganz zufrieden. Hoffe die Aufsätze und Rohre halten länger denn das Material sieht nicht sehr stabil aus.

Gute Verarbeitung, gute Leistung

Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, alle Teile wurden komplett und einwandfrei geliefert. Das aufwärmen dauert sehr lange und teilweise kommt mehr heißes Wasser als Dampf aus den Düsen. Trotzdem ist er in der Handhabung sehr einfach und funktioniert einwandfrei.

Super Dampfreiniger

Für den preis macht er seine Arbeit gut, hab fugen gut sauber bekommen, leichtere Verschmutzungen, mit den Aufsätzen mit denen man schrubbt geht das super. Ganz hartnäckiger Schmutz geht nicht weg. Ohne Aufsätze, ohne zusätzlich schrubben geht nichts.

Handlich und effektiv

Das Gerät ist super.. Die Fliesen werden super sauber,dank der einzelnen Bürsten( zum vorreinigen). Ob Backofen, Grillrost, Armaturen alles glänzt wieder,und das ohne Chemie. Ein Zusammenbauen ist einfach... Bin sehr zufrieden.

Super einfach !

Tolles Dampfgerät , macht richtig sauber und sagt schweren Flecken den Kampf an . Großes Minus für mich , das aus Plastik bestehende Rohr . Dadurch kann man nicht all zu fest aufdrücken . Hätte mir ein Metallrohr gewünscht .

Super Produkt

Finde ich klasse man braucht keine Bodentücher mehr, das Gerät ist in fünf min im Einsatz. Preis könnte etwas weniger sein sonst ist es von der Qualität okay.

Klasse

Kleiner Dampreiniger, der den großen in nichts nachsteht!

Macht was er soll,

Heizt schnell auf, der Wassertank ist auch groß genug, nur was mich stört ist das Kabel, hat keinen Einzug und lässt sich schlecht aufwickeln.

Guter Artikel den ich gern benutze

Das Gerät ist gut hilft gut bei der Reinigung. Für den Preis ist es ne super Sache. Den Aufbau war leicht und logisch gern wieder

Gutes Gerät mit viel Zubehör

Toll ist am Thomas der grosse Wasserbehälter. Langes Kabel und mega viel Zubehör für jeden Putzbedarf. Schöner praktischer Haushaltshelfer.

Kleines handliches Gerät

Für einen Haushalt sehr zu empfehlen, top Preis-Leistungsverhältnis...

Dampreinigung

Ich habe mehr von diesem Gerät erwartet. Zum Reinigen der Dusche und Fliesenfugen keine Verbesserung bemerkt

Klasse Gerät

Dampfreiniger macht genau das was er soll meine Frau ist damit sehr zufrieden

Preis- Leistungsverhältnis stimmt, ein super gerät,kann ich nur empfehlen !

Ein teller artikel der spas macht

Ich Benitez diesen artikel zum sauber meine bades der wane und des fussbodens.

Sehr guter..

Das ist sehr gut und macht alles sauber und ist sehr einfach.

Leichter Dampfreiniger

Pracktischer Helfer in Küche für Böden,Fliesen und Decken

Sehr leicht zu bedienen. Für meine Zwecke ...

Sehr leicht zu bedienen. Für meine Zwecke reicht es.

Der perfekte Helfer für sehr hartnäckige Verschmutzung.