CALYPSO WATCHES Quarzuhr K5576/6, 3 Zeiger davon 2 Leuchtzeiger, mit Herzmotiv

Schicke Armbanduhr mit Clou

Diese Armbanduhr hat mich schon vom Bild her umgehauen. Aber in Wirklichkeit ist sie sogar noch schöner: das Silber glitzernde im äußeren Herzrand kommt auf dem Bild gar nicht so richtig zur Geltung. Der Clou ist allerdings der Knopf links unten. Die blaue Beleuchtung, die ein paar Sekunden lang anhält, ist der Hammer! Der grün-gelbe innere Herzrand wirkt im künstlichem Licht weiß. Diese Armbanduhr ist der Beweis dafür, dass eine Uhr auch ein Schmuckstück sein kann, das zu jedem Anlass passt und dabei nie overstyled wirkt.

viel Qualität für wenig Geld

Meine Freundin war total begeistert - da sie auf sehr viele Dinge Allergisch reagiert - war ich am Anfang skeptisch wegen dem Plastik Armband...sie trägt diese wunderschöne Damen Uhr jetz seit knapp 2 Wochen und es gibt keine rötungen und auch keinen Juckreiz wegen dem Plastik Band - eine wunderbahres Geschenk so zwischendurch für wenig Geld..5 ***** für diesen Artikel...!!!!!!!!!!

Guter Kauf!

Eine sehr niedliche Uhr im schönen Design! Für den Preis absolut super. Die Uhr kann man zu vielen Outfits tragen und passt perfekt zu meinem Edelstahlschmuck. Was man auf dem Bild schlecht sieht ist, dass die Einfassung des Ziffernblattes sehr schön in Edelstahloptik glänzt. Ich habe sehr dünne Handgelenke, trotzdem passt die Uhr und sieht sehr schön an meinem Arm aus.

Liebe auf den ersten Blick.

Die Uhr fand ich auf Anhieb super schön. Der Armband ist schön elastisch und fühlt sich sanft auf der Haut an. Das Design ist auch super. Die Zeiger leuchten zwar ehe schwach und nur eine kurze Zeit, trotzdem kann man Nachts die Uhrzeit gut erkennen durch das leuchtende Herz und die Zahlen. Ich trage sie jetzt Tag und Nacht.

Ein toller Artikel kein Fehlkauf

Die Uhr war der Renner überhaupt ( hätte ich nicht gedacht ) und das diese noch Licht hat, war beim Kauf nicht bekannt. Das Herz leuchtet sehr angenehm und sieht richtig süüss.. aus. Das Geschenk kam sehr gut an. Die Trägerin hat sehr viel Freude damit.

Super Preis/Leistung !!!

Ich bin sehr begeistert von der Uhr. Dachte erst " Na gut, für den Preis kann ich nicht viel erwarten." ABER nein, sie ist wirklich schön! Ich werde sie mir auch noch in weiteren Farben/Ausführungen bestellen. Klare Kaufempfehlung !!!

alltagstauglich

Vorteil: mit grüner Beleuchtung, Einteilung ist gut erkennbar, Armband lässt sich variieren, das Ticken des Uhrwerkes ist leise und angenehm. Nachteil: die Höhe des Uhrenkörpers ist etwas groß und trägt auf, keine Datumsanzeige.

Tolle Uhr!

Eine schöne Uhr für wenig Geld. Ich habe ein schmales Handgelenk und die Uhr passt super. Ich habe auch kein Gefühl dass ich unter dem Armband schwitze. Sie trägt sich super und ist schön leicht. -->Tolle Uhr!

Wirkt nicht zu klein & nicht zu groß

Tolle Uhr, wirkt nicht zu 'unauffällig' und nicht zu 'dick' am Arm, süßes Herz design, weiches Armband, dezentes leuchten durch Knopfdruck wenn man es benötigt, TOLL

chicke Uhr -mal anders

angenehmes Armband, passt selbst bei meinem sehr schmalem Handgelenk. Armband: anschmiegsam, nicht starr. Wasserdicht und mit der Beleuchtung auch Nachts ein "Hingucker"

Preiswert und chic!

