CALYPSO WATCHES Quarzuhr K5576/6, 3 Zeiger davon 2 Leuchtzeiger, mit Herzmotiv

Schöne Uhr aber zu klein

Es ist eine sehr sehr schöne Uhr. Hätte sie sehr gerne behalten. Doch das Uhrenband ist sehr kurz und schmal. Eher was für Kinder, Jugendliche oder Frauen die zierlich sind. Deshalb nur 4 Sterne. Auch fand ich das mit dem leuchten innen drin toll. Schade das sie nicht passte und ich sie zurück schicken musste. Kann sie aber guten Gewissens jedem weiter empfehlen, die die Uhr gerne für sich hätten!

Uhr gut geeignet für Freizeit und Urlaub.

Die Uhr sieht hübsch aus, allerdings für sehr schlanke Damenarme wirkt sie etwas globig. Das Hellrün ist leider als solches nur sichtbar wenn man es als Leuchtanzeige einsetzt,dann verschwindet es wieder.

Eine Uhr, als Schmuckstück zu tragen

Ein tolles Schmuckstück. Das Armband ist weich und angenehm zu tragen. Leider ist das Ziffernblatt nur zur Hälfte beleuchtet.

Sehr zu empfehlen

Eine schöne Uhr Für den tägliche Gebrauch ausreichent!

Für den Preis toll

Ich mag das schlichte Design und die Leuchtfunktion. Man kann sie auch getrost beim Duschen und Schlafen anlassen. Leider ist eine kleine Ecke vom silberfarbenen Ring schon abgegangen, aber sonst tolle Uhr

als Schmuckuhr ja

diese Uhr ist wirklich schön, der Preis ist klasse, bin mit dem Design sehr zufrieden, das Armband ist auch gut, das grün ist okay, jetzt kommt es darauf an für was man die Uhr möchte, als Schmuckuhr - jederzeit ein klares ja. Ich wollte diese Uhr aber wegen der Beleuchtung nachts, und das klappt nicht - weil die Uhr nur zur Hälfte beleuchtet wird. Leider, leider, leider

schöne Uhr, aber...

... leider ist das Gehäuse sehr dick. Wenn man von der Seite drauf schaut, sieht das etwas unförmig aus. Ansonsten eine wirklich schöne Uhr mit bequemen Armband und netter Beleuchtung per Knopfdruck. Da ich mir zwei verschiedene Uhren zur Auswahl bestellt hatte, ging diese Uhr zurück.

Preis Leistung - TOP

Schöne Uhr mit angenehmen Band und schönem edlem Ziffernblatt. Einzigster Nachteil, die Uhr hat unten links ein Knopf für blaues Licht, allerding sieht man damit im dunklen nicht wirklich die Uhrzeit...

Gut

Dieser Artikel hat mich sehr überrascht, ich habe nicht viel erwartet, aber ich muss sagen, als ich meine Anwesenheit sah, habe ich meine Meinung geändert. Hervorragend und empfehlenswert

Schöne Uhr mit Highlight

Die Uhr war ein Geschenk. Ist super angekommen. Schlicht, nicht zu groß und trotzdem das perfekte kleine etwas . Besonders schön ist das Türkise Licht , was das Highlight an der Uhr ist.

Schöne Uhr

Schöne verspielte Uhr mit Licht und Kunststoffarmband . Das Herz auf dem Zifferblatt glitzert und die Zeiger leuchten im Dunkeln. Ich kann die Uhr empfehlen.

Sieht super aus

Ich bin sehr überrascht wie toll die Uhr aussieht, besser wie auf der Abbildung, durch die Bleuchtung sieht man die Uhrzeit auch im dunklen

Genau das richtige für den Alltag.

Ich suchte eine Uhr für jeden Tag, die nicht zu teuer sein sollte. Und habe sie damit gefunden. Einziger Minuspunkte: das Silikonarmband.

Tolle Uhr für den Alltag.

Eine schöne Uhr für den Alltag. Trage sie im Büro. Ziffernblatt leuchtet, so dass man auch im Dunkeln die Zeit erkennen kann.

Schöne Uhr

Wie auf dem Foto sieht sie auch im Original aus. Zarte Uhr. Qualität ist Mittelmaß, finde, sie könnte günstiger sein.

Trägt sich angenehm und sieht auch gut aus

DBruschte eine Uhr, welche zum Schwimmen geeignet ist. Dieses Modell sieht zudem noch gut aus und trägt sich angenehm.

Toller Kauf

Die Uhr sieht toll aus leider lief sie schon wurde in einer Geschenkbox geliefert. Würde diese Uhr weiterempfehlen

Tolle Uhr

Sehr schöne Uhr. Zuerst war ich etwas skeptisch wegen des Armbandes. (Kunststoff ) Aber sieht richtig schick aus

Sehr süßer Artikel!!!

Sehr schöne Uhr, schön wäre es wenn die Leuchtanzeige besser zu sehen wäre und das Armband ist ein wenig kurz.

Niedlich

Eine niedliche Uhr mit schönem Design. Mir war das Gehäuse allerdings zu klein, das ist aber Geschmackssache.

sehr schick, Material nicht optimal für mich

Optisch sehr ansprechend, leider hatte ichg das Gefühl, dass man leicht darunter anfängt zu schwitzen.

an meinen arm zu klobig werde sie aber...

an meinen arm zu klobig werde sie aber behalten da mir das Zifferblatt gut gefällt sehr ausgefallen.

Sehr schöne Uhr ,die immer past ,entweder ...

Sehr schöne Uhr ,die immer past ,entweder zur Freizeit oder im Beruf . Sehr zu empfehlen

Diese Uhr sieht wirklich schön aus,wirkt gut ...

Diese Uhr sieht wirklich schön aus,wirkt gut verarbeitet und nicht irgendwie billig.

Sieht gut aus

An meinem Handgelenk fand ich sie allerdings nicht so schön daher ging sie zurück

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Bin sehr zufrieden. Sie passt zu jeder Gelegenheit und läßt sich angenehm tragen.

Schöne Uhr

Sehr schicke und moderne Uhr, die sehr gut um mein schmales Handgelenk passt.

schöne Uhr

Abbildung passt zum Produkt, sehr schöne Uhr, Preis Leistung stimmt

Diese Uhr ist echt toll sie sieht gut aus und für den preis unschlagbar

würde ich wieder kaufen

Schöne Uhr auch für schmale Handgelenke geeignet wirkt zierlich