AMS Funkwanduhr F5849

Tolles Teil !!!

Diese Uhr haben wir vom Ersten Augenblick an geliebt. Die von uns gelesenen schlechten Bewertungen, wie "...für den Kaufpreis liegt noch nicht einmal eine Batterie bei", oder "...das Uhrwerk ist störend laut", oder "...die Uhr bleibt immer wieder stehen und auch eine neue Batterie bringt keine Abhilfe", können wir mit unserer Uhr nicht bestätigen. Es lag eine Markenbatterie bei, das Uhrwerk ist kaum hörbar und sie läuft einwandfrei. Vielleicht haben die schlechten Bewertungen bei AMS die Verbesserungen bewirkt. Wir können diese Funkuhr von AMS auf jeden Fall mit sehr gut bewerten.

Schöne Uhr

Die Uhr gefällt uns sehr gut. Sehr hochwertig und von guter Qualität. Wir wollen diese Uhr in unser neues Badezimmer aufhängen. Ich hoffe nur, dass sie für Feuchträume geeignet ist. Wichtig war uns auch, dass es eine Funkuhr ist. Sieht sehr edel aus.

Eine sehr schöne Uhr. Aber leider funktionier...

Eine sehr schöne Uhr. Aber leider funktionierte der Sekundenzeiger nach ein paar Tagen nicht mehr. Neue Batterie eingelegt und nach 2 Tagen blieb wieder der Sekundenzeiger stehen. Also hab ich sie zurückgeschickt.

Super geiles Stück !!!

Die Uhr läuft jetzt seid 14 Tagen ohne Probleme . Sie war sehr gut verpackt völlig unbeschädigt und sieht sehr edel aus , tolles Stück würden wir immer wieder kaufen . Sehr zu empfehlen !!!

Schönes Design

Die Wanduhr sieht sehr schön aus. Sie ist schlicht gehalten im Design und passt in jedem Wohnraum rein. Ich habe mich aber trotzdem letztenendes für eine andere Uhr entschieden.

Eine sehr gut aussehende Uhr

Ich habe es nicht bereut diese Uhr gekauft zu haben. Sie sieht gut aus an einer weißen Wand! Ich würde sie immer wieder kaufen und empfehlen!

Schönes Design

Haben ein Guten Fang mit der Uhr gemacht. Passt super ins Wohnzimmer. Diese Uhr kann man echt weiterempfehlen.

Schöne Uhr

Super schöne Uhr kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen, bei mir läuft die Uhr einwandfrei..

kaufe ich immer wieder

sieht sehr gut aus ist Digital und mit Licht ,hält die Zeit ziemlich genau

Toller Hingucker !

Wir haben diese Uhr für unser Wohnzimmer bestellt. Sie ist edel und schick mit grossen Ziffern! Werden immer drauf angesprochen wie toll sie aussieht.

Uhr ist sehr schön wurde auch pünktlich gelie...

Uhr ist sehr schön wurde auch pünktlich geliefert nachdem ich vorher eine andere Uhr bestellt hatte ,die dann aber nach langer Zeit nicht geliefert werden konnte

Toller Hingucker

Sehr schöne Uhr, trotzdem musste ich sie zurück schicken, da diese leider nicht zu unserem Wohnzimmerstil harmonierte

Schöne Wanduhr.

Allerdings sollte für den Preis zumindest schon eine Batterie dabei sein.

Leider war diese Uhr kaputt und mussten diese...

Leider war diese Uhr kaputt und mussten diese zurückschicken.

kann die uhr weiter empfelen

schöne Uhr Farbe u. Dessin ist genau wie im Katalog abgebildet ... aber für den preis, könnte man auch Batterien mit liefern....... trotz alle dem ich würde sie wieder kaufen.

Kurz und knapp - die Wanduhr ist sehr schön,...

Kurz und knapp - die Wanduhr ist sehr schön, paßt zu Einrichtung, schön groß und gut ablesbar. Genau die Uhr, die ich gesucht habe. Empfehlenswert.

bin froh, dass ich sie gefunden habe

ist eine schöne zeitlose Wanduhr, hab lange nach einer Funkuhr gesucht und hab sie nun endlich gefunden. sieht an meiner Wand sehr gut aus.

Funkwanduhr

Sehr schön verarbeitete Uhr. Sie ist auch sehr leise. Ich sitze fast darunter und sie stört überhaupt nicht.

super Wanduhr

schöne moderne Funkwanduhr passt super ins Wohnzimmer hat auch mit der Zeitumstellung gut funktioniert

Wanduhr sieht sehr hochwertig aus.

Sehr schöne Uhr gute Qualität. Schöne größe .Ging leider zurück Sekundenzeiger läuft nicht mit.Uhr nochmal bestellt.

Elegante Funkuhr...

Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr...Sehr elegantes Design...Musste eine zurück schicken aber die zweite Lieferung war perfekt...

Ein schöner Artikel.

Eine schöne und edle Wanduhr. Bei uns hängt die Uhr in der Küche. Sie funktioniert einwandfrei. Würde sie wieder kaufen.

Guter Artikel

Tolle Uhr die sieht für uns besonders SCHÖN aus . Grosse Ziffern das ist besonders GUT.

1A mit Stern

Sehr schön. In meinem Wohnzimmer sieht die Uhr viel besser aus als auf dem Bild. Ich bin sehr positiv überrascht.

schicke Uhr

sieht sehr edel aus und kann man nur empfehlen, hängt in der Küche und macht sich dort sehr gut

Tolles Design !

Diese Funkwanduhr können wir weiterempfehlen ! Besonders das Design hat uns gefallen.

Schön aber laut

Diese Uhr ist schön. Leider tickt diese Uhr sehr laut - das hat mich sehr gestört. Deshalb ging sie zurück.

Super schöne Uhr... Total nobel.. sehr elegant... Schnelle Lieferung... Einfach nur super ..

Die Uhr ist einfach Klasse

Artikel benutzen wir als Küchenuhr. Sehr schönes Design,top Qualität,gut ablesbar.

Sehr schöne Uhr. Sieht sehr hochwertig aus mit dem Aluminiumring.