AMS Funktischuhr 5143

Eine schöne Uhr

Eine schöne Uhr aber etwas teuer.Über die Lebensdauer kann ich noch nicht viel sagen weil sie ja erst ein paar Tage bei uns ist.

ist ok

alles in allem ein gutes produkt für diesen preis. zeigt korrekt die zeit an ist geräuschlos und von guter verarbeitung

Ist eine gut aussehende Tischuhr, funktionier...

Ist eine gut aussehende Tischuhr, funktioniert einwandfrei, keine manuelle Zeitumstellung, Topartikel.

schönes Design, großes Zifferblatt, kein ...

schönes Design, großes Zifferblatt, kein tickendes Geräusch.

Tischuhr

Sieht super aus . Uhrzeit ist sehr genau. Würde ich auch weiter empfahlen.

ein sehr schönes Geschenk

eine elegante kleine Tischuhr, stilvoll und massiv.

sehr edle, leise Uhr

Ich bin total begeistert von dieser Uhr. Sie ist in Wirklichkeit viel schöner als auf der Abbildung im Internet. Sie sieht sehr edel aus. Sie ist dazu auch noch sehr leise, gut zu lesen und steht sehr gut und fest. Auf die Sekunde genaue Uhrzeit . Der Preis ist gerechtfertigt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

eine super Uhr!

War ein Geschenk für Oma, nach dem auspacken und Batterien einlegen War auch sofort der Funkkontakt da.

Eine sehr schöne, wertige Uhr

Eine sehr schöne wertige Uhr. Man sollte allerdings bedenken, daß das Glas, je nach dem, wo man die Uhr hinstellt, gar nicht auffällt und es so aussieht, als würden nur 2 goldfarbene Säulen das Ziffernblatt rechts und links einrahmen. Dadurch wirkt sie unter Umständen auch etwas kleiner. Am richtigen Platz wirkt die Uhr super.

Funktischuhr

Nach wenigen Tagen ist die Uhr heute angekommen, sie hat mir schon auf dem Foto gut gefallen, aber so in "echt" finde ich sie einfach wunderschön, edel und massiv. Sie hat jetzt ihren Platz bekommen und zeigt die Uhrzeit korrekt an. Empfehle die Uhr uneingeschränkt weiter.

Schicke zeitlose Uhr

Die Uhr hat ein massives Gehäuse und sieht durch die gebürstete Optik wirklich edel aus. Und durch die Funksteuerung keine manuelle Einstellung nötig.

Tolle Funktischuhr

Die Uhr sieht nicht nur klasse aus, Sie ist auch klasse, ein Hingucker! Sie hat sich von allein eingestellt und geht auch sehr genau. Was will man mehr?

Ein sehr guter optischer Anblick

Eine stilvolle Tischfunkuhr mit einem sehr ansprechenden Designe. Robust gebaut ist sie eine Augenweide. Da spürt man echte Qualitätsarbeit.

Sehr gute Uhr

Die Uhr ist sehr gut verabeitet. Ein schwerer Fuß verhindert schnelles umkippen. Die Funksignale sehr schnell empfangen.

Eine formschöne Uhr

Die Uhr funktioniert einwandfrei und ist ein toller Blickfang in meinem Wohnzimmer. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Schöner Artikel

Hier stimmt das Preis Leistung verhältnis. Durch das Funkwerk wird auch immer die genaue zeit angezeigt.

Sehr schick

Ich bin begeistert. Eine wunderschöne Uhr, sieht super aus! Lieferung hat ein bisschen gedauert.

Super Schrankuhr

Schöne goldene Quarzuhr, ist passent in meiner Anbauwand und ein Blickfang für jeden.

Stylische Uhr

Produkt wie abgebildet und beschrieben. Da Funkuhr, Preis auch gerechtfertigt.

Sehr edle Tischuhr

Eine sehr edle Tischuhr zeigt Funk genau die Zeit an klare Kaufempfehlung

Diese ihr ist schwer, wirkt hochwertig, gute Verarbeitung