Casio Funk Funkchronograph WV-58R-1AEF

Perfekte Funkuhr für den Alltag

Absolut zuverlässig, empfangssicher und robust, Es ist meine zweite Uhr des gleichen Typs. Die erste funktioniert nach 4 Jahren Tragezeit noch immer zuverlässig und weist trotz täglicher Benutzung geringe Kratzer oder Beschädigungen auf. Einziger Problempunkt ist das Armband. Der Kunststoff wird nach ca. 1 1/2 bis 2 Jahren brüchig, womit das Armband unbrauchbar wird. Ein originales Ersatzarmband kostet um die 15 Euro. Bei dem Preis der Uhr ist es überlegenswert wie oft man sich ein Armband leistet oder eine neue Uhr. Es gibt aber auch kostengünstige Armbänder, die problemlos an die Uhr anzubringen sind.

Schöne, einfach zu bedienende Funkuhr

Die Einstellung der Uhr war Kinderleicht. Was gut daran ist, das man auch das Datumsformat von Monat/Tag auf Tag/Monat abändern kann. Sehr gut abzulesen, die blaue Hintergrundbeleuchtung finde sehr passend. Das Armband lässt sich gut tragen. Einfach eine schöne, funktionale Uhr.

eine tolle Uhr

Der Artikel wurde zeitnah geliefert und hält, was sie verspricht. Das Design ist einmalig und sie funktioniert einwandfrei. Das Einrichten der Funk-Zeit gelingt in etwa fünf Minuten und dann läuft die Uhr prima. Für den Preis unschlagbar.

Tolle Funkuhr für jeden Anlass.

Die Uhr benötigt einige Zeit um sich einzustellen, dies ist aber kein Problem wenn man die Gebrauchsanweisung genau liest. Mal sehen wie lange die Batterie hält. Die Verarbeitung ist sehr gut wie man es von Casio gewohnt ist. Die Uhr ist absolut Top!

Schlichte und gute Funkuhr

Die Uhr sitzt gut am Handgelenk und hat eine leichte Menüführung. Besonders gut gefällt mir, dass bei Dunkelheit das blaue Licht auf Knopfdruck einen super Überblick ermöglicht. Somit ist die Uhr Tag und Nacht ein guter Begleiter.

kann die Uhr nur emphehlen

Bereits meine 2. Uhr gleichen Typs. Die 1. Uhr (mit Edelstahlband) fkt. nach 3 Jahren immer noch einwandfrei. Sehr gut lesbar. Auch Beleuchtung tadellos. Glas allerdings kratzanfällig. Die Ausführung mit Edelstahlband ist zu bevorzugen.

Einfach eine gute Uhr für den Alltag...

Eine Funkuhr , die man unbesorgt kaufen kann , läßt sich leicht nach den persönlichen Bedürfnissen ( Tag/Monat, Alarme, Zeitzonen...) einstellen , trägt sich angenehm ( sehr leicht ) , einfach für DEN Preis eine gute Wahl...

Tolle Uhr die Spaß macht!

Verwende die Uhr auf Arbeit. Sehr robust, die Uhr geht immer richtig, was sie als Funkuhr ja auch soll. Die Alte ist durch einen Unfall leider kaputt gegangen, hat aber vorher fast 4 Jahre ohne Batteriewechsel ausgehalten!

Uhr die man gerne trägt.

Sehr einfache Einstellungen. In Deutscher Beschriftung einstellbar. Sofort Funkkontakt gehabt. Das Armband hat große Löcher zum sehr guten einstellen der Armdicke. Perfekt und sieht auch noch gut aus.

Zuverlässiger Begleiter im Alltag

Übersichtliche Anordnung der Informationen, die Hintergrund Beleuchtung ist zudem auch ausreichend hell. Wenn die Uhr sowie die Batterie wieder länger als 5 Jahre hält bin ich vollends zufrieden.

Eine sehr gute Uhr. Sie geht sehr genau,...

Eine sehr gute Uhr. Sie geht sehr genau, da Funkgesteuert. Einzustellen ist diese Uhr auch sehr einfach.Außerdem ist Sie im vergleich zu anderen Funkuhren sehr flach und leicht.

Super Casio.

Hallo meine Damen und Herren,was kann ich sagen,Casio ist super uhr,mir gefelt ist,,,kann ich nur empfehlen,,,Danke Otto sag ich,,😃😊

Perfekte Uhr für den Alltag

Diese Uhr ist optimal und sieht gut aus und verfügt über alle Funktionen die man so im Alltag benötigt, ich empfehle ohne Einschränkungen weiter, eine Top Funkuhr.

ein toller Artikel

Tolle Funk Uhr, ich habe das Paket von Otto ausgepackt und die Uhr hatte schon die richtige Uhrzeit super. Ich habe nur noch die zeit aus 24 Stunden umgestellt.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Kürzen des Armbandes kann man selbst erledigen. Anleitungen dazu gibt es bei Youtube. Die Einrichtung war schnell erledigt.

super uhr....

diese uhr ist mit sicherheit ein super schnäppchen.habe sie mir sofort bestellt und war begeistert als sie kam.ich kann diese uhr nur weiter empfehlen.

Eine richtig schicke und robuste Uhr. Mein...

Eine richtig schicke und robuste Uhr. Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Sie sieht gut aus, ist einfach zu handhaben und hält was sie verspricht.

Die Uhr ist den Preis wehrt. Das Armband...

Die Uhr ist den Preis wehrt. Das Armband paßt auch noch an sehr dünne Arme. Das tollste, man braucht nicht immer Sommer- und Winterzeit einstellen.

Guter Preis

Habe die Uhr für meinen Mann gekauft, er ist voll zufrieden. Die Uhr lässt sich leicht bedienen und das Band ist auch angenehm zu tragen.

die uhr sied sehr gut aus

ob für Arbeit oder Freizeit optimal zu nutzen. Habe diese Uhr für mich selber die uhr zum Geburtstag geschenkt . Preis- Leistung stimmt.

Sehr schöne Uhr

Eine schöne Uhr die sehr leicht ein zu stellen war und auch leicht zu verstehen. Hat ein einfaches aber doch stilvolles Aussehen.

Ausgezeichneter Artikel

sehr handliche, mit den wichtigsten Funktionen ausgestattete Funk-Armbanduhr. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

preiswerte Uhr, die nicht billig aussieht

das Display ist gut lesbar (auch die kleinen Zahlen). Armband ist ausreichend lang.Uhr ist einfach einzustellen.

Tolle Uhr,würde ich wieder bei Otto bestellen

Super angenehm zu tragen, leichte Bedienung, die Uhr entspricht meiner Erwartung! Sehr schnelle Lieferung!

Tolle uhr

Mein Mann zieht sie zur Arbeit an, sieht toll aus und angenehm zu tragen. Tolles Design

Gutes Produkt

Voll funktionsfähig, der Empang der Funkzeit funktioniert einwandfrei. Würde ich sofort wieder kaufen.

Klasse Funkuhr

die kaum Wünsche offen lässt, gut ablesbar, auch das Datum , was hier schon öfters bemängelt wurde, die Beleuchtung ist gut, die Zeit ist dann problemlos ablesbar! Große, gut ablesbare Zeitanzeige, angenehmes Tragegefühl, das Armband ist großzügig dimensioniert, also auch für stärkere Arme geeignet! Für diesen Preis, eine wirklich klasse Uhr, würde sie immer wieder kaufen!!

Sehr schöne Uhr

Sehr schöne Uhr trage ich gerne beim schon immer ein Fan von Casio

Gute Funkuhr zum fairen Preis

Super schöne Uhr. Genau richtig, wenn man großen Wert auf genaue Uhrzeit legt.

Super Uhr

Super Uhr, man braucht sich nicht kümmern wenn die Zeit umgestellt wird