Genau das Richtige für mich , brauche beim Waschen oder Schwimmen nicht mehr aufpassen ! Sie sieht teurer aus und passt in schwarz auch überall dazu ! Das war ein guter Kauf!

Damen Quarzuhr

Das ist eine sehr schöne Uhr klein nicht so groß sieht am Handgelenk gut aus.Nur was ich nicht so toll finde das die Uhr schon läuft . Das geht kosten der Batterie

schönes Design

habe diese Uhr für meine Nichte gekauft. Ihr hat die Uhr auf Anhieb gefallen. Ich würde diese Uhr immer wieder kaufen, sieht sehr schön und modisch aus.

Für den Preis ein super Produkt.

Die Uhr ist für meine Tochter, sie findet sie total schick. Toll ist auch die Beleuchtung in der Uhr, da kann man auch mal im Dunkeln die Uhrzeit ablesen.

Sehr schöne Uhr mit einem wirklich kreativem

Dir Uhr macht einen hochwertigen Eindruck und ist im Original noch schöner als auf dem Bild. Ich kann den Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen.

schicke Uhr

Die uhr macht einiges Herr durch ihr schickes Design kann man zu auch gut zu schicken anziehen ebenfalls passt ie sich auch ideal in den Alltag ein

ein toller Artikel der Spaß macht.

eine wunderschöne Uhr,das Armband ist schön weich und sehr angenehm auf der Haut und das grüne Licht in dem Herz sieht toll aus,super.

Sehr schöne Uhr zu einem guten Preis....

Sehr schöne Uhr zu einem guten Preis. Sieht am Handgelenk wirklich gut. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, noch zu kurz MEINS.

Für diesen Preis eine klasse Uhr.

Tolle Armbanduhr.Schade dass djie Zeiger nicht leuchten, sondern nur das Harz und manche Ziffernpunkte. Hab sie mir selbst geschenkt

Sehr schöne Uhr. Habe sie Für meine Tochter ...

Sehr schöne Uhr. Habe sie Für meine Tochter bestellt und Sie ist begeistert. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Alles TOP!!!

Klasse Uhr

Supersüsse Armbanduhr. Das leuchten des Herzens und der Markierungen ist toll, angenehm zu tragen ausserdem. Nur zu empfehlen.

Top Uhr und sehr preiswert

Sehr schicke Uhr ich trag sie wirklich sehr gerne sieht super schön aus und ist auch noch sehr preiswert was will man mehr.

Super schöne Uhr

Diese Uhr ist einfach nur noch Klasse. Leicht und dadurch angenehm zu tragen. Wäre mein Tipp für eventuelle Nachfragen.

Schicke Uhr

Super schöne Uhr. Tolles Design. Leuchtende Herzen. Aber leider für Leute mit Sehschwäche nicht zu empfehlen.

Ein Sehr schönes Uhr,sehr sexy!!!!

Ich kann nur sage ,dass ich bin sehr zufrieden mit diese Uhr! Sehr schön und hat eine gute Preise.....

Schöne Uhr

Für den Preis Super, Farbe stimmt auch. Der linke Schalter unten, mit dem blauen Licht ist interessant.

Eine tolle Uhr!

Eine sehr schöne und gute Qualität. Gefällt mir sehr schön das mit dem Herz und mit denen Licht.

Ein toller Artikel!

Sehr schöne Uhr! Sieht edel aus. Das Armband ist sehr angenehm. Super Kauf!!!!. Daumen hoch!!!!

Tolle Qualität

Schöne Uhr,macht einen robusten Eindruck, Leuchtfunktion kam gut an, eher für Jüngere geeignet

SUPI KLASSE SPITZE

Sehr schöne Uhr, vorallem die Hintergrundbeleuchtung in GRÜN ist ein absoluter HAMMER!!!