AMS Funkwanduhr F5864/4

Eine hübsche Uhr mit großen Buchstaben.

Diese Uhr wählte ich aus, weil ich einen Eichenschrank habe, der die gleiche Farbe und Musterung hat wie diese Uhr. Und andererseits war mir wichtig, dass die Uhr wegen der Lesbarkeit Zahlen und keine Striche hat, Zahlen, die schön groß und deutlich zu erkennen sind.

Eine Uhr mit tollem Design

Die Uhr passt schön in ein Zimmer mit Eichenmöbeln. Die großen Ziffern sind besonders für ältere Leute gut zu erkennen. Die Einstellung auf die Funkzeit erfolgt automatisch nach Einlegen einer Batterie. Die Uhr kann man für diesen Preis nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Wanduhr!

Diese Uhr passt genau l in unser Wohnzimmer, da die Maserung des Holzes sich auch in den Möbeln wiederfindet. Nach dem Einlegen der Batterie hat es nicht lange gedauert, bis sich die aktuelle Uhrzeit eingestellt hat.

Würde sie weiter empfehlen.

Preis - Leistung stimmt. Die Uhr passt so richtig über mein Fernsehgerät - die Zeit immer im Blickfeld. Das Zifferblatt ist sehr gut zu erkennen, trotz des Glases davor (blendet nicht). Schnelle Lieferung durch Hermes.

schöner Artikel

schönes Design, stets genaue Uhrzeit. Wenn man etwas älter ist, muss man sich auf die Seite stellen, um die Zeiger zu sehen.

Stielvolle Uhr

Eine schicke, tolle Uhr. Zeiteinstellung ging automatisch und schnell, nur Battrie einlegen und schon geht es los.

Eine elegante Wanduhr

Sehr praktisch mit dem automatischen Wechsel von Sommer- zur Winterzeit Ich brauche mich nicht darum kümmern.

Holzfarbe passt gut zu rustikalen ...

Holzfarbe passt gut zu rustikalen Essbankgruppen, schöne größe Zahlen, problemlose Handhabung

Ist ein schönes Stück für ältere Leute

Wir haben die Uhr verschenkt, .Ist gut geeignet für ältere Leute , durch die großen Zahlen.

ein genau funtionierender Artikel

Diese Wanduhr aus Eiche besticht durch sein wunderbares Quitfit und funktioniert optimal

Schöne Uhr

Eine wunderschöne Wohnzimmeruhr. Sie passt genau zu meiner Schrankwand. Ein guter Kauf.

Guter Artikel

Die Uhr sieht gut aus, hat eine gute Qualität und entspricht den Erwartungen

Schnelle Lieferung. Funktioniert ...

Schnelle Lieferung. Funktioniert einwandfrei. Farbe wie abgebildet

Eine schöne Wohnzimmeruhr . Entspricht...

Eine schöne Wohnzimmeruhr . Entspricht meiner Vorstellung .

Sehr schöner Artikel

Dieser Artikel gef#llt mir sehr, er war aber zur Auswahl bestellt. Ich habe mich aber für die andere Uhr entschieden. Deshalb musste ich diese zurücksenden.

Funkuhren

Sieht sehr schön aus und man sieht die Zahlen gut

Edles Teil

diese Uhr passt in unserer Wohnungsausstattung, als wenn sie extra für uns angefertigt worden wäre - zeitlos und edel !

Eine sehr schöne Uhr

Die Uhr sieht auch sehr hochwertig aus und funktioniert prima. Hat sich sogar selber auf Winterzeit umgestellt!!!

Uhr passt hervorragend zu den Möbeln. Zwar etwas teuer aber trotzdem sehr schön.

Tolle Uhr

Genau wie beschrieben , sieht in Echt noch besser aus wie auf dem Bild.

eine sehr schöne Wanduhr

eine sehr schöne Wanduhr, bei der auch der Signalempfang sehr gut funktioniert.

Schöne Wohnzimmeruhr.

Schöne Wohnzimmeruhr für meine Mutter.Gute Verarbeitung. Sieht hochwertig aus.

Guter Artikel

Schönes Design,viel Comfort,Preis Leistungverhältnins ist in Ordnung

Tolle Uhr

Tolle Uhr, sieht super aus, Geschenk ist gut angekommen.