Citizen Automatikuhr NY0040-09EE, Armbanduhr, Herrenuhr

Klasse Uhr

Die erste Diver musste ich nach 6 Wochen zurück zu Otto schicken, weil sie in 24 Std. Bis zu 90 Sek. Vorlauf hatte. Otto hat mir sofort eine neue Uhr geschickt. Diese läuft super. Die Verarbeitung der Citizen ist einwandfrei. Der Service von Otto ebenfalls.

Eine super schöne sportliche Uhr. Qualität wie gewohnt perfekt. Dank Automatik kein Batteriewechsel mehr nötig.

Sehr hochwertige Uhr zu einem tollen Preis

Absolut toll für alle sportlichen Aktivitaeten. Diese Uhr verträgt was. Passt aber auch gut zu sportlicher Kleidung.

Tolle Uhr, aber nicht mein Fall

Tolle Uhr, aber für mich zu klein... Schade, ansonsten eine Top Uhr. Geht aber leider wieder zurück zu Otto

Super Uhr - tolle Verarbeitung, bequem zu...

Super Uhr - tolle Verarbeitung, bequem zu tragen. Optimal für Sport und Alltag, wirkt sehr robust!!

Begeistert

Ich wollte mir schon lange so eine Uhr kaufen. Habe es nicht bereut. Bin sehr zufrieden.

Tolle Uhr

Sehr schöne und gut verarbeitete Uhr leider ist Sie mir im Durchmesser zu klein

Bin sehr sehr zufrieden also kurz gefasst einfach nur suuuuupeeer!!!

Sehr schöne uhr und läuft präzise so wie...

Sehr schöne uhr und läuft präzise so wie man es von Citizen gewohnt ist

Super Uhr optimal fur sport mein Man...

Super Uhr optimal fur sport mein Man ist begeistet tolle verarbeitung

Ein must an jedem Handgelenk.

Super sportlich aussehende Uhr; Auch sehr zeitlos vom Design.

Spitzeuhr.

Über die Uhr muss nicht viel gesagt werden. Fast 3 Jahrzehnte wird sie erfolgreich verkauft. Ein Klassiker. Auch die Versandgeschwindigkeit ist top.....Wenn da nicht Hermes wäre. Zweimal war ich angeblich nicht zuhause obwohl ich quasi an der Tür gelauert habe. Also war der Hermes Bote überhaupt nicht da. Subunternehmer halt.....

Ich bin begeistert....

Eine sehr schöne Taucheruhr ohne viel "Schnick-Schnack". Sehr wertig verarbeitet und mit verschraubter Krone. Beim "Einstellen" der Zeiger merkt man schon, dass es sich hier um kein "billig"-Uhrwerk handelt. Würde diese Uhr jederzeit wieder kaufen.... - (obwohl ich kein Taucher bin)

Citizen Automatik uhr

Die uhr ist top datum ,leuchtzeiger,angenem zu tragen kein batriewecksel ich hab viele von Citizen uhren dise hab ich nur für gut nach langen liegen im schrank neu stellen umbinden leut zimlich genau preiß ok kauf nicht bereut

Gut verarbeitetes Uhr. Uhr liegt gut am ...

Gut verarbeitetes Uhr. Uhr liegt gut am Handgelenk und ist nicht zu schwer. Ziffern leuchen bei Dunkelheit sehr gut. Habe es zurückgeschickt weil es zu ungenau ist. 25 Sekunden am Tag.

Stabile Uhr.

Wertig aussehende Uhr. Die Zeit kann ich auch ohne Brille ablesen. Großer Vorteil für mich. Auch läßt sie sich im Dunkeln einwandfrei ablesen. Meine Empfehlung für alle sportliche Aktivitäten und natürlich besonders für das Schwimmen, Tauchen ec..

Zu empfehlen

Solide Uhr. Super Verarbeitung. Optisch ein echter Hingucker. Einzig das Band trägt sich nicht sehr angenehm. Etwas zu hart. Ansonsten bin ich zufrieden.

sehr empfehlenswert

Automatiktaucheruhr mit Datum und Wochentag, ein super Preis-Leistungsverhältnis eines traditionsreichen japanischen Uhrenherstellers

Der "Klassiker" den man haben muß!!!

Einfach ein Klassiker!!! Ein muß für Sportliche Menschen...

Zeitlos

tolle Männeruhr. trägt nicht zu stark auf. Läuft sehr schön. wie Bei jeder Automatikuhr hat sie nur eine bestimmte gangreserve. wenn sie länger liegt, bleibt sie stehen.

Binn verliebt in diese Wunderschöne Uhr

Mein Ehemann:Ich habe mich in diese Wunderschöne Uhr verliebt. Habe mich im Vorfeld über Automatik Uhren erkundigt, und im Preis-Leistungsverhältnis binn ich auf Sie Aufmerksam geworden. In echt sieht Sie vieeel schöner aus. Das Ziffernblatt mit den Leuchtdots und Tag/Datums Anzeige sehr schön. Lünette rastet satt ein. Die Krone auf 8Uhr ist eine Besonderheit an sich. Das Uhrwerk ist robust und ein Arbeitstier, es läuft und läuft und läuft. Zuverlässig. Bei den Automatikuhren ist es normal das die Uhr mit der Zeit vor oder zurück geht. Diese Uhr hat ein ordentlichen Gangwert für ihr Preis. Kann mit höheren Preis klassen mithalten und mit der Zeit wird und hält es die Zeit besser. Es ist ein Klassiker und eine Kult Uhr. Must have für jeden Uhren-Liebhaber. Sogar die Italienische-Marine trägt Es. Also binn seeeehr zufrieden und verliebt in Sie. Die Marke spricht für sich. (Einziger Nachteil, Die hat keinen Sekunden-stop, was für den Preis vollkommen ok ist). Klare Kaufempfehlung von mir. Lieferung hat 2 Tage gedauert.

ein super automatikuhr

ein tolles teil, sehr schön, super verarbeitet und nicht zu klobig (42mm). die italienische marine hatte sie 10 jahre als ausrüstung und zweiundzwanzig jahre ist sie am markt!!!! bessere werbung geht nicht. habe mich aber für die etwas teurere metallband variante im set entschieden, ist kleidsamer und das gummiband finde ich nicht so geschmeidig am handgelenk, aber das ist geschmackssache. klarer vorteil der citizen : sie hat zusätzlichen handaufzug, kann also auch mal liegen ohne bewegt zu werden.

Super Preis/ Leistung

Ein Klassiker, die habe ich mir jetzt zum 2. mal gekauft. Meine 1. hat über 25 Jahre gehalten und die hat mich steht‘s begleitet.

Leider zu klein

Eine tolle Uhr, leider zu klein. Ich dachte das wäre das größere Modell. So sieht es komisch aus am Arm. Eher für Damen geeignet.

Die MArke sagt schon alles

Wer Citizen Uhren kennt, dem muss man nicht viel erklären. Optik, wie auf dem Foto. Farbe auch. Deshalb weiß ich gar nicht, was ich so beschreiben soll. Habe mir als Frau eine Männeruhr bestellt, das Gewicht ist o am Handgelenk. Ich trage schon immer Männeruhren, weil ich die Größe schöner finde.

Sehr sehr gut

Die Uhr ist super, musste sie aber zurückschicken, da ich eine andere Uhr als Geschenk gekauft habe

Für den Preis unschlagbar

Für den Preis tolle Uhr, keine Frage, aber ging trotzdem zurück, da die Lünette etwas verschoben war.