CASIO G-SHOCK Funkchronograph GW-7900B-1ER, Solar

Tolle Uhr , das Spielzeug für den Herren.

Erstmal zu OTTO, die Uhr war nach zwei Tagen da. Super verpackt. Die Uhr selber in einer eleganten Dose,sieht schick und Edel aus. Lob an OTTO Servis. Hatte eine andere Uhr bestellt,wo leider das Armband zu gross war und jetzt das Theater mit dem zurück schicken. Postamt,Packet,bezahlen u.s.w. Aber nicht bei OTTO,für die,die es nicht wissen,habe meine erste Uhr zum Hermes Packetshop (Tankstelle) senden lassen. Armband passt nicht,andere bestellt. Als die neue Uhr da war,zum Packetshop,alte Uhr abgegeben ,neue Uhr empfangen und FERTIG: Da kann sich Amaz....... ne scheibe von abschneiden. Zur Uhr selber,G Shock 7900b 3200 Modul,so heißt das glanzstück,sieht wuchtiger aus als sie ist,also auch für den schlanken Arm zutragen.Super bequem,allen einstellungen bedarf es etwas Zeit und etwas Googeln bis man alles raus hat. Mondphase sehr genau,Funk und Solar perfekt,Die beleuchtung reicht völlig aus,sonst sieht man nur ein schwarzes Display,hat nicht jeder,sehr Interessant,Batterie lade zustand und viele spielereien,mit den Gezeiten habe ich mich noch nicht befasst,sehr Robust und auf normalerweise unzerstörbar,Wasserdicht bis 200 Meter,bis 2 Meter hält sie ihr Versprechen,nie wieder Batteriewechsel durch Solar. 4 Alarme und Stundenalarm,ich würde diese Uhr als Genial und das beste was auf dem Markt ist bezeichnen wenn da nicht diese Kleinigkeit währe wofür ich einen Punkt abziehen würde,aber alle anderen Sachen machen dieses kleine Problem wieder wett, Der Alarm ist mächtig leise. Davon wird man nicht wach,wozu also Schlummerfunktion.Der Stundenalarm kaum zu hören.Die beste Uhr der Welt hat also ein kleines Makel. OTTO 5 Sterne G Shock 7900B classic Modul 3200 4 Sterne, Würde ich jederzeit weiter empfehlen und wieder kaufen

Herausragende Verarbeitung, tolles Design

Die Uhr wird - typisch für Casio - in einer schicken Metalldose geliefert, die Anleitung ist ein winzig kleines Heft, das aber eigentlich nicht benötigt wird. Die Verarbeitung der Uhr ist herausragend, das Design gefällt mir persönlich sehr gut. Einziges Manko ist aus meiner Sicht, das bei Tageslicht schlecht ablesbare Display (sog. "Negativdisplay"), daher nur vier Sterne.

Wie erwartet

Die Uhr sitzt gut. Das Ablesen ist bei ungünstiger Sonneneinstrahlung wirklich nicht gerade ideal, aber noch ok. Die Uhrzeit wird sofort gefunden.

Robuste Uhr

eine Uhr für harte Fälle und widrige Umgebung. Hält viel aus!

Die Uhr lästes sich gut tragen aber in...

Die Uhr lästes sich gut tragen aber in der Nacht ist die Zeit ablesen etwas schwer