CASIO G-SHOCK Funkchronograph AWG-M100A-1AER, Solar

Casio Funkuhr

Die Uhr ist Top Solarfunk automatiche Sommer und Winderzeit umstellung Weltzeit Stopuhr Timer,Arlarm ,Licht Wasserfest ,alles was eine Uhr braucht für den Preiß gut ,trage die uhr seit ein Paar Jahren bin immernoch zufriden Kaufempfelung

Eine Uhr die überzeugt.

Eine gute Uhr für alle Fälle. Kinderleichte Bedienung. Da Funktechnik kein lästiges Umstellen von Sommer- und Winterzeit. Und dank der Sonne keine Batteriewechsel nötig.

Guter Artikel

Diese Uhr sieht gut aus, wirkt allerdings an einem kräftigen Arm etwas klein. Die Digitalanzeigen könnten kräftiger sein.

Sehr schöne und robuste Uhr

Die Uhr hat für mich genau die richtige Größe, nicht zu groß und nicht zu klein. Die Einstellungen sind leicht und schnell erledigt. Die Gangreserve bei wenig Licht ist beachtlich und die Lesbarkeit der Analoganzeige sehr gut. Ich kann diese Solar/ Funkuhr auch wegen der Robustheit sehr empfehlen.

Guter Kauf und Preis gerechtfertigt.

Unser Sohn ist mit der Uhr absolut glücklich. Den water-resitant-Test hat sie unbeschadet überstanden. Wir können sie nur empfehlen.

Süß

viel zu klein, wirkt wie eine Kinder oder Damenuhr, nichts für Männer, schade,habe sie sofort zurück geschickt

macht einfach nur super spaß

klass eine super gute Uhr ,einfach auf Automatic einstellen dann klabts mit dem Funksignal auf Anhieb einfach nur top.

Display Anzeige für mich nicht geeignet

Sie sieht schick aus ist aber nur zu empfehlen, wenn man gute Augen hat. Die Anzeigen in der Mitte sind sehr klein.

Sehr praktische Uhr!

Nach etwa einer halben Stunde hat man sämtliche Funktionen im Griff. Einziger Nachteil: Datum und Sekunden müssten mit der Beleuchtung erkennbar sein. Ansonsten sehr schöne Uhr.

Toller Artikel - war ein Geburtstagsgeschenk und kam sehr gut an - ist etwas kleiner für den Männerarm, aber einmal etwas anderes, sehr hübsch !!!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!!!

Super Uhr mit guten aussehen, nur lassen sich die digitalanzeige manchmal schwer lesen!!! Aber mit dem richtigen licht geht das!!! Bin zufrieden!!!

Nur zu empfehlen.

Eben halt Casio. Wie schon meine Vorgänger G-Shock absolut Top, nur wesentlich leichter und sieht auch durch das blaue Innengehäuse edler aus.

Eine schöne Uhr mit leichter Bedienung

Schönes Design,einfache Bedienung,Preis ist auch ok.Nur die Digitalanzeige ist etwas schwach..ansonsten Top Artikel👍

Super schönes stücn

Ist ihr Geld wirklich wert. Habe sie für meinen Mann zum Hochzeitstag gekauft. Er ist total begeistert. Preis Leistung stimmt

Hält was sie verspricht

super schöne Uhr, sollte ein Geschenk sein, war aber nicht genau das Modell was gewünscht war, also geht sie leider zurück.

Tolle Uhr

Wie alle anderen Casio Uhren ist auch diese toll. Farbe , Größe. Design und ein gutes trage Gefühl.

super Uhr

eine sehr schöne Uhr. Qualität und Verarbeitung sind top wie immer bei Casio meinen Freund gefällt die Uhr sehr.

Viel Spass beim Kauf dieser schönen Uhr

Das Zifferblatt ist leider zu dunkel. Ansonsten eine echt schöne schicke Uhr. Vor allem Solar- und Funkfunktion.

Schöne Uhr

Ein wirklich schickes Teil. Man braucht keine Batterie mehr und man hat immer die genaue Uhrzeit.

Schick

Eine sehr schöne uhr wurde verschenkt und der beschenkte hat sich sehr gefreut .. funktioniert einwandfrei

Geht so

Datum und Tagesanzeige schlecht ablesbar! Lieferung im angegebenen Zeitrahmen.

Saubere Verarbeitung und eine schöne Optik...

Saubere Verarbeitung und eine schöne Optik am Handgelenk. Mit vielen Extras und die Uhrzeit gut ablesbar.

Nie mehr Umstellen von Sommer auf Winterzeit

Gute Uhr, braucht keine Batterie und kann in mehreren Zeitzonen verwendet werden, z. B. in den USA

Tolle Uhr aber

Die Uhr ist zwar schön aber die Anzeige ist mist! Würde ich nicht weiter empfehlen

Beste Uhr. Mehr kann man sich auch nicht wünschen. Auch mit den funktionen einfach genial.

perfekte Uhr

Dies ist eine perfekte Uhr, die Sie jeden Tag tragen können Funktionell und sehr leicht

Leicht zu tragen und nicht zu groß.. er ist mein Liebling Uhr…

Super Uhr mit formschönen Look

Sehr schöne gut übersichtliche Uhr . Genauso wie in der Beschreibung beschrieben .

Ich habe diese Artikel für Geschenk gekauft. Sehr passende Größe!

1A

++++++gute Qalität++++++guter Preis++++++ ++++++kann ich weitrempfehlen++++++