AMS Funkwanduhr 770994

Die Uhr ist wunderschön keine Frage! Ich...

Die Uhr ist wunderschön keine Frage! Ich habe sie aber für einen bestimmten Platz bestellt und da fang es ploblematisch zu werden! Sie hat für ein Paar Stunden super funktioniert und dann hat sie nicht richtig einen Empfang gehabt und dann ist sie durchgedreht!! Und dass kann ich micht nicht dauerhaft ansehen und deswegen habe ich sie zurück geschickt!!

Eine schöne Wanduhr

Eine wunderschöne Wanduhr.Sieht toll aus. Geht genau.Hab auch nichts anderes erwartet. Meine Funkuhren sid alle von AMS .Kann diese Funk-Wanduhr von AMS nur weterempfehlen.

stylisch, schlicht, passend

Funkuhren haben den großen Vorteil, dass man sie wegen Sommer- oder Winterzeit nicht umstellen muss. Schönes Design, leicht abzulesen, passt gut in unsere Küche

Eine super Wanduhr.

Eine sehr schicke, edle Wanduhr,fuer die Kueche fast zu schade.Sehr leise und da Funkuhr sehr genau.Wuerde ich immer wider kaufen und weiterempfehlen.

Tolle Uhr,sieht sehr gut aus !!!

Wir haben jetzt endlich die richtige Uhr für unsere Essecke gefunden. Passt sich sehr gut dem Raum an und war gar nicht so teuer !!!

Diesen Artikel kann ich weiterempfelen.

Die Uhr hat mich sehr überrascht. Das Desein ist sehr geschmackvoll gestaltet. Auch der Preis ist durchaus dem Artikel angemessen.

Gute 'Verarbeitung

Das Design (Buche Ziffernblatt Silber) ist sehr geschmackvoll.Passt genau in unser Esszimmer(Buche) Gute Verarbeitung.Toll

schöner Artikel ist weiter zu empfehlen würde ich wieder kaufen

Prima Wanduhr

Bin mit dieser Funkwanduhr sehr zufrieden. Sie läuft zuverlässig und ist angenehm leise. Das Design ist schlicht und elegant. Man kann die Zeit gut ablesen. Mit dem Buchenholzrahmen fügt sie sich schön in das Wohnzimmermöbel ein.

Ein Artikel, der Freude macht

super schicke Uhr, schön leise, sehr genau, passt überall, sehr gut zu erkennen, kann ich vorbehaltlos empfehlen

Eine schöne Uhr !

Eine schöne Uhr mit gut lesbarem Ziffernblatt, welcher einen Raum verschönert und dabei doch funktional bleibt.

Bereichert jede Wohnwand

Wunderschöne Wanduhr, die jeden einzelnen Cent wert ist!!! Kann ich beim besten Willen nur weiterempfehlen..

Wunderschöne Wanduhr, macht jeden Tag Freude!

Sehr schöne Uhr wie abgebildet! Sehr gut abzulesen. Paßt sich harmonisch an. Modern und doch zeitlos schön!

★★★★★▀█▀ ███ █▄▄ █▄▄

Also diese Uhr ist ein echter Hingucker. Allerdings hört man durch den Sekundenzeiger deutlich das Ticken.

ein toller artikel der spaß macht

eine super funk uhr mit schönem holzrahmen und silberen ziffernblatt hat sich sofort selbst eingestellt

Eine schöne und moderne Wanduhr

eine schöne moderne Wanduhr,übersichtlich im Detail und auch noch eine Funkuhr. Einfach zu empfehlen

Ein schöner Artikel der Spaß macht

Eine schöne Uhr geht genau und sieht sehr gut aus Genau nach meinem Geschmack Praktisch wegen Funk

hatte mich auf die uhr gefreut .....

... dann die enttäuschung nur der ring aus holz ??? sonst nur plastik . schade

Ein sehr schönes Möbelstück

Passt seht gut in mein Wohnzimmer, Verarbeitung in Ordnung und die Zahlen endlich groß genug.

Zuverlässige schöne Funkuhr.

Sehr schöne Verarbeitung. Gut lesbare Zahlen. Uhr ist recht groß im Vergleich zu anderen.

Ein schöner Artikel

Schöne Uhr in guter Qualität, ein echter Blickfang an der Wand! Echt zu empfehlen!

Hübsche Funkuhr!

Macht sich super an meiner Wand und bis jetzt sind noch keine Probleme aufgetaucht.

toller stilvoller Artikel

sehr schöne stilvolle Uhr die perfekt zu hellen Möbeln passt gut lesbares Zifferblatt

Die Uhr sieht sehr gut aus und ist vor allem sehr leise.

Ein Kauf den ich bis jetzt nicht bereut habe.

Schöne, einen Tick zu laut gehende Wanduhr deren Anzeige gut zu erkennen ist.

Musste ich leider zurück schicken die ...

Musste ich leider zurück schicken die Verarbeitung gefiel mir nicht so.

Sehr schöne Uhr die was hermacht.

Diese Uhr ist ein richtiger Hingucker. Die Zahlen sind sehr gut zu sehen.

Alls gut

Genau so wie in Beschreibung beschrieben. Genau das was ich wollte!

die uhr passt genau zu unserem buche wohnzimm...

die uhr passt genau zu unserem buche wohnzimmer,und sieht toll aus

Funk-Wanduhr, AMS. Sehr gut

Funk-Wanduhr, AMS ist ok und kann man weiterempfehlen.