AMS Funkwanduhr F5909

SCHÖNER ARTIKEL

DIE UHR HAT MIR SEHR GUT GEFALLEN UND GLEICH AUFGEHÄNGT ...LEIDER IS DAS TICKGERÄUSCH FÜR MICH IMMER NOCH SEHR STÖREND OBWOHL ES SXHON LEISER GEHT ALS MEI NE ALTE UHR

Super schöne Uhr

Die Uhr gefiel mir sehr gut. Allerdings sah sie an meiner weißen Wand nicht so gut aus und habe sie deshalb wieder zurück geschickt.

Würde ich wieder kaufen.

Schöne Optik, genau wie abgebildet. Einziger Nachteil, die Ziffern könnten einen Ticken dunkler sein, dann wären sie besser zu sehen.

Passt toll in jedes Wohnzimmer

Sehr schöne Uhr, hat ein modernes Design. Die Zeiger könnten etwas kräftiger sein, dann wäre die Zeit besser zu lesen.

Moderne Uhr

Ich würde es weiter empfehlen nur wenn der Hintergrund der wand dunkel ist.weol sonst sieht man schlecht die zahlen.

Sehr durchsichtiges Zifferblatt

Die Uhr ist gut Verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Aber, auf dem Bild im Shop kann man nicht erkennen wie durchsichtig die Uhr aufgebaut ist. An unserer Wand sah sie fade aus. Also zurück damit.

Schicke Uhr, vor allem für dunkle Wände

Die Wanduhr sieht super aus und funktioniert einwandfrei. Das Milchglas wirkt auf dunkeln Wänden besonders gut; auf hellen Wänden geht der Effekt ein bisschen unter. Die Uhr funktioniert einwandfrei und ist ihren Preis auf jeden Fall wert.

Schöne Uhr hatte sie mir nur größer vorgestell

Schön

Super elegant

Die Uhr ist sehr elegant, sieht super aus und als Funkuhr sehr gut. Passt zu jedem Möbelstil.

Jeder Abnblick erfreut uns

Formschöne Wanduhr. Passt bei uns genau in Wohnzimmer. so etwas haben wir lange gesucht

Die Uhr gefällt mir sehr gut schön klein und ...

Die Uhr gefällt mir sehr gut schön klein und nicht so schwer

schöne Uhr

Die Uhr sieht an sich hübsch aus. passte leider nicht zu unsere Küche.

guter Kauf

Schicke Uhr echter hingucker! Mal was anderes wirkt sehr gut

Sehr Schöne Uhr

Gute verarbeitung .Gute Qualität,weiter zu empfehlen.