AMS Funkwanduhr F5909

Super moderne Funk-Wanduhr

Die Uhr ist sieht sehr gut aus, und war nach einlegen der Batterie schon nach 3 Minuten aktiviert. Wir waren überascht.Alles in Allem ein guter Kauf.Jederzeit zu empfehlen.

Hat uns sehr überzeugt...ist sehr zu empfehle

Sie hat ein sehr schönes Design und sieht wirklich toll aus. Wirklich ein sehr schönes zeitloses Produkt, welches besonders an dunklen Wänden sehr gut zur Geltung kommt.

wunderschön

Design und Verarbeitung sind top. Glas und Silber wirken sehr edel....die Uhr ist wunderschön.

Empfehle ich gerne weiter.

Schickes Design, läuft sekundengenau. Passt in jeden Raum.

Sehr schöne Uhr !

Die Uhr sieht super aus auf meiner dunkel grauen Wand . Die Lieferung hat zwar etwas gedauert , aber ist dann doch noch eher gekommen. Der anfangs gesagte Liefertermin war viel später . Die Uhr war auch super verpackt.

SCHÖÖÖN

FÜR DIESES KLEINE GELD EINE SEHR, SEHR SCHÖNE UHR. UND DAS NOCH MIT FUNK. ICH BIN GEFRAGT WORDEN, WIEVIEL ICH BEZAHLT HABE. MAN KONNTE ES GAR NICHT GLAUBEN, ALS ICH DEN PREIS SAGTE. SIEHT VIEL TEURER AUS. DANKE...

Gutes hat seinen Preis

Die Uhr war hervorragend verpackt, hat sich innerhalb weniger Minuten via Funk korrekt eingestellt und ist ein Schmuckstück in unserem Wohnzimmer, welches auch von allen Gästen unseres Hauses bestätigt wurde.

Wunderschöne Uhr

Die Uhr ist wunderschön, hat ein modernes Aussehen. Mal ganz was anderes. Das Uhrgeräusch ist überhaupt nicht zu hören. Funktioniert einwandfrei.

super Qualität

Ein wunderschöner Artikel. Kann man nur weiterempfehlen. Qualität wird nun mal bei Otto" Gross" geschrieben. Bin seit ca. 30 Jahren noch nie enttäuscht worden.

Schöne Uhr , ein echter Hingucker

Die uhr ist sehr schön. Hängt bei uns im Wohnzimmer . Ist ein echter Hingucker . Mit schwarzen Zeigern wäre die uhr noch besser aber trotzdem gebe ich gerne 5 Sterne .

Wir sind sehr zufrieden mit der Uhr. Sie...

Wir sind sehr zufrieden mit der Uhr. Sie sieht sehr edel aus. Also wenn man was schick es haben möchte , können wir die Uhr sehr empfehlen. Wirklich sehr schön.

Toller Wandschmuck.

Super Uhr sieht schön aus bin mit meiner Wahl zufrieden.Leider war bei der ersten Lieferung das Glas defekt und ich mußte nochmal bestellen !!!

Dieser Artikel sieht Optisch gut aus!

Dieser Artikel sieht genau so aus wie im Katalog aus. Akku rein und schon stellt sie sich. Man muss nicht viel machen. Kann man empfehlen.

Einfach schön

Haben die Uhr erst kürzlich bekommen. Sind vom Design aber begeistert. Das Uhrwerk ist leise und die Uhr ist im Original noch schöner.

Tolle Uhr

Diese Uhr sieht toll aus, ist für jedes Zimmer geeignet. Ich würde diese Uhr immer wieder kaufen, Preis/Leisung überzeugend.

Sehr schöne Uhr

Die Funk-Wanduhr hat eine schöne Form und sieht gut aus,leider für meine Wohnzimmerwand zu hell,habe eine andere Wanduhr bestellt.

Sehr gute Funk-Uhr, mit schnellem Empfang

Das Design ist toll und die Uhr findet sehr schnell ein Funksignal, dadurch stellt sie sich sehr schnell auf die aktuelle Uhrzeit.

Klasse Wanduhr

Für den Preis eine so hoch qualitative Uhr ist einfach Klasse. Otto weiß einfach wie's geht!

Schicke Uhr

Das Uhr seht schön aus ist leise und geht genau am Anfang hat bisschen gedauert. Gut verpackt, schnelle Lieferung .

Schöner Artikel

Die Uhr ist relativ leise, und von der Optik her sehr unauffällig. Ein wirklich schöner Artikel.

Toller Artikel!!!Würde jedem weiter empfehlen

Die Wanduhr gefällt mir sehr gut. Sieht gut aus. Mit der lieferung es ht lange gedauert. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Sieht sehr gut aus

Meine Mutter ist ganz froh, diese Uhr bestellt zu haben.Sie passt super zur neuen Wohnzimmereinrichtung

Die Funk-Wanduhr sieht sehr schön und...

Die Funk-Wanduhr sieht sehr schön und modern aus. Die passt für unsere Wohnzimmer. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle artikel sehr schön

Sehr schönes uhr passt zu jeden raum super werde weiter hin bei otto kaufe bin sehr zufrieden von preis auch gut.

Eine Glasuhr in schönen Desin hängt bei...

Eine Glasuhr in schönen Desin hängt bei uns im Wohnzimmer.Sieht sehr edel aus .Würde sie immer wieder kaufen.

Wundervolle Wanduhr

Schöne Optik. Tolles Design. Zuverlässige Funktion. Lieferung verlief ohne Beschädigung des Artikels

Ein toller Hinkucker

Die Funkuhr ist sehr edel und ein echter Hinkucker. Die Verarbeitung ist sehr gut und als Funkuhr perfekt.

Super Design, tolle Uhr, ich kann Sie nur...

Super Design, tolle Uhr, ich kann Sie nur weiter empfehlen. Ist ein richtiger Blickfang im Wohnzimmer.

AMS Funkwanduhr »F5909«

Wunderschöne Wanduhr. Macht was sie soll. Zeigt ohne störende Geräuschedie Zeit